Beiträge von Brutalis

    auf deinem 2 tem bild ist der Hintergrund des Covers nicht Transparent und die Cover größe selber stimmt nicht genau die Größen werden bei dir richtig angezeigt weil bei dem 2ten bild der Hintergrund (grau) als tatsächliche Bildgröße genommen wird!


    Dieses Kannst du mit jeden guten Paint prog ändern hintergrund wegnnehmen oder in Transparent änder und dann das bild auschneiden und auf die richtige größe ändern!


    GFH
    Brutalis

    So es wird gerade ein großes cover update auf die Seite geladen! die NewSimply erweitern sich nochmal und die Double cover werden auch nochmal erweitert! es sind auch schon ein großer teil der wünsche dabei!


    Muß danach nur noch die Bilder cachen und schon könnt ihr eure Cover sammlung vervollständigen!


    die newsimply werden jeden Tag erweitert also nicht verzweifeln falls eins noch nicht dabei sein sollte es wird auf jedenfall noch erscheinen!



    auch die Double werde ich im Auge behalten und immer weiter erweitern!


    GFH
    Brutalis

    Das freut mich das es euch gefällt ich erstelle immer mehr davon und lade sie dann bei mir auf die Seite Hoch PS3CDB!


    ( ein Kleiner Teil ist schon online)


    Es wäre super wenn sie mal einer Testen könnte ob sie vernünftig angezeigt werden! ich kann leider net meine slim ist außer haus! und bei meiner Phat ist leider das laufwerk schrott und das neue ist noch net da! (Liegt zerlegt neben mir)!


    GFH
    Brutalis


    :-----------------------------:
    Edit:


    So habe erstmal 126 Cover fertig gemacht und hochgeladen!
    Morgen geht es dann weiter!


    Wenn ihr Cover wünsche Habt die bitte bescheid geben! Bitte Name und GameID angeben! und ich schaue das ich sie schnellst möglich erstelle!


    :---------------------------:
    Edit2: wenn ich alle fertig habe Lade ich sie nochmal als Ganzes Pack hoch!
    dann mußt ihr sie nicht alle einzeln laden!

    Ich bin gerade dabei neue 3d simply cover zu erstellen habe mir aber gedacht das ich sie etwas ändere! habe mal ein paar erstellt muß nur noch testen ob sie vernünftig angezeigt werden!


    Hier mal ein paar screens
    [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/5679/bcas20078.png][Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/6910/bcas20064.png]
    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/7308/bcas20027.png][Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/620/bcas20087.png]


    Also wenn sie euch gefallen Müßt ihr mir es nur sagen werden noch mehr davon erstellen und dann in einer Extra abteilung auf meiner Seite hochladen




    GFH
    Brutalis

    Ja das stimm mal schauen vielleicht baue ich noch eine neue Cat ein! aber ich denkemal ich lass das erstmal! da ich schon an der eigentlichen Site arbeite! die ist mit ID und Namens suche! Eine richtige datenbank! mal schauen ob das alles so klappt wie es soll auch eine Upload funktion kommt dazu die gleich das normale Cover in simple und Double Cover umwandelt! somit erspart man sich das ewige suchen und auch selber bearbeiten! Werde aber auch noch eine theme abteilung mit reinnehmen in der dann für die jeweiligen BM die themes hoch und runtergeladen werden können!


    Aber dies wird leider noch ein bissl Zeit in anspruch nehmen da ich immer nur am WE wirklich zeit habe!


    So werde jetzt noch ein bissl an der seite weiterarbeiten mal schauen wie ich voran komme!


    GFH
    Brutalis

    super vielen dank Darktrooper!


    Das mit dem Groß schreiben kann ich mir sparen! Aufm root sind alle groß geschrieben nur wenn man sie runterlädt wird es auf klein geändert! sollte aber eigentlich nicht das Problem sein weil es eigentlich egal ist wie sie geschrieben sind! Ob groß oder klein nur die dateiendung ist doch eigentlich wichtig kann auch sein das ich falsch liege!


    Hatte auch schon angefangen Die Cover umzuschreiben und hochgeladen! aber dank dir spare ich jetzt einen Haufen Zeit!



    GFH
    Brutalis


    PS: Übrigends super Themes die du erstellts gefallen mir sehr gut!
    benutze sogar eins von deinen Themes und zwar das 2te was du erstellt hast!



    :----------------------------------:
    Edit: nur mal so ne frage aber eigentlich sollten die doch die Game IDs haben damit sie angezeigt werden oder bin ich da falsch informiert! ist doch das gleiche pack was man auf elotrolado runterladen kann!

    Hi schau mal nach Stylebuilder damit kannst du recht schnell Simple cover erstellen erstmal ein Cover vorlage erstellen und dannach nur noch die Bilder einfügen und an das Cover anpassen lassen! fertig ist das simple cover!


