Beiträge von leif

    While we await the start of our PS3 KeyVault Project for retail PS3 consoles, below is a
    screenshot of something else I have been tinkering with recently via Debug.


    As hinted by PS3News already HERE, it is a Backup Launcher for a PS3 Development Unit
    as shown. At the moment it it still pre-Alpha and very incomplete, however it allows:


    - Boot PS3 Games from HDD
    - Boot PS3 Games from DVD/BD-ROM
    - Copy Original PS3 Games from DVD/BD-ROM to HDD
    - Patch the executable on some games to run from HDD


    Note: This will ONLY work on a DEVELOPMENT CONSOLE, not a RETAIL PS3


    Quelle:
    http://ps3news.com/PS3Dev/ps3-…launcher-v-001-alpha-wip/

    so leute da bin ich wieder nach dem warten gibt es endlich ne positive nachricht für alle die ihr 60 gb modell einschicken!


    hab endlich ne rückmail von sony bekommen in der es nun wie folgt heißt:


    "Derzeit haben wir aufgrund einer eingeschränkten Warenverfügbarkeit einen Lieferengpass für Austauschkonsolen des 60 GB Modells. Leider kam es jetzt trotz aller Anstrengungen zur Serviceoptimierung für einen begrenzten Zeitraum zu einer Warenknappheit, woraus eine längere Service-Zeit von vier bis acht Wochen resultiert. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen leider nicht mitteilen, da noch nicht bekannt ist, wann genau welche Mengen an Konsolen uns wieder zur Verfügung stehen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.


    Eine individuelle Reparatur ist aufgrund der technischen Komplexität des PS3 Systems leider nicht möglich. Selbstverständlich wird die Zeit, in der sich Ihre Konsole im Service Prozess befindet voll auf die Garantiezeit angerechnet, sodass Sie hier keinen Nachteil erleiden.


    Als Ausgleich für die lange Wartedauer möchten wir Ihnen gerne kostenlos ein aktuelles PS3 Spiel von Sony Computer Entertainment anbieten. Das einzige, das Sie hierzu tun müssen, ist sich für eines der Games


    1.) Uncharted: Drakes Schicksal (USK: ab 16 J.) oder
    2.) Ratchet & Clank: Tools Of Destruction (USK: ab 12 J.) oder
    3.) SingStar für PLAYSTATION 3 incl. Microphone (USK: ohne Altersbeschränkung)


    zu entscheiden und unserem Servicepartner Tele Video Service unter Nennung Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen. Entweder per
    Telefon (07033 465120), Fax (07033 465119) oder E-Mail (playstation@televideoservice.de). Sie bekommen Ihr Game dann zugeschickt.


    Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen aber dennoch, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten. "



    so wenigstens ein ausgleich fürs lange warten :D

    jo verstehe ich auch nich hab das zu der tuse von tvs auch gesagt weil die ja auf der hp fett werbung machen wie kompetent die alles reparieren da is son laufwerkstausch doch kein ding! sie so nene müssen die konsole komplett tauschen und schicken sie es nicht mit dem original karton da der nicht zurück kommt!


    hamma ey

    hi leute nun hat es mich auch getroffen, denn mein blue ray laufwerk hat den geist aufgegeben!


    selbst nach 2 kläglichen versuchen und 7 stunden banges warten
    (2 systemwiederherstellungen 2 unterschiedlichen tagen) hab ich mich entschlossen anstatt das ding aus dem fenster zu werfen bei tvs anzurufen.


    da hier leider die hotline für den reparaturservice nur bis 16 uhr besetzt ist, begann ein weiterer tag des wartens.


    am nächsten tag hab ich dann nach geschätzten 30 versuchen mal ein freizeichen erhalten und eine kundenberaterin am ohr gehabt. diese erklärte mir nun das tvs keine informationen darüber hat wann/ob es neue 60 gb konsolen gibt aufgrund von lieferengpässen. stattdessen sollte ich die konsole doch einschicken und dafür ein spiel nach wahl und ein controller bekommen. da ich meiner geliebten sammlung von ps2 spielen dies aber nicht anton kann entschloss ich mich bei der sony hotline anzurufen und hier mal nach zu fragen.


    hier hatte man natürlich wie solls auch anders sein mal wieder keine antwort für mich und verwies mich nun an SCED. die erhaltene adresse habe ich dann gegoogled und bin auf die pr beraterin gestoßen. dieser habe ich dann mein problem erläutert und sie sagte das sie sich um den fall kümmern würde, da ich meine konsole nicht vorher einschicken wollte um erstmal festzustellen wann neue konsolen kommen.


    fortsetzung folgt....

