Beiträge von p05.06

    dann aber eher den wasabi denn wie ich gehört habe soll der nach dem neusten update schon das laufwerkskey irgendwie selber auslesen.yes.

    was kostet der zur zeit? und ich glaub ist auch fürmich die beste alternative meine slim zu modden glitch hack kann ich selber nicht bzw.trau ich mich nicht dran so ne ruhige löthand habich nicht.

    28.03.12 - Die nächste PlayStation-Konsole von Sony soll den Codenamen "Orbis" tragen und im Weihnachtsgeschäft 2013 auf den Markt kommen. Das schreibt Kotaku und stützt sich auf eine "glaubwürdige Quelle", die der Seite bereits in der Vergangenheit korrekte Informationen zukommen ließ.


    In Sonys Entwickler-Netzwerk taucht der Name Orbis ebenfalls auf. So gelangt man mit Vita.SCEdevnet.com auf die Portal-Seite der Vita für Spiele-Entwickler - ebenso wie mit NGP.SCEdevnet.com, dem alten Codenamen der Vita. Für die PS4 gibt's noch keine Seite, wohl aber für Orbis unter Orbis.SCEDev.net; auf der Seite sind aber keine Inhalte zu finden.


    Die PS4 soll darüberhinaus eine AMD x64 CPU und eine AMD Southern Islands GPU besitzen. Der Name der GPU wird von AMD vielen High-End PC Karten gegeben, die noch 2012 auf den Markt kommen sollen. Die GPU der PS4 soll in der Lage sein, Spiele mit einer Auflösung von bis zu 4096 x 2160 Bildpunkten darstellen zu können. 3D-Spiele sollen in 1080p lauffähig sein, auf der PS3 funktioniert das nur bei 720p.


    Ausgewählte Entwickler sollen bereits seit Jahresanfang Entwickler-Kits der Konsole besitzen. Etwa zur Game Developers Conference wurden überarbeitete und verbesserte Versionen der Kits verteilt, Ende 2012 soll's die finalen Beta-Systeme geben.


    Die PS4 bzw. Orbis soll keine PS3-Spiele laufen lassen können - Sony soll die Abwärtskompatibilität gestrichen haben. Genau wie jüngste Meldungen zur Xbox 3 (Xbox 720 / Durango) soll die PS4 einen Schutzmechanismus eingebaut haben, mit dem keine Gebrauchtspiele mehr laufen können. PS4-Spiele sollen auf Blu-ray oder als PSN-Download angeboten werden.


    Beim Kauf der Disc muss sie mit einem einzigen PSN-Konto verknüpft werden. Anschließen kann man das Spiel spielen oder auf die Festplatte kopieren. Im Konto taucht das Spiel in der Historie der heruntergeladenen Spiele auf, und kann auch später nochmals vom PSN geladen werden.


    Zum Spielen sind eine Online-Verbindung und ein PSN-Konto zwingend erforderlich, ähnlich wie es schon bei vielen PC-Spielen der Fall ist. Man kann deshalb nicht offline bleiben und dann spielen. Wie der Schutz bei den Gebrauchtspielen genau funktionieren soll, konnte die Quelle Kotaku nicht sagen. Wahrscheinlich wird ein Gebrauchtspiel nur noch in einem "Trial Mode" laufen oder generell viele Spielinhalte vermissen lassen. Erst wenn der Kunde des gebrauchten Spiels eine Gebühr zahlt, kann er das komplette Spiel freischalten und registrieren.


    Mit dieser Regelung könnte der Gebrauchtmarkt bestehen bleiben, während Publisher auf Dinge wie einen Online Pass verzichten könnten. Sony hat die Meldung nicht kommentiert und nicht bestätigt.
    CLICK (Kotaku: "The Next PlayStation is Called Orbis, Sources Say. Here are the Details.")


    quelle:gamefront.de

    hab ihn heute bei meinen nachbarn weg gemacht den hats gestern erwischt
    pc im abgesicherten modus mit norton rscue cd gestartet
    die hat zwar nichts gefunden*crazy*


    dafür konnte ich danach aber wenigstens
    antivir ausführen
    der hat eine schaddatei gefunden
    danach kaspary die hat 3 gefunden danach antivir nochmal
    waren nochmal 11 dateien
    bisher ist ruhe hoffe eben bleibt dabei.

