Beiträge von Brutalis

    So Liebe Leute Leider habe ich diesesmal keine Gute Nachricht!


    Der CoverDB Server ist leider zur Zeit Offline es sieht sehr nach einem Hardware defekt aus
    dies wird aber im Moment noch von mir geprüft ! Sobald alles wieder Läuft gebe ich euch bescheid!


    GFH
    Brutalis



    Edit: 31.01.2014


    Server Läuft wieder !!
    DB Ist Online !!



    Leider Doch kein Hardware defekt Also heißt es weiter suchen!

    Da muß ich meinem Kollegen beistehen! Ich warte mit dem update auch immer 1-2 tage und mache mich schlau ob es Probleme damit gibt oder nicht!


    Ich weiß natürlich das es immer leute gibt die es nicht abwarten können sofort wieder online zu sein damit die Kumpels sehen was gerade gezockt wird oder um sich in ne Schlacht zu stürzen aber lieber ein bissl warten dafür dann aber sicher updaten!


    Naja abwarten und Tee Trinken heißt es jetzt für die User die es schon erwischt hat!


    GFH
    Brutalis

    Hi mal im Multiman bei dem Game direkt Boot ausgewählt und damit versucht hatte das bei nem anderem Move spiel auch die Movemeldung erschienen und dannach blieb alles schwarz ist ein sogenanntes Black screen game! und dann die Andere Frage mit oder ohne Spiele Disc probiert?


    GFH
    Brutalis

    So kleine Info am Rande die Coverdatenbank ist jetzt auch unter


    Zitat


    erreichbar!


    Da die Coversammlung ja nicht mehr nur die PS3 Cover enthält gibt es jetzt diese URL auch noch


    Alte geht aber auch noch!


    GFH
    Brutalis

    So Jetzt Läuft wieder alles Server ist fertig eingerichtet! Es wird auch gerade alles auf den neusten stand gebracht zum glück waren es nur 16 Cover die "Flöten" gegangen sind!


    SonyWanze hat auch schon alle benötigten daten bekommen damit er gleich loslegen kann!



    Zu meinem Gesundheitszustand ist alles in Ordnung habe mir nur im KH ne Grippe eingefangen und liege jetzt mit der Flach! Ist aber net weiter schlimm


    Habe glaube im delirium soweit alles wieder richtig eingerichtet und es sollte jetzt besser laufen als vorher sind noch einige modifikation dazu gekommen von dennen ihr so nix merkt aber für den Admin bereich recht wichtig sind!


    so genug geschrieben Viel Spaß mit der Datenbank



    GFH
    Brutalis

    Ist gut Möglich nur bei mir haben .JPG nie richtig funktioniert!


    Aber mit .PNG hatte ich noch nie Probleme!
    Ist Komisch bei meinem Kumpel gehen auch alle JPG dafür manche PNG nicht hätte ja sein Können
    das er das Gleiche Problem hat wie ich!


    Die Datenbank bekommt immer neue Updates soweit es die zeit zu läßt und man die Spiele auch
    in der videothek bekommt um sie einzuscannen! Ansonsten könnt ihr uns auch gerne Scanns zu kommen lassen damit wir die Cover daraus erstellen!


    GFH
    Brutalis

    @ Fakex


    Nein in der Base sind keine Cover enthalten sondern nur in dem Full Pack


    Soweit ich aber gesehen habe wird kein aktuelles Fullpack angeboten!


    Also entweder Manuell die Cover einfügen oder mal nach ner Aktuellen Multimancover.pkg schauen oder ein bissl warten bis die cover online sind!



    Die cover zum manuellen einfügen bekommste aus meiner CoverDatenbank


    www.ps3cdb.com


    GFH
    Brutalis

    myimpi


    Also auch nicht den Text im Ersten Post gelesen! Darum geht es um den PSN Hack der hatte aber nix mit ner CFW zu tun! Wollte ja eigentlich nur nen Netten Hinweis geben das sich nen Fehler eingeschlichen hat im Post mehr auch nicht und ja in dem Was ich gespoilert habe ist der richtige text und da geht es um die CFW nutzer! Obwohl mal ehrlich es ist bekannt das wenn man ne CFW nutzt und dann mit der PS3 im PSN/SEN eingeloggt ist nicht unbedingt den Multiman starten sollte weil dieser in deinem Online status als Spiel angzeigt wird!


