Beiträge von juri18

    Moin zusammen,
    hat es schon jemand geschafft Max Payne (erster Teil) zum laufen zu bekommen?


    Bei mir startet das Spiel, friert aber beim Intro-Video ein.


    Rogero 4.80 also alles auf neustem Stand.


    Juri

    Moin zusammen,
    brauche mal dringend Hilfe.
    Meine PS3 ist von einem Kumpel, das Teil war kaputt. Habe es heil machen lassen (Laufwerk) und auch seit fast zwei Jahren im Gebrauch.
    Nun habe ich Rebug & WebMan drauf, komma aber nicht in das webMAN Setup, er verlangt immer einen vierstelligen Code. Sieht aus wie die Kindersicherung.
    Also meinen Kumpel angerufen und gefragt was er damals mal eingegeben hat, weiß er nicht mehr. Nein es ist nicht "0000".
    Was kann ich jetzt machen, ohne das mir alle Spielstände flöten gehen?


    Juri

    Moin zusammen,
    bin nun eine ganze Zeit raus aus der PS3 Geschichte, möchte aber wieder einsteigen.
    Ich habe auf meiner Kiste Rogero 4.46, kann ich nun "stumpf" die neue Rebug CFW aufspielen? Oder muß ich zurück auf 3.55?


    Danke schonmal

    Mal ein freundliches Moin Moin aus dem Norden,
    Ich habe eine PS3 60GB und versuche mit dem MultiMan ein PS2 Backup zu machen.


    In der Anleitung steht:


    Anleitung für die PS2 Spiele
    1) Die Datei category_game_tool2.xml wird benötigt um das PS2 Disk symbol im XMB anzeigen zu lassen


    Genau da ist mein Problem, 1 von wo bekomme ich die Datei und nach wo muß ich sie kopieren?


    Habe nun schon überall mal geschaut, aber leider nichts richtiges gefunden, leider ist mein Englisch nicht sooo gut, das ich im englischem Forum weiter komme.


    Vielleicht kann mir ja jemand "Starthilfe" geben.


    Danke


    Juri