Beiträge von goauld1984

    Danke für deine Antwort.


    Das Problem ist ja, dass ich nicht meinen Flugskill verbessern soll, sondern ich muss in der Wüste den alten Flughafen kaufen und dort die Mission Lerning to Fly abschließen.


    Um es abzuschließen muss ich die Flugschule machen.


    Habe versucht mit AR Max meinen Flugskill zu maximieren. Habe zwar den Flugschein erhalten, die Mission muss trotzdem beendet werden.

    Hallo Leute,


    ich spiele grad GTA SA auf der PS2 und komme nicht weiter.
    Ich muss die Flugschule beenden um weiter zu kommen, komme jedoch mit der Steuerung nicht klar. Das Flugzeug ist schnell nicht unter Kontrolle. Vielleicht liegt es am Controller, habe einen vom Hama.


    Hätte jemand Interesse es für mich zu beenden?
    Savegame kann über AR Max ausgetauscht werden.


    Wichtig ist, ich habe die SLES 525.41!!! Sonst wird das Savegame nicht erkannt.


    Bei Interesse werde ich das Savegame zusenden.
    Falls es möglich ist, könnte man es hier im Forum über die Dateianhänge machen.


    Kennt ihr sonst Foren, wo ich nachfragen kann?
    Danke und Gruß

    Auch ohne USB bleibt es dunkel. Ich habe auch schon den Menüeintrag zu der ELF auf der MC verknüoft, bringt trotzdem nichts.


    Naja, wer cheaten will, kann auch einen Speicherstand zum Emulator mit mymc konvertieren und dort mit der Cheat Engine rumprobieren und es dann wieder auf die MC kopieren.


    Ist umständlich, aber eine Notlösung.

    Halle Leute,


    ich habe mein Free MC Boot über AM Max EVO installiert.
    Jetzt kann ich ja Sks darüber laufen lassen.


    Kann ich meine AR Max auch für Sks benutzen, falls ich Cheats brauche oder muss ich eine andere Software über Free MC Boot verwenden?


    Wenn ich meine Sk direkt über AR Max starten will, geht es ja nicht.
    Bitte um Hilfe.

    Ja, es lag ganz sicher an dem Stick. Die Installation war erfolgreich.


    Ich habe es mit dem USB Stick, einen MP3 Player, Fotokamera versucht. Überall das gleiche Problem, außer dem Handy. War übrigens meine letze Möglichkeit. Habe die Daten in die Mikro SD und es dann verbunden. Hätte sonst Swap Magic bei ebay geholt.


    Mache gerade eine Backup von FF10. Muss es noch patchen, bin gespannt ob es läuft.



    .....


    SK Läuft!!!
    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Im USB Stück tue ich die Settings 122 KB Uncrushen auf MC.
    Muss ich auf der MC irgendwas Crushen?
    Alle 3 Codes sind aktiv. Steht auch beim Spielstart (3 Codes)


    Also vor dem Expert Mode habe ich auf der MC:


    Settings 33 KB
    Settings 320 KB
    System Configuration.


    Mit diesen drei Dateien auf der MC gehe ich in das Expert Mode, aktiviere dort 3 Codes, es startet neu und dann auf MAX Memory.


    Es will einfach nicht klappen...


    Mein AR Max ist nicht auf Deutsch. Ist es wichtig und kann man die Sprache umstellen?


    Ich glaube ganz stark, dass es an den USB-Stick liegt.

    Also ich tue folgendes laut TUT:


    In Max Memory gehe ich erst auf USB, kopiere die AR Max Codelist ver. ... auf die MC


    Anschließend zurück, auf MC, lösche die Settings 66KB, die 33KB bleibt drin.


    Wieder USB, Unrushe zu MC1 die Settings 122KB


    Der nächster Schritt kommt mit dem Expert Mode.



    Muss ich, nachdem ich die 122 KB auf die MC Unrushed habe, wieder zu MC gehen und dort etwas machen, die 33 KB Entrushen? Davon steht nichts im TUT. Ober habe ich es jetzt falsch verstanden?

    Die Meldung lautet:


    Memory Card Port 0
    Trying to Load Elf : mc0/BESles-00000 Datel/EXECUtE1.ELF
    loading from memory card failed, trying usb mass


    Die Meldung kommt, nachdem ich im EVO beim Experten Modus die drei Optionen aktiviere, das Spiel mit 3 Codes starte. AR Max startet neu. Dann muss man ja auf dem Max Memory. Danach kommt ein schwarzes Bild mit dieser Meldung. Also beim letzten Schritt vor der Free MC Boot Installation.


    So weit ich weiß, muss die Installation von Free MC Boot starten. Auf Grund der Fehlermeldung komme ich nicht in die Installation.


    Ich benutze OLLi_s8h - FMCB v1.8 _ ARMax _ USB-Pack mit der dazugehörigen Bild -Anleitung.


    Habe eine MC von Sony und einen USB Stick von Kingston 2 GB FAT32.


    Danke für die Rückmeldung.

    Hallo Leute,


    ich habe mir eine gebrauchte PS2 geholt um die zu modden, habe auch eine neue AR Max geholt. (e69e408db0379e3ac85fbea79910a923).


    Habe den Mod Schritt für Schritt durchgeführt, mehrmals.
    Bei mir kommt immer die Meldung:


    ...mc0:/BESLES-00000 DATEL/EXECUTE1.ELF...failed.. usw.


    Woran kann es liegen?
    Habe nur einen USB-Stick und eine MC.
    Kann mir bitte jemand helfen?