Posts by theleecher2006

    Danke für deine Antwort.

    Das ist ja eben das Problem: Die Spiele sind auf der Speicherkarte. Ich kann keine Spiele oder irgendetwas anderes auf die Speicherkarte verschieben, da bereits alles darauf gespeichert ist, ich selber habe nichts weiter auf dem Systemspeicher gespeichert.

    Hi,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich unter Atmosphere nur einen sehr geringen verfügbaren Platz im Systemspeicher - alles ist auf der SD Karte installiert, ich kann mir einfach nicht erklären, warum der Speicher so voll ist. Gibt es eine Möglichkeit den Speicherplatz mit einem Tool zu vergrößern?
    Das Problem ist, dass sich einige Spiele wegen zu wenig Speicher nicht starten lassen / andere Spiele starten, aber der Sound setzt sporadisch aus.
    Vielleicht hat jaj jemand einen Tipp :)