Beiträge von Frag0r

    Hi,


    Ich hoffe meine Fragen werden nicht mit "www.gidf.de" oder "fang an die Threads zu lesen" beantwortet aber kann man diesen Bug bei dem die EBOOT so geändert wird dass die PS3 denkt es sei ein PSN Game auch auf einer PS3 CFW3.55 von Geohot benutzen ?


    Und falls ja gibt es jetzt außer Castlevania noch andere Spiele bei welchen es schon klar ist dass sie mit diesem Bug funktionieren ?


    MfG Frag0r

    Hallo ,


    Ich habe mir letztens die G15 für 50 € gekauft und benutze diese mit einer G5 und , es funktioniert einfach Klasse . Hatte bis jetzt keine Probleme , und das LCD Display ist schon sehr nützlich , kannst dir bei verschiedenen Games Statistiken anzeigen lassen .


    Manche Spiele unterstützen das LCD Display und zeigen deine HealthPoints oder Munition automatisch an ohne irgendeine extra software (z.B. in Red Orchestra).


    Die G15 hat ja auch noch andere gute Vorzüge , Tastenbeleuchtung in 2 Stufen .
    2 USB Anschlüsse , ein gescheit langes Kabel , die G-Tasten und noch nen Knopf womit du deine Windows Tasten deaktivieren kannst somit kannst du sicher gehen dass du nicht mal ausversehen aus dem Spiel raustabbst . Man muss sich nur an den anderen Anschlagpunkt achten und ne Zeit lang mit tippen und spielen dann ist es wieder gut . Außerdem sind die Tasten und die Tastatur selbst aus gutem Material gebaut , da kommt nie der Gedanke auf die Tastatur sei billig gemacht .


    Also alles in allem ist die Tastatur super , und für die die kein LCD Display brauchen . Es gibt auch noch die G11 , die ist im Grunde genauso gebaut wie die G15 bloss ohne LCD Display .


    In diesem Sinne ..


    MfG Frag0r