    Und sony weiß das das kein Spiel ist!


    genau so ist es mit Homebrews habe es als ich mit meiner OFW PS3 online war schon mehrfach gesehen das im Profil Multiman oder ein anderes Homebrew stand! und wer dann gebannt wird ist selber schuld! Man sollte einfach ein bissl vorsichtiger sein!


    Ich bin mit meiner CFW auch im ab und zu im PSN unterwegs aber hauptsächlich weil ich mir PSN Games Kaufe oder die Runterlade die ich mir gekauft hatte oder Dank PSN+ jeden monat bekomme!


    GFH
    Brutalis

    Ich weiß ja nicht obs einen aufgefallen ist aber dein Spoiler Text handelt von dem PSN Hack da geht es überhaupt nicht um CFW User!




    Dies wäre der Richtige Text:


    GFH
    Brutalis

    Also ich habe gerade die BLES01386 Rayman gerade erfolgreich gepacht und werde es gleichmal testen ob es Läuft!


    Sage bescheid ob es geht!


    GFH
    Brutalis



    Edit: Hmm Es startet aber schmeißt mich dann sofort wieder raus mal schauen was da los ist vielleicht habe ich auch was Falsch gemacht muß doch Möglich sein das Game zum Laufen zu bekommen! (Außer die PSN Version)

    Thx Jungs so Muß jetzt erstmal meinen PC wieder reparieren hatte nur Pech in letzter zeit 3 Rechner ausgefallen und dann noch der Server Schaden! und das nach dem Haus kauf da ist im Moment net viel Geld zur verfügung aber jetzt geht es wieder bergauf und die erstmal zurück geschoben PCs werden wieder fit gemacht! Der Alte Lappi nervt mich nur noch ich will wieder richtig Speed haben! so wenn alles soweit wieder Läuft melde ich mich bei dir SonyWanze oder wenn ich es mal schaffe an die PS3 zukommen (Wenig Zeit Viel Arbeit am Und um dem Haus) und du Online Bist schreibe ich dir! und gebe dir dann mal meine TS3 daten!


    Werde ab und zu wie es die Zeit zuläßt hier vorbei schauen!


    GFH
    Brutalis

    Brauchst nicht einfach bei der Rebug in den Normal Mode wechsel und dann das Update Pack installieren ist das orginal UpdatePack 0.7 nur mit dem neuem Spoofer und dem PSN zugang! dann wieder in den Rebug Mode und schon haste die neue Version habs inzwischen auf 8 PS3 s mit Rebug installiert und noch kein Problem damit gehabt!!



    GFH
    Brutalis

    Sorry Jungs Hatte Privat sehr viel um die Ohren die Hdd ist ausgetauscht und es Läuft wieder alles wie geschmiert werde mich mit Sony auch jetzt mal die Tage hinsetzen damit wir mal schauen was so Seiten mäßig aufpoliert werden kann!


    Ansonsten viel Spaß mit unserer DB


    GFH
    Brutalis

    kein Problem Sony


    Habe zur zeit auch ne Menge Streß wir wechseln mit der firma den Standort und Müssen alles zusammen packen und zum neuen Standort schaffen und nebenbei noch den Normalen Betrieb weiterlaufen lassen und das ist echt ne Menge Arbeit und Streß!


    Ne KFZ Werkstatt die umzieht ist echt kein Geschenk wir haben Tausende Teile und Geräte die abgebaut und an dem anderem Standort wieder aufgebaut werden müssen!


    Wir müssen bis zum 01.05 umgezogen sein und das wird echt eng! Aber denn Seitenwechsel bekommen wir hin wenn du Fertig bist mir einfach ne PM oder hier im Thread bescheid geben und dann machen wir das!


    GFH
    Brutalis