Beiträge von yessin

    Zitat

    Original von Kalle1979
    so hier is meine eboot und die para..


    Code
    http://www.file-upload.net/download-4800436/db-fix.rar.html


    hab auch nochmal nachgeschaut..bd-mirror is nicht aktiviert.....


    danke aber hab immer noch das selbe problem geht nicht da hilft nur die ps3 ausschalten
    naja mal abwarten kommt schon noch was :D

    Zitat

    Original von MonsterKoch
    ich bekomme Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi nicht zum laufen, hab das Spiel von Disc auf USB Festplatte kopiert, den FIX für die BLES01401 gezogen entpackt und in den GAMES Ordner auf der Festplatte kopiert. es startet, dann kommt das Bandai gedönz usw und beim Ladebildschirm Friert die PS3 ein.

    s



    kann ich bestätigen das game bleibt hängen da hilft nur noch der an und aus schalter
    bdmirror war aktiviert und disc war auch drin schade




    hab das so gemacht chip aber kein backup auf dem stick ich denke das tool geht nicht

    Zitat

    Original von seeadler
    yessin..
    so ganz kann ich dir grad nicht folgen ?
    Gehts dir jetzt um das Tool , wodrum es sich hier im Thread dreht ?
    Oder um das Tool wegen änderung der MAC ?
    Wenn es dir um das Mactool geht, denke ich, das es sinnvoller wäre, entweder nen neuen Thread deswegen aufzumachen, oder halt in dem Thread des Mactools mal zu fragen...



    mir ging es nur um das tool wegen änderung der mac :) hab es jetzt mal getestet für mich und die leute die das problem mit cfw online zu kommen leider kommt nur ein
    blackscreen und dann zurück zum xmb also es geht nicht da kann man nichts auswählen


    trotzdem danke für deine bemühungen seeadler :gut: wollte hier kein stress machen

    Zitat

    Original von seeadler
    Dann sach doch mal an, wo GENAU dein Problem liegt ?
    Ich mein, hellsehen können wir noch nicht...
    Und das wichtigste ist doch auf Deutsch im ersten Post...



    ich wollte nur mal fragen ob das schon einer probiert hat dann kriegt man so eine antwort
    instalieren wird bestimmt kein problem sein



    ja eine anleitung auf englisch kann nicht jeder und ich hab gefragt ob das schonmal einer gemacht
    hat und dann kriegt man so eine blöde antwort die news sind auch nicht auf englisch oder

    Zitat

    Original von Gabi16
    Würde vorschlagen Du ziehst Dir mal die Datei und liest die Anleitung ! :D


    1.erstmal das geht was netter


    2.von dir hab ich mir keine antwort erhofft den du pübbelst nur hier rum wartest auf solche fragen um dich wichtig zu machen aber das kannst du mit einen anderen machen möchte gern admin X(


    ja finde ich auch schade war meine erste ps3 80gb ;(( aber hab noch die hässliche slime orginal und eine xbox360 slime vieleicht kommt ja noch eine lösung lassen wir uns einfach überraschen =)

    Zitat

    Original von MasterChief


    Ist die schon länger geban oder es seit kurzem? (würd mich interessieren wie die das machen ne ganze PS3 zu ban)



    konnte schon lange nicht mehr damit also seit dem ich die email gekriegt vieleicht versuch ich es irgenwann mal mit der 4.11 ofw =) wenn dann nichts geht dann lass ich die wieder downgraden