Beiträge von Blitzur

    Gibt es davon videos oder anleitung?
    Würde mich ja brennend interessieren! :D
    Vielleicht kann man ja dann das switch OS auf die NVidia shield oder andere geräte porten :P
    Kann man Android oder was auch immer da auf der switch läuft nciht vielleicht sogar in einer VM laufen lassen :O Die hardware vom Nvidia tablet ist ja relativer android arm standart? ^^

    Die Konsolen haben 8 schwache kerne, das ist laptophardware :D Die müssen halt gucken, dass sie ihre games auf 8 threads verteilen, am PC hast du aber meistens mit 2 powerkernen genau so viel, wei mit8 oder mehr. Ich weiß nur von Deus Ex, dass es mit 12 kernen (HT) mit den meisten FPS läuft.
    Ich weiß noch 2012, als ich dachte, mein i5 3570k war eine schlechte entscheidung gegenüber dem FX8350, aber war doch richtig! :)
    Bis die Engines mal richtig mehr als 4 High Power Kerne brauchen, dauert es glaube ich noch. Solang die Konsolen die leistung zurückhalten ... die neue halbe generation hat ja auch nur einen OCed Jaguar drinnen und "4K" Grafik. Da hat er mit 8 Threads doch die perfekte mischung, power wenn man sie braucht oder viele cores :D

    Also ich finde die info richtig geil.
    Ich würde mal behaupten, dass ein PS3 emulator das non plus ultra ist, was die schwierigkeit angeht, den cell auf normalen prozessoren zu emulieren. Das jetzt spiele laufen nach 6 jahren ist doch der hammer!
    Cemu z.B. oder dolphin wurden ja parallel zur konsole entwickelt, war wohl nicht so schwer :D

    Man kann auf den NES Mini eine alternative Software aufspielen und über 500 Games ermöglichen.
    Mit Hilfe von Retro Arch werden auch SNES Spiele unterstützt. Ich seh hier ehrlich gesagt keinerlei Notwendigkeit für ein SNES Mini.
    Für den Preis bekommt man nen Raspberry Pi 3 mit allem drum und dran. Das bietet einem erheblich mehr Möglichkeiten z.B. Emulation Station und Co..

    Verstehe ich auch nicht. dann doch lieber etwas geld ausgeben für ein qualitativ hochwerig hergestelltes 3D gedrucktes nes/snes/n64 case.
    Nintendo macht ja selber nix anders als einen microcontrolle rmit emulator druff zu klatschen. die spiele an sich sind ja einfach da, warum machen sie nicht einfach ALLE spiele rauf,d ie sie rauf machen dürfen? dann wäre der preis sogar halb gerechtfertigt. vermutlich einer der gründe, warum es keine VC mehr gibt ...
    Udn die ganzen, jetzt erwachsenen Nintendo fans, kaufen diesen "Müll" auch noch, einfach nur weil es offiziell von nintendo ist :/

    Habe schon das Internet durchsucht, ich kann sagen woran es nicht liegt:
    - Display
    - Front/Rückkamera
    - Akku


    Was es laut dem Internet sein könnte:
    - Compass IC (entfernen bzw austauschen)
    - U2 IC (weiß gar nicht, was de rmacht, muss ich noch nachsehen, auch entfernen/tauschen)
    - NAND (kalte lötstellen)
    - GPS/Wlan chips


    Weiß jemand mehr? in welcher reihenfolge würdet ihr anfangen das board zu verkrüppeln? ^^

    1. Es gibt keine WUP Datei. Man kann WUD Dateien entpacken, in die einzelnen bestandteile, also die ganze .app dateien, tiket, cert usw.
    2. Geladen? oh man, das hier ist ein warezfreies Forum. Alleine in der Lage sein spiele illegal zu laden, aber nicht die einfachsten Anleitungen befolgen können. Die WiiU ist die bis jetzt, mit abstand am einfachsten zu hackende Konsole (Meine Meinung) inklusive USB Loader, der illegale games als Legit anerkennt haha :D
    3. Aufgrund von Punkt 2. kein Support mehr :)

    Teures Kinect spielt keine Rolle mehr

    Haha, erst jammern alle rum, dass es zwang ist und dann wenn sie es endlich abschießen, weil es außer der sprachsteuerung nix drauf hat, ist das wiederum ein negativpunkt :D
    Aber ja, ich verstehe was du meinst.


