Beiträge von darex

    Ich würde mir trotzdem mal die neuen Business Preise anschauen auch als Business Kunde.
    Ich hatte mich mal vor zwei Jahren erkundigt (wegen Dual-Stack) da war so ein 400Mbit Busines Tarif für 74,99 Netto bei UM.


    Das war mir dann doch etwas viel.
    Aber die 49€/Netto dauerhaft denke nicht das du weniger zahlst mit dem alten UM Business Tarif oder?


    Ich als normaler Privatkunde zahle jetzt 44,99€ Brutto für die 1000er Leitung samt Komfort Option (wegen Dual Stack)
    Bei mir hängt übrigens auch noch ne IPFire + Pi-Hole nach der Fritz, aber ne v4 Adresse von außen zu erreichen ist halt schon praktisch wenn man mal kurz eben nen ts3 server starten will oder auch von Unterwegs zu Hause was nachschauen möchte.


    Und man liest ja die verschiedenen Meinungen bezüglich der Vodafone Box die man ja jetzt bekommt, und die soll richtig schlecht sein.
    Viele Abstürze, sehr beschränkt in den Einstellmöglichkeiten, unausgereifte Software usw usw usw


    Bei mir regeln andere Geräte das Netzwerk hinter der Fritz (DHCP, DNS , VLAN Tagging, externe APs)
    Und trotzdem halt ich es schon für sinnvoll sich da was gescheites hinzustellen auch wenn das Gerät, wie auch in meinem Fall nur Port Forwarding und Telefonie, nicht wirklich was zu tun hat.

    Leider musst du die Fritz von denen nehmen wenn du dein Dual Stack behalten willst. Zumindest haben sie mir das verzapft. Wollte ursprünglich auch die 6660 aber das geht nicht, dann geht wiederum Dual Stack nicht... naja bleibts halt eben bei der 6591

    Naja grad den letzten Punkt find ich net so dolle :)
    Auch im Orginal fand ich den Anfang am nervigsten bis man aus Midgar raus ist.


    Erst dann hat sich das wie ein FF angefühlt :)


    Wobei jedes FF Anfangs verdammt öde ist da man keine Fähigkeiten hat, meistens das Levelsystem extrem kompliziert ist, das dauert bis man da rein kommt.
    Ich weiß noch wie ich FFX gekauft hab und nach ner halben Stunde das Spiel ins hinterste Eck gewofen hab. Erst 2-4 Jahre später hab ich mich nochmal hingesetzt und "zum Glück" hats mich dann gepackt. Mein Vorteil war das dann direkt auch schon X-2 Released wurde xD


    FF7 Materia System hab ich auch ne weile gebraucht.
    FF8 GF System ebenfalls.

    Ja und, biste begeistert oder biste begeistert?


    @M tha MaN
    Ich wollte über meinen Account über den ich alles kaufe die Demo schonmal vormerken als Download und bekam den Hinweis das mit PS+ fehlt.
    Vermutlich nur für PS+ Mitglieder erhältlich.


    Muss ich dann doch mit meinem Spielaccount beziehen :)

    Ja kriegst du überhaupt schon die 1000MBit?
    Ich bin aktuell bei den 400MBit von UM (Stuttgart-Mitte) und die krieg ich. Laut der Webseite kann man zwar auf 1000MBit upgraden aber man erhält evtl nur die Hälfte bis die Infrastruktur nicht ausgebaut wird. Aktuell hab ich auch ne 6490 von UM aber und überlege auch ob ich mir die 5€ Mietgebühr sparen kann und eine eiegene FB hole.


    Allerdings will ich nicht auf mein Dual-Stack verzichten. Keine Lust auf einen DS-Lite Anschluss. Hab dazu zu hart gekämpft den zu bekommen.
    Und ich vermute bei ner Umstellung auf 1GBit wird mir der Anschlustyp auch genommen.


    Was ich sagen will deine 6490 wird sicher bis 500MBit reichen sofern bei dir nicht schon 1GBit ausgebaut sind, aber meines wissen gibts die in Stuttgart noch nicht.

    Gibts auch mit deutscher Synchro.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also kann mir jemand erklären warum der DLC ganze 30€ kostet?
    Das ist ja fast der Preis eines eigenständigen Spiels.


    Eigentlich wollte ich den DLC haben aber unter diesen Umständen definitiv nicht.
    10€ - 15€ wären ok. Zumal Square nichtmal die länge/größe des DLCs angibt. Nacher ist man in 2 Stunden durch.

    Naja ich sehe das positiv, ein EA oder Activision hätten das Spiel zum Releasetag herausgebracht aber dann evtl mit Bugs womit das Spiel auch unspielbar ist. Dann musst man eh nen Monat auf nen Patch warten... :D


    Dann find ich es doch besser das die sich hinstellen und ehrlich zugeben, wir brauchen noch bisle mehr Zeit und dafür kommt ein besseres Erebnis auf den Markt.


    Es nervt ich weiß aber am Ende doch die bessere Wahl. Und der Geldbeutel freut sich so kann man RE3 stornieren und später für weniger Geld im Sale kaufen. :D



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Seit der WiiU bin ich mir garnicht mehr so sicher das wirklich jeder USB so viel Strom liefert :D


    Bei nem 3€ Gerät sollte man auch nicht viel erwarten.


    Der Teufel BT Link merkt sich übrigens auch ob er im Empfängermodus oder Sendermodus war. Hat auch nen intergrierten Akku so das man z.B. wie in meinem Fall auch das Auto mal parken kann wenn man auf jemand wartet und trotzdem weiter streamen kann. (Hat natürlich auch den Nachteil wenn man wirklich das Auto abstellt aber sich weiterhin in der Nähe aufhält...)


    Soundqualität ist halt echt Top. Mein iPhone spinnt nur seit den letzten paar IOS Updates da gibts ab und zu Aussetzer aber das liegt eher am IOS.

    Er verändert ja nichts an der Hardware.
    Wie ich das verstehe multipliziert er nur die integrierte Zielhilfe (400%) den jeder EGO Shooter onehin schon integriert hat.
    Was mich halt wundert das er das über den Bootloader macht beim starten der Konsole ohne Jailbreak.
    Da frag ich mich warum wird die Zielhilfe schon beim Starten der Konsole gestartet.

    Hab das selbe prinzip im Auto, allerdings von Teufel, am laufen da mein Auto auch noch kein BT Streaming unterstützt.
    Läuft wunderbar und stört sich auch nicht im Auto mit der Freisprecheinrichtung und z.B. bei mir mit der Apple Watch.


    Alle drei funktionen laufen hier problemlos zusammen.


    Bei so nem 3€ Gerät bin ich mal auf die Qualität gespannt :)

    Gleich mal im Vorfeld absichern falls es scheisse wird :D Ist ja nur reiner Fan Service


    Für mich hätte man es direkt sein lassen können.
    RE2 is auch ohne Multiplayer ausgekommen.


    Selbst in FF15 hätte man sich den Multiplayer sparen können. Manchmal is weniger einfach mehr.


    Hätten sie die Manpower für RE: R lieber in ein gutes Konzept in RE3 für z.B. ein "New Game Plus" investiert wo sich das mehrmalige durchspielen lohnen würde hätte es auch gereicht.
    Immer dieses erzwingen eines Multiplayers. Vermutlich schreibt das Sony auch vor um mehr PSN+ Abos zu verkaufen xD