Posts by carljhonsen317

    alles schon Probiert auch mit guiformat. aber die switch müsste ja genertell die sd karte erkennen und ich könnte sie über die switch selber formatieren. Naja hat sich erledigt.. heute mittag bei REAl gekauft und gerade zurück gegeben bin mir sicher das da was kaputt sein muss....hab die switch auch auf werkseinstellungen schon zurück geschickt.

    Habe mir heute eine Switch gekauft und wollte Reinx drauf spielen. Beim versuch in dem RCM Modus zu kommen kam dann immer ein SD Karten fehler.
    Wenn ich normal unter Systhem einstellung gehe erkennt die Switch auch keine SD Karte.
    Habe 3 SD Karten Probiert. SanDisk Ultra 64GB Mircosd XC I, Lexar 633x 32 GB Mirco sd HC I, und eine 2 GB Micro SD. Auf exfat, auf Fat , Fat32, alles Probiert die werden einfach nicht erkannt. Firmware der Switch ist 6.0. Seriennummer: xaj40048


    Ist die Switch Defekt oder kann mir jemand Helfen?

    Hallo habe mir eine ps3 gekauft mit 3.55 und mm mit der version 2.0. spiele laufen drauf Littel big Planet 2 zum Beispiel. Habe nun im inet gesehen das es MM 4.0... schon gibt. Nun die Frage Updaten? gibst vielleicht schon bessere 3.55 CFW? weis zwar net was für eine ich drauf habe aber gibst unterscheide was sicherheit meinrer ps3 angeht oder so?

    Hallo kurz Paar Fragen,


    Habe gerade eine PS3 60 GB Fat mit 3.41 und einem Selber gelöteten USB stick!
    Habe mir nun REBUG_3.55.3_REX_PS3UPDAT.PUP auf einen USb stick gemacht!
    Mit den Ordner PS3/Update!
    Kann da was passieren wenn ich das Update`?


    Dann habe ich mir noch multiMAN v4.09.00 FULL + BD-EMU runtergeladen!


    Da sind aber mehre pkg datein drin! welche genau installieren?
    Und dann einfach usb festplatte mit spielen dran wie gewohnt und spielen?



    Oder auf 3.41 bleiben und Multiman installieren? Wenn ja welchen genau?
    Danke schonmal für antworten!

    http://www.youtube.com/watch?v=4EbRQ1zlFSU
    Das ist meine Xbox, will die wasserkühlung mit der ps3 verbinden also 2 Kühker für ps3 und xbox und dann eine pumpe un radtior und ausgleichbhelater das beide über eine waku laufen. Da die ps3 noch viel wärme erzeugt durch das intere netzteil, würde ich das irgend wie rausbauen oder auch übers die waku kühlen, dachte das ich einfach von der xbox ein altes netzteil nehme und das dann so mache das ich das interne netmehrbrauche

    Hallo will ne PS3 wasserkühlung bei mir rein bauen. Nun zu meiner frage, ist es möglich ein anderes netzteil zu benutzen das extern ist, z.b das xbox360 netzteil, so halt hin löten das alles passt? oder geht das nicht wegen den temperatur senosren und so?

    Hi, da ich mich net so richtig auskenne und gerade 2 Stunden das versucht habe ohne erfolg frag ich hier mal. Ich habe ein Crossover Kabel an meine PS3 zum PC angeschlossen. Was muss ich nun am PC und an der Ps3 genau einstellen?Habe schon einiges versucht. Leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. MfG Carl

    Also habe folgendes Problem, habe nun den stick gebaut der in dem Thread hier auf der ersten seite von ycgster gepostet worden ist, den brenner habe ich auch gebaut mit dieser alten schnittstelle. habe 3 IC und die werden alle erkannt und ich kann sie zum teil brennen, also diese file wo man 1_PicXBoot_hex_Bootloader_4-24MHz.zip das er dann als gerät dann später erkannt wird klappt nicht und hermes 1.5 beim drauf brennen wird auch nichts am pc erkannt, habe eigenloch alles richtig gelötet und durchgespiepst und spannung gemessen 5 volt liegen auf der richtigen seite an. Hermes 1.3 kann ich z.b nicht auf den IC brennen da kommt immer ein fehler beim brenn vorgang. Jumper ist auch gesetz und es passiert nichts, benutz 20mhz quartz. Sind c4 und c5 eigenlich wichtig? habe die drinne aber nur so aus interesse. Hier den Schaltplan wo ich gebaut habe. Hoffentlich kann mir jemand helfen währe echt dankbar, macht da schon seit 3 Tagen rum und net mal eine LED leuchtet. Und das finde ich net gut=(. [Blocked Image: http://h-4.abload.de/img/img8p3e.png]

    Mhh okay machen wir das anderst^^, weil so langsam blick ich auch nemmer druch weil es so viele verscheiden sachen gibt. Also den brenner habe ich ja schon und der funkt ja auch eigenlich, also drauf brennen klappt ja. Welchen stromlaufplan soll ich dann als stick ganz genau benutzen das ich das dann alles machen kann?
    Also bis jetzt habe ich diesen gebaut nach den stromlaufplan der nicht am pc dann erkannt wird wenn ich ihn gebrannt habe und auf den stick drauf gemacht habe,
    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/schematicusjj.png]


    Welchen anderen soll ich löten?

    hey Thargor habe jetzt nochmal PIC Bootloader hax.1.1 mit dem brenner drauf gemacht, dann habe ich den IC in den Stick rein gemacht und per usb an den pc angeschlossen. Aber nichts passiert, es findet das teil net mal. Auf meinem Stick ist kein jumper oder so habe den Plan wie oben gepostet fals man das bei dem SUB/spi da braucht. wann kann den da jetzt net stimmen? weil gelötet ist es richtig.