Posts by klicky

Muxi, wenn jedem selbst überlassen ist, weshalb gabs oben ein Diskussion, diesmal nicht von mir sondern von einem anderen member das der link entfernt wurde ?

Somit bleibt der weg nur zum einen, das beste da dranne ist immer, wenn es so brennt gibt der jenige nichtmal zu das alles wegen einen Thema hier in die Luft geht,

Guter Atbeit lässt sich bezahlen rofl in dem mann andere shops als Schwarzarbeiter fast hinstellt ?

Alle kochen mit Wasser und ich rede aus Erfahrung seit 1995 kann ich genauso mit reden habe ich genauso das Recht , ich habe auch leute die ich hier auch liebe also bin ich kein Bösewicht kann es garnicht sein.

Ich lasse es langsam auch nicht mehr mit mir machen plötzlich ist es diesmal nicht gelöscht wundert mich das es Gott sei dank nicht gelöscht wird.

Soll doch bitte jeder sehen was und wo was gibt und das meine ich mit früher war es nicht so !

Die leute wissen nichtmal was sie supporten aber egal ich werde es demnächst mal kostenlos anbieten !

Forum = helfen und lernen oder nicht ?
    Und es gehört zum Sx Core und auch zum Sx Lite.

Meinungsfreiheit hat jeder Mensch.

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Komisch das langsam jeder Merkt was hier abläuft, was ich letztens geschrieben hatte wurde gelöscht endlich mal ein anderer Member der das selbe sagt ?

Weshalb darf man nicht dort hin wo man möchte ?

Weshalb spaltet man hier Politik ?

Weshalb dürfen Leute nicht den Umbauer aussuchen wo man möchte ?

Wenn man niemanden chance gibt und immer nur ein einziger hier Support kriegt da laufen andere geschichten !

Ich wurde verarscht und das werde ich jedesmal Posten bis ich gebannt werde undzwar nur weil ich etwas richtiges sage und man es ignoriert und dann ist es mux mäusschen still total käse !

Als Argument kommt dann immer solche Krempel Fotos worauf keiner bock hat !

Achso zum Thema Früher :

Früher wurde auch geholfen und nicht argumente geschossen von wegen man soll nichts abreissen und nichts selber versuchen zu löten ich kann Schaltpläne lesen das wissen einige nicht mal auf eine Frage auf Apple Cinema Display kam nur käse als Antwort und das ist meiner Meinung totale Nietenstatus , nicht die Leute die ausversehen etwas kaputt machen sondern den schaden nicht fixen können, warum ? easy i cant read schaltplan !

Ich bin seit 1995 dabei und wurde hier bitter gestoppt, weil hier totale politik gespaltet ist !

Sorry, wird eh gelöscht wie immer ; )

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Falls es ausversehen doch ab sein sollte, gibt es trotzdem eine Rettung ( Bitte trotzdem aufpassen )

Der fix ist verdammt schwer aber noch fixbar, je nach wie brutal es zerkratzt oder irgend etwas fehlt.

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Sandmann der Lite wurde noch garnicht released das die Core wie Sand am Meer ist, ist klar aber hab mit einem Reseller gestern gesprochen .

Es Kommt erst Anfang Juli oder Ende Juni erst an die Reseller. Es gibt auch vorbesteller, deshalb habe ich auch aufgegeben auf diese Lite müll zu warten :)

Ich mach es anders genauso wie damals mit der Xbox360 ; )

Hier damit es ein Ende hat = für mich hat es sie : ))

[17:03:14] xxxx : It's expected to get SX Lite in stock in the end of June or early of July

[17:05:01] Me : Okay, as soon as you have it in stock, will the shipment go out to me? But afterwards I can pay for it? Then I take the slower shipping because I have to wait anyway : /

Die Leute die kaufen möchten können es gerne tun

Die Coolrunner hatten auch alternativen was von Xilinx ic zu beschreiben war ;)

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Ja dann müsse genau wie du ja sagst , nicht in Zustellung stehen und nicht durch zoll. Denke du wirst es kriegen und heulend vor freude reinbauen :)

Du kannst es wenigstens : / auspackeln.

Mit freundlichen Grüßen

klicky

@Grimmlock97

Du wirst die nächsten Tage dann Post erhalten, ich hatte noch nie vor der Tür Zoll zahlung ausser bei meinem

Feather Rasiermesser * Samuria Edition * die auch einiges teuerer war als ein chip. Entweder wirst du eingeladen oder du hast dein Päkchen.

Du hast es gut : / ich muss warten auf ein DiY auf einen Jtag.

Viel spass mit dem Produkt, denn zuerst kam immer Xecuter dann die ganzen clone etc.

Mit freundlichen Grüßen

klicky

So ist es :) gerne würde ich auch in den Beta tests rein aber habs leider verpasst so das mein Pokemon Edition Lite am tisch liegt supi ;/

Wäre doch beschiss, wenn ich sage ey Sandy du bist drinne ich nicht was soll das , ist genauso unfair benehmen her von mir, wenn ich so antworten würde.

Nochmal no Attacks , no hates ich liebe alle auch Sandy wo ich mal sauer war, ich wurde mal verarscht hier da war ich sauer aber bringt nichts gemeinsam ist man stark und jeder Werk verdiehnt seinen respekt dazu gehört auch das Loben Tilki !!

So Soviel Theorie kram ist auch Brain radierer :)

hehe werde eventuell nie den chip haben, weil ich es verpasst habe darüber bin ich enorm traurig 😞

Mit freundlichen Grüßen

Klicky

Also wird es nie im Deutschland zu kaufen geben ?

Ach Mannooo Sandy 😞😞😞 diese beschissene Rules immer wieder. Also woher sonst die Chips besorgen immer china ?

Tilki es gibt immer einen besseren auch als ich und auch als Sandmann zieh dir Louis Rosmann rein dann weisst du was ich meine ;) wenn du schon mit Youtube beginnst !

Nimm dir nur dich selbst als Idol und keinen anderen bis du perfekt löten kannst danach kannst du jeden gerne feiern oder auch als Idol nehmen aber erst selber im Königssessel landen, wann ist es der Fall ?

Wenn der lötzinn schön sauber kugelförmig sitzt und du nach dem du die Lötstelle gereinigt hast und es danach glänzt wie eine Zahnfüllung :)

Aber deine Antworten sind jedesmal kalt weshalb ? gönnst du niemanden etwas ? weil es wirkt wie ein Eiswürfel was keinem etwas beibringt ein Alleingänge brachte keinem weit ! Siehe die Welt an es zerbricht allein durch egoismus ;)

PS ich habe das alles ab 1995 in der Schule gelernt bekommen und bin seit ca. 2010 glaube ich hier und Sandy schon etwas länger ( respekt )

1995 gabs kein Youtube , denn damals gabs nur Lehrer und die verdammten Bücher und die Antworten der Lehrer waren: * Ich halte nicht dein Lötkolben den haltest du selber oder denkst du jeder war damals so das die von Videos gucken das löten gelernt