Beiträge von leif

    ich hoffe ich bekomms morgen schon!
    falls ihr es morgen schon wo bekommen habt, bitte die quelle nennen!!


    wenn man dann nämlich beispielsweise zu saturn rennt und die in nem anderen laden das spiel schon verkaufen, verkaufen dies dann meist aus druck auch im anderen...


    danke schonmal im vorraus!

    das schon aber die filme mit sky+ reciver kann man doch nur schaun solang man im besitz des recivers ist oder? man kann doch die filme nicht auf pc überspielen soweit ich das verstanden hab zumindest beim pace hd2+ da es sich ja um ein spezialformat handelt...

    hallo,


    ich habe die oben genannte ps3 und wollte fragen welches der beste backup manager ist? hab zur zeit noch nen selbstgelöteten jailbreak stick, wollte aber gerne auf eine cfw umsteigen...


    bei der masse an loadern und unterschiedlichen kompatibilitäten hab ich als neuling total den überblick verloren und würde gern wissen welche cfw aktuell stabil läuft auf meiner ps3 phat, habe kb sie zu bricken und gelesen das manche nur auf der slim laufen.


    wäre dankbar für ne gute anleitung und loader empfehlung!


    Gruß


    Leif

    ich habe nen guten freund der bei einem großen elektroladen arbeitet und konnte das gerät dort ausgiebig testen!


    mein fazit war sehr ernüchternd, da die grafik immernoch unter aller kanone war und der 3d effekt wirkte anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig und ist sehr stark auf den frontalen blickwinkel limitiert. andernfalls wirkte das bild verschwommen und unscharf....


    die verkaufszahlen sollen wohl für nintendo verhältnisse unterierdisch schlecht sein, da der handhelt (hauptsächlich) für kinder gedacht ist, diese allerdings den 3d effekt nur schlecht vertragen.


    ich denke mal solangsam merkt auch nintendo wie groß der marktanteil von android und apple mittlerweile ist, da sich die elteren spieler mehr auf ihr smartphone konzentrieren und die jüngeren mit der grafik der wii oder des ds mehr als zufrieden sind.


    ich bin überigens kein fanboy sondern realist...

    Hallo,


    ich hab ein problem mit dem einrichten der Verbindung meines Vaio- Laptops "VGN-FE21M" mit dem LCD Fernseher "Toshiba 32AV500P ".


    Da der Laptop keinen DVI/HDMI Anschluss hat und der Fernseher leider keinen Vga Anschluss besitzt hab ich mir ein kabel von VGA auf Yuv geholt und beides mit meinem Laptop/Fernseher verbunden.


    Nun hab ich etliches versucht, gegoogelt, etc. aber ich bekomme einfach kein bild....


    Meine frage ist muss ich bestimmte einstellungen vornehmen oder ähnliches damit ich endlich mein Bild erhalte??



    Bin für jede Antwort dankbar!

    ich sag mal ganz erlich wer braucht die psp 2 denn noch???


    ich hab selbst ne psp die verstaubt ist obwohl ich hunderte kilometer zug im monat fahre weil bis auf god of war, gta und nen paar alternative spiele wie little big planet einfach nix an guter software rauskommt!
    die ganze sache ist meiner meinung nach zum scheitern verurteilt da in den nächsten monaten die ersten handys mit dual core cpu rauskommen die warscheinlich bis ende des jahres auch schon erschwinglich sind!


    da google mit android ein betriebsystem das sich immer mehr durchsetzt rausgebracht hat ist es nur noch eine frage der zeit bis die handhelps immer mehr aussterben werden! wenn man mal überlegt ist die psp nix besonderes mehr man könnte einfach einen adapter für herkömliche handys rausbringen der nach der 2011 vorgeschriebenen anschlussnorm für handynetzteile sich mit jedem typ verbinden lässt und so das handy zur gut bedienbaren spielekonsole mit open source programmen macht!


    und wer sagt denn das die handyhersteller noch kein 3d im hinterkopf haben? falls der ds einschlägt wette ich meinen arsc* drauf das die handyhersteller nachziehen :D

    im video wurde ja nichtmals die mac adresse entfernt kann er dadurch nich von sony super identifiziert werden? schaut mal beim video auf seite 1 (sec15) man kann doch sicherlich an der mac adresse die ip ermitteln mit der er im psn war und ihn so sprichwörtlich an den eiern haben :D

    hey leuts,


    hab mir das spiel vorhin bei mediamarkt in mannheim-sandhofen geholt!
    also die deutsche usk is zwar geschnitten, allerdings is der zombi modus trotzdem endhalten(anders als gamesonly z.B. behauptet).


    zwar sind es eises kreuz zombis statt... aba das is wurscht macht trotzdem laune also kann man beruhigten herzens auch zu usk version greifen!

    Hey leute,


    da die deutsche version von cod ja mal wieder massiv geschnitten sein soll würde mich intressieren wo man cod am billigsten/besten bestellen sollte...



    bin für jede antwort dankbar

    hey,
    hab nen problem mit meiner slim 160 gb!


    die konsole hat sich grade im xmb aufgehangen, ich denk mir nix dabei und schalte die konsole aus. anschließend wieder ein und hab das selbe eingefrorene bild...


    nu denke ich mir wurde warscheinlich der arbeitspeicher nich richtig gelöscht zieh den netzstecker warte über ne minute und hab das selbe problem... habs schon nen paar mal wiederholt und hab immer den selben fehler!


    die konsole hat keinen jb oda ähnliches und die neuste fw is drauf!


    gibt es evtl nen hard reset oda so?


    danke für eure hilfe!!!



    hat sich erledigt jezz tut sie es wieder...

    ich meinte das so dass ich ja noch die alten einstellungen drin hab... wenn ich da den schlüssel ändern will mäggert er rum das war ja das ding weil ers direkt testet. ich werd die ps3 einfach per netzwerk anschließen auf netzwerk einstellen und dann das kabel ziehen denke mal dann bleibt se auf netzwerk kabel eingestellt.


    und zu deiner frage wovor ich angst habe ich will selbstverständlich nur das mir linux erhalten bleibt :D :D :D