    Ansosnten gibt es IMANDIX Cover damit kannst du auch recht leicht Double cover erstellen! mal schauen wo ich für den Stylebuilder die PS3 vorlagen habe!


    GFH
    Brutalis

    Ja sind angekommen nur leider steckt immer noch ein bug im alten Upload script!


    Er ändert die dateinamen einfach wild um! dieses ist aber im neuem Script schon behoben! So habe das neue alles schon soweit getestet muß nur noch die Styles ein bissl bearbeiten und das pic caching problem beheben! ansonten geht die Neue seite schon recht gut! auch die search funktion funzt klasse!


    GFH
    Brutalis



    :----------------------------------------------------------------------------------------------:


    So neue version ist hochgeladen! Muß nur noch cia 2000 Pics cachen dauert cia 20min!


    So es gibt jetzt eine suchfunktion und eine Upload funktion


    Für die suchfunktion einfach oben suchen klicken ID eingeben und suchen lassen!
    wenn man einen bestimmten covertyp sucht z.b. Double einfach in den Double ordner wechseln und das gleiche nochmal! Ansonsten zeigt er auf der Hauptseite alle an die er mit dieser Id findet!


    So jetzt für die jungs die Cover uppen wollen!!


    Wenn ihr die Upload funktion nutzen möchtet einfach oben auf Login


    benutzername: uploader
    Passwort: test


    einloggen:


    So da gibt es jetzt auch mehrere möglichkeiten auf der haupt seite könnt ihr den ordner auswählen wo die Cover hinsollen! geht ihr aber in die Jeweiligen ordner und drückt da upload dann könnt ihr gleich direkt in denn passenden ordner uploaden! aso es können auch kleich mehrere datein auf einmal geuppt werden sollten aber 2MB nicht überschreiten! ansonsten sagt er auch schon bescheid wenn das Cover schon vorhanden ist! ich hoffe das diese version ein bissl besser ist als die alte! zur Zeit arbeite ich an einer richtigen Datenbank die im umfang so wie Wiitdb sein Wird!
    Da dies aber viel arbeit bedeutet habe ich erstmal diese notlösung geschaffen!


    Also Viel spaß damit!



    PS: um das cover zu downloaden einfach anklicken ( rechte maus und speichern unter bringt euch nur die thump)

    also BLES01017 ist jetzt in der Liste mit drinnen!


    werde bin gerade ne neue seite am testen incl search und Funzendem Upload script!


    Das script was jetzt läuft ist leider fehlerhaft es bennent mir die Pics immer um!
    die Neue version funzt da wesentlich besser muß nur noch ein paar kleinigkeiten ändern und anpassen ich denkemal am WE werde ich die Neue Version hochladen!


    Aso hier der link für das Cover http://www.ps3cdb.com/photos/Double/BLES01017.PNG



    GFH
    Brutalis

    ja wie ich schon sagte wird die Tage folgen! Kann nur etwas dauern da ich viel arbeit habe! werde aber versuchen es immer nacheinander zu vervollständigen und zu erweitern ist erstmal ne vorab version!


    GFH
    Brutalis

    Hi habe mir mal ein bissl arbeit gemacht und eine PS3 Cover Datenbank angelegt!



    ps3cdb.com



    Zum Download sind



    Flat
    Simple
    Double


    Cover zur verfügung! Die Seite und das Cover angebot werden nochmal richtig überarbeitet nur leider fehlt mir im moment durch die arbeit einfach die zeit!


    Falls einer ne Source zur verfügung hat die er mir zur verfügung stellen könnte oder eine Seite bauen möchte kann mich gerne Kontakten! Ich Hatte es vor so wie im stil von Wiitdb aufzubauen incl. eigenem Cover upload und einer suchfunktion über die ID des Games! Auch eine Abteilung für die Open Manager Themes wollte ich ganz gerne einbauen wo user ihre eigene Creation hochladen können! Zur Zeit ist es einfach nur ein MiniGal Nano was auf meinem Root läuft!


    GFH
    Brutalis

    Habe mal alles zusammen gesucht und Hochgeladen ist unter Openmanager-Versions zufinden!


    Die cover im OM2.1H_3D_Cover.rar müssen noch umbenannt werden! die anderen
    sind es schon! so bald ich das erledigt habe lad ich es nochmal neu hoch!


    Habe es aber auch nochmal einzeln verlinkt


    Es sind diese Files


    OM2.1H_Flat_Covers.rar
    OM2.1H_3D_Cover.rar
    OM2.1H_DOUBLE.part1.rar
    OM2.1H_DOUBLE.part2.rar



    GFH
    Brutalis



    Edit: Fehler behoben hatten sich nen leerschritt eingeschlichen!