    Zitat

    Original von one0one
    Also quasi ne slim von der slim :P
    Ob die dann ueberhaupt noch ein LW hat?
    100USD wäre ja mal ein Schnäppchen wenn sie nicht im funktionsumfang abgespeckt wird...
    Iwie hab ich das Gefühl Sony muss sich echt warm anziehen im Konsolenkampf...


    Cheers


    ja ne elegante kleine slim von ner slim wäre schon geil 8:) bzw. würd ich mir auch zulegen statt ne garantiert wieder überteuerte neue launch 720 oder gar ps4


    und ja denke schon das sie schon trotzdem weiter noch ein laufwerk hat
    denn über datenträger wird denk ich doch immer noch am meisten an games verkauft


    und wenns dabei bleibt über den preis da kann man wirklich nicht meckern,ist wenigstens zeitgemäss
    im gegensatzt was noch mancher händler imho. noch für ne ps3/xbox360 verlangt
    ist wie ich finde mittlerweile einfach zu hoch

    ja dürfte reichen bzw.weiss ja nicht was du sonst noch so alles auf der xbox drauf hast, und noch willst?!


    und das mit ram aufrüsten stimmt schon geht,ist glaub ich aber ein ziemmliches gefummel(habs selber noch nicht getestet)


    musst mal im forum sehen gibts glaub ich auch schon beiträge drüber
    und was ich gehört habe ist halt das wenn man seine xbox rammässig so verändert hat
    läuft wohl linux und die emus teils besser


    aber es gibt dann wiederum mit den herkömmlichen spielen probleme.

    ja die xbox sollte halt gemoddet sein zb. per tsop flash oder softmode sollte drauf sein,oder halt einen chip drin haben
    und eine entsprechend grosse festplatte vorhanden sein.

    ja das mit 3- 4 stunden denke ich locker eher noch mehr
    ich werds obwohls mir sehr gefällt 8:) denke nicht drauf machen
    denn habe fast alles im "kleinformat" eh schon drauf :D

    mein mal so ps3 und zukunft :rolleyes: bei deren hardware empfindlichkeit so oder so eh eher nicht ergänze:eher die foren/shops,tvs und oder anleitungen im i-net
    mit deren hilfe sie wieder repariert/zusammengeflickt werden;-):D

    ja wenn C gelöscht bzw. neu formatiert mit meiner erstellten softmode cd würde
    (da habe ich nämlich ein komplette laufwerk c drauf)
    wäre auch nicht so schlimm für mich bzw.


    nur eben E und F
    die voll mit daten sind würd ich eben gerne behalten


    es ist nämlich so habe weder eine usb festplatte noch ne ausreichend grosse pc festplatte (nur 40 gb) wo ich meine sachen alle sichern könnte
    und benutze deshalb die chip-xbox schon lange auch als datenlager:-)

    das wäre meine frage
    habe eine enstperrte volle festplatte in einer gechippten xbox
    könnte ich diese
    (falls die gechippte xbox mal kaputt ginge)


    ohne verlust meiner daten auf E,F in meine andere softmodebox einbauen ginge das?


    (eeprom der softmodebox habe ich schon auf cd gesichert und auch schon mal über locken am pc eine neue festplatte in die softmodebox eingebaut
    nur das war eben eine vorher komplett leere festplatte )

    achso und thx und XeLLar das man mit einer ungemoddeten ps3 im i-net surfen kann das wusste ich schon
    mich interessierte es nur ob es mit einer modifizierten auch noch ginge(das man den hauseigenen ps3 browser weiternutzen kann)
    wegen dem sperren und so?!

    hätte ich und zwar
    1. ich habe gehört das man die ps3 als digitaler videorecorder nutzen kann stimmt das?


    2. kann man mit einer modifizierten ps3 noch im i-net surfen?


    3. kann man die neuen k-modelle mit dem e3 flasher auch downgraden?


    und meine 4 frage wäre ist es möglich auf einer orginal nicht veränderten ps3 dvd's/divix auf der festplatte zu speichern?

    das mit dem key auslesen macht angeblich der wasabi seit dem 1.2update schon selber
    aber wie und ob alle slimlaufwerke da schon unterstützt werden weiss ich nicht


    am besten mal in den entprechenden shops die ihn anbieten nachfragen und oder googlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D