Beiträge von leif

    hallo,


    kann jemand eventuell mal die firmware 3.41 mit firmware tester in die db uploaden?
    habe keine lust eine sony fake 3.41 zu laden...


    außerdem hab ich die frage wie ich meine wlan einstellungen aus der ps3 60gb löschen kann, weil mir das deaktivieren nicht reicht da ich nicht sicher bin ob sony diese per fernsteuerung aktivieren kann...


    vielen dank schonmal für eure hilfe!

    ich kann mcgeier schon gut verstehen, wenn gehod einfach die klappe gehalten hätte wäre auch nicht ein so harter eingriff seitens sony gekommen...


    und wenn ich den usern solch ein versprechen gebe sollte ich auch zu meinem wort stehen und falls ihr sagt es sei illegal die dafür nötige cfw zu releasen war dann der hack des hypervisor 1 nicht auch schon illegal? bzw der iphone jailbrake von daher find ichs auch eher eine lachnummer wenn ich schon die hosen runter lass dann aber richtig

    jop vorallem da sie grade mal knapp über n halbes jahr alt is! kann echt jedem nur empfehlen ne garantie + abzuschließen da sieht man ja auch mal wieder das selbst die 5 generation noch kaputt geht....


    siscoextrem ich geb sich nicht bei saturn ab weil ich dann 30km zu saturn nach mannheim müsste is ja schwachsinn wenns so auch geht....

    nun hats nach meiner ps3 60gb auch noch meine slim 120gb erwischt. sie geht von selbst aus und lässt sich erst nach entfernen und einstecken des netzsteckers wieder einschalten. onkel google sagt es is warscheinlich das netzteil...


    naja hab ja ersma noch hersteller garantie und garantieverlängerung auf 5 jahre...


    kann überings jeden beruhigen der das auch abgeschlossen hat. man hat kein problem mit der versicherung man muss die konsole einfach nur bei saturn abgeben nachdem die herstellergarantie abgelaufen ist(weil teilweise was falsche dazu im i net steht).


    hat denn noch wer von euch schon probleme mit der slim? und muss ich unbedingt meine festplatte einschicken oder was passiert wenn ichs einfach nicht mache?

    hey leute hingegen der aussage des PSN- DE- Stores funktioniert das mappack nicht auf der uk version mit der nummer BLES 00683 (das is zwar die uk version die wurde aber trotzdem im de store aufgelistet)


    nicht drauf reinfallen sonst geht der ärger los

    bei letsshopping24 das ist ein händler von amazon Call of Duty: Modern Warfare 2 (Sony PS3) [Import UK] komisch is nur das auf dem vorschaubild das pegi logo auch rund is...

    also mein barcode is 5030917070952!
    da is das pegi logo in eckig drauf sehr misteriös kenne es sonst auch nur rund und wie gesagt hinten steht "not for sale in the uk drauf", es wurde mir aba als uk version bei amazon verkauft


    genau das hab ich auch gemacht hab die 120er für 239 bei mm geholt und nomma 50 für die garantieverlängerung das war ma perfekt!


    da hatte aldi irgendwie auch son angebot und die sind mitgezogen hatte ich echt glück

    hey leute ich habe ähnlich wie N3TSPLIT die englische version von cod mw 2 will und will morgen die maps kaufen! nun ist meine frage ob ich wirklich die englische version habe, weil die verpackung ziemlich verwirrend ist...


    hier steht einersetz drauf "not for sale in the uk" andererseits ist die seriennummer 83747202uk ! nun blicke ich da nicht mehr durch und hab kb 2 psn karten zu holen finde das eh schon abzocke genug...


    wäre gut wenn man das hier gennerell mal auflisten könnte habe noch nix darüber bei google gefunden!


    bin für jede hilfe dankbar!

    ist ja echt der hammer


    ich wollte meine 60er eigentlich verkaufen weil ich ne slim hab und angst vorm laufwerkstod hatte... aber das lass ich ersma ersmal abwarten wie es sich entwickelt :D

    sehe das auch so die 10 sek für download+installation hat jawohl jeder über und bei dem geilen game ist das doch wurscht!


    die besten neuerungen im online modus sind die mute funktion die hab ich schon seit 4 vermisst. endlich kann man beim warten aufs spiel das nervige gelaber ausschalten.
    und der neuer hostwechsel ist auch der hammer kein kick mehr nur weil der s**** host raus geht! bin rundum zufrieden!


    die könnten aber mal solangsam das erste map pack rausbringen :D

    hey hab grade bei uns in heppenheim nachgefragt da wurde mir gesagt spielekonsolen gehören zur cd abteilung. und deswegen gilt es darauf nicht