    Was die Spiele angeht. Ist halt immernoch geschmackssache, mir persönlich sagt kein einziges PS spiel zu, außer heavy Rain vielleicht, da ich mir das aber immenroch nicht geholt habe, anscheinend trotzdem nicht gut genug xD
    Aber okay, ich bin nicht gerade der maßstab, ich spiele selten und bin sehr wählerisch, hehe. Mich freut es, dass die ganzen XBox games mittlerweile am PC rauskommen, aber ausgerechnet die spiele, die ich für die One habe, kann man nciht am PC spielen :(
    MS versucht jetzt wohl den hardwarehype um einfach nur die PC spiele den konsolenzockern zu geben, welche in den meisten fällen, einfach nur 12 jährige sind, die sich keinen PC leisten können, oder ältere/erwachsene, die den wechsel nie gemacht haben, aus welchen gründen auch immer :D Konsolen werden nciht mehr lange leben, in ein paar jahren (eigentlich wäre das schon seit 1-2 jahren einfach mäglich) kann jedes Handy akzeptable gamingleistung aufweisen, die dann reicht um laptops und konsolen überflüßig zu machen :)

    Hallöchen, es gibt ja USB Adapter für N64 Controller.
    Damit könnte ich das ganze anschließen :)
    Das Problem ist nur, das Gas und Bremse (am Pedal) sind Joystick nach oben oder Joystick nach unten bewegen.
    Links und rechts lenken sind dementsprechend den Joystick in diese Richtung bewegen.
    Lenken wird also ganz einfach klappen, nur beim Gas geben und Bremsen könnte es kompliziert werden.


    Meint ihr,das kann man irgendwie einstellen, vielleicht die Treiber modden?


    Danke :)

    baust du das laufwerk nicht ein? Hast du einen wode oder baust du nur die platine ein oder was ist der plan? Weil soweit ich weiß funktioniert nix richtig ohne das driveboard :D

    ohhh jaa, vorallem bei PGR 4 finde ich das eine riesen verarsche, weil man die DLC nicht mehr herunterladen kann (weder den kostenlosen, noch den der geld kostet)
    und dadurch kann man die achievements nicht mehr bekommen -.-


    Finde solche aktionen, wo man gamingserver nachbastelt richtig geil, wie z.b. wimfii. schade dass die damit nicht früher angefangen haben, dann würden die vllt sogar den weather, news, vote me usw wii connect 24 komplett unterstützen :D
    vllt wirds bald zeit das für die wiiu zu machen? Vllt bekommt man es ja sogar mal hin den eShop so zu ändern, dass man eigene channels anbieten kann :P

    @MISHKA84
    Oh das wäre cool :) hoffentlich sind da keine unterschiede in verschiedenen fw versionen :D
    Dauert auch nurnoch bis juni. Dann bin ich wieder in deutschland und kann endlich meine wiiu hacken :DD
    Da wartet man jahrelang seit release und ist nur mal kurz 8 monate in neuseeland ...

    haha, ja ist die gleiche konsole.
    Ich bin ehrlich sehr sehr verwundert, dass das schon solange her ist :P


    Ja, tastentöne kann ich hören! ich wusste gar nicht, dass man das manuell einstellen muss!!! :D
    Dann könnte das ja noch funktionieren, muss dann nur das menü blind finden :)
    Leider kann ich das gerade gar nicht testen.
    Offen hatte ich sie schon und ich habe es nicht hinbekommen, dass das display wieder geht.


    Wenn ich wieder in DE bin werde ich das mal testen, ich wette dann geht sie auch wieder :)

    huhu, hoffentlich antwortet noch jemand :)
    Ich habe mir das Compnent kabel gekauft in der hoffnung, ich könnte sie als "TV Konsole" benutzen, aber auch am TV ist kein Bild zu sehen.
    Kann man dadurch eine genauere diagnose machen? Am display scheint es wohl nicht zu liegen oder ist der av ausgang mit dem flexkabel verbunden?