Beiträge von Blitzur

    Die Wii ist noch nicht ganz tot :D


    Seht mal was ein Freund von mir auf dem alten Ding noch gezaubert bekommen hat :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Project: https://github.com/kperdlich/wiicraft
    Download: https://github.com/kperdlich/wiicraft/releases

    theoretisch, wieso nicht. Ne XBox One kann man ganz einfach mit nem normalen PC Netzteil laufen lassen. Wieso also nicht auch die classic.
    Bzw, mach doch ein externes Netzteil aus dem originalen? :) oder ist das blöd?

    Ich weiß nicht wie es bei der neuen X ist, aber bei meiner gebrauchten XBox One phat damals, obwohl sie zurückgesetzt wurde, waren alle gekauften spiele noch drauf!
    D.h. im normalfall sollte das immer noch sein. Wenn du ein spiel auf deiner xbox one kaufst, bekommst du zwei lizensen, eine hardware Lizenz, die auf der konsole bleibt, für immer, nicht löschbar und eine lizens für deinen account. Am schlausten ist es also, sich mit nem Freund alle spiele zu teilen 8)


    übernehme aber keine garantie, dass es auf der X immer noch so ist, wüsste aber nicht, wieso das nicht mehr so sein sollte. Funktioniert halt nur, wenn er die spiele damals auch über die Konsole gekauft hat, die du jetzt bekommst. Wenn er sie damals auf ner anderen gekauft hat brauchst du seinen account! ;)

    Für die Wii gab es schon leute, die solch einen Mod gemacht haben.
    Für die Wii gibt es auch PortiblizeMii, womit man die entsprechenden IOS patchen kann, dass man ohne bluetooth, wlan und/oder LW trotzdem bootet :)
    Für die WiiU gibt es sowas aber nicht. Also musst du wohl selber testen, was geht und was nicht. Bei der Wii reichte das Driveboard. Denk auch daran, dass die HDD genug strom braucht!

    ja das hatte ich schon gesehen, aber den stecker habe ich ja nicht und kann mir auch keinen basteln. Die ringe haben innen 12v und außen gnd,w enn da was schief geht hab ich direkt nen kurzen. will das ganze direkt unten ans mainboard anlöten.


    edit:// Man kann da smit nem Multimeter einfach durchmessen.
    GND sollte jeder einfach finden. Dann gibt es 4 Kontakte auf einer linie, diese kann man alle durchpiepen, das ist 12V.
    Dann gibt es noch zwei kleine Kontakte, die nicht auf GND und nicht auf 12V piepen. Das sind 5V und der andere ist um das Netzteil einzuschalten.
    Der, der zum rand zeigt ist 5V. Hab da einfach 1x Rot, 4 x Gelb un 4 x schwarz angelötet. Funktioniert :) XBox One ist nicht defekt.
    Aber wenn ich sie anschalte bosstet der Lüfter einmal komplett hoch. ist das normal?

    Huhu, ich hab ne defekte XBox One, aber leider kein Netzteil. Ich wollte ein ATX anschließen und dann gucken, warum sie nicht geht :D
    Allerdings finde ich das Pinout von der unterseite des Mainboards nirgends :( Weiß jemand da die Anschlüsse?
    Ich habe leider den Stecker nicht und kann da auch schlecht was reinstecken zum anschließen :(

    Ich habs letztens gemacht, gibt ne anleitung die noch aktuelle ist, bis auf einen Punkt, der fehlt, steht aber im support thread ^^
    Was willste den dann machen auf Linux? Das wird nicht mehr supportet und ist suuuuuper langsam, das kannste nicht mal zum surfen benutzen :(


    [Tutorial] Linux auf der PS3 installieren
    Wenn man das erste mal im petitboot ist muss man die create_hdd_region.sh ausführen (welche man vorher runterladen und auf den stick packen muss)

    Ich vermute mal, der PAtcht den Fehler, der auf der 3.55 ermöglicht eine CFW zu installieren in die OFW 4.82 so wie bei einer DualBoot CFW. Das ist ja auch nur ne OFW mit der einen abfrage o.ä. entfernt.
    So wie man damals bei der Wii einfach den TruchaBug in aktuelle IOS patchen und wieder benutzen konnt :D
    Genau so wie Bootmii in Boot 2 aber nur bei alten wiis geht, aber bei neuen nicht!

    Wie viele gibt es denn? Wäre ja schön dumm von nintendo, wenn sie da nicht mindestens so viele reingepackt haben, wie es bisher 3DS "stabilitätsupdates" gab :D
    Aber so ein mini update kann man auch ohne fuese raushauen, is ja egal ob ein downgrade möglich ist, wenn man nur einen bug fixt. Fuses würde ich nur rausblowen, wenn wirklich etwas wichtiges geändert wurde ;)

    cIOS CORP, Dark CORP, alles das gleiche. Sogesehen brauchst du nur ein custom IOS auf dem System IOS Slot + dem IOS, dass das Spiel benutzt :)


    Sind die server down? Ich komm noch rein, aber er crasht andauernd


    Man kann mit DVDy DVD's gucken, aber das ist für den laser gar nicht gut. Ob da Kopierschutzmäßig was geht, keine ahnung.