    @brain
    was soll das denn bitte bringen das laufwerk per usb an die ps3 anzuschließen die hat doch bereits eins lol des weiteren ist die 360 dann aber immer noch teurer als die ps!


    die hâtten mal in die elite nen hd dvd laufwerk packen sollen dann wàre es mal son richtiger griff ins klo geworden fùr m$

    jo haste recht hab letztes jahr noch eine der letzten bekommen genau am geburtstag für 500 mit ressistence und motorstorm...


    ms is wirklich dreck aber ressistence is echt geil einer der besten shooter mit cod 4!


    aber der preis könnte echt noch niedrieger werden!
    mal schaun wie es aussieht wenn die neuen blue ray laser und die 90 nm fertigung zum einsatz kommmen...

    hey hört sich echt intressant an! besonders die runde wie sicher die medikamente in deutschland sind da gabs doch diesen fall in england glaub ich wo von den testkandidaten 2 gestorben sind is noch garnet so lang her! das meinten die bestimmt mit den medikamenten wie lipobay!


    aber das irre an solchen sachen ist ja nich die frage wie sicher sind medikamente sondern was bringen die spätfolgen...


    man nehme bestes beispiel die neue werbung von asperin!
    mir tun die beine weh nimm ne asperin usw... ich mein damit will bayer doch nur die leute tabletten abhängig machen die suchen halt ne neue käufer schicht wenn die rentner aus sind hamse dann die eigentlich gesunden menschen die sich "kaputtmedikamentisiert" haben und von übermäßigem asperin verzehr nun die nachsicht zu tragen haben!


    aber solang der deutsche staat mitverdienen kann is alles total sicher! genau wie unsere atomkraftwerke die ja ach so sicher sind dann frag ich mich ob vattenfall seine kraftwerke in ostbekistan stehen hat oder hier :D

    atze du meinst wohl gt3(an die geilen i-link partys erinner :D) war ja das selbe mit wipeout usw die sollten auch direkt am anfang kommen!


    was der ps3 zusetzlich an verkaufsargument fehlt ist dark alex :D
    wenn der ne oe firmware rausbringen würd währe die ps3 bestimmt auch für 600 n verkaufsschlager *sfg*

    hi leute seit dem ich heut abend planetopia eingeschaltet habe habe ich leichte sorgen was rapidshare und gulli angeht. der beitrag klingt am anfang mit dem tietel "deutschland im tauschbörsenrausch" noch als harmlos da dacht ich mir ach eh wieder nur diese 0815 bittorrent beiträge aba dann kam der hamma die ham über ehemalige user des gulli boards berichtet und auch über seiten wie 3.dl.am und rapidshare also ich glaub man sollt in der nächsten zeit etwas vorsichtiger mit dem thema umgehen! der beitrag ist gottseidank online gestellt deswegen adde ich mal den link!
    vlt wisst ihr ja mehr zu dem thema oda denkt das es alles nur panikmache is? hat mich nur schon was verunsichert das ganze!


    Planetopia Beitragl

    hi die frage kann ich dir bestens beantwortet da ich das selbe prob hab :D mein chip geht nimmer richtig...
    also zu deiner frage du kannst auch im ulunch keine gebrannten abspielen kannst dir aba mit hilfe von festplatte,memorycard, exploit und nem psx spiel ulunch sms usw installieren
    und denk ich auch mal filme von festplatte aus schauen aba so laufen die gebrannten nicht!außerdem wäre der umbau auch nicht viel teurer als n divx dvd player und du hast den vorteil das sms weiterentwickelt wird wenn mal n neues format kommt dein dvd player aber nicht!

    hi danke erstmal für eure zahlreichen antworten :D
    also mit dev 1 starten heißt auf deutsch übersetzt den GPHD auf ne cd haun und über den sniper 3.1 browser da installieren wo ich auch den hda starte?
    ich hoffe ich hab alle richtig verstanden gibt es denn auchn guten divx player hab alle simpsons staffeln auf dvd und wollt die gern drauf schauen da ich nach hessen umziehe :D

    hallo, ich hab mal ne frage ich hab den hd advance loader auf meiner ps2 und wollte gerne diesen game player hd installieren weil der ja wesentlich mehr spiele kopieren kann... nun wollt ich fragen ob es möglich ist den game player advance zu installieren und die vorher installierten isos mit in den game player advance zu übernehmen(ohne die platte zu formatieren)?
    zur info ich nutz den sniper 3.1 hoffe es kann mir jemand helfen!

    hi soweit ich das verstanden hab mit dem video musst du n originales ps3 spiel einlegen damit es geht aba denk mal das du das auch versucht has^^


    aba das er nen schwarzen bildschirm anzeigt würd ich nich unbedingt als nachteil ansehen ich sag mal das zeigt doch das sich schon was getan hat ich erinnere an das hello world bei der psp jezz muss nurnoch dark alex aus seiner verseknung kommen eine oe fw machen und sich damit endgültig auf sony`s most wanted liste zu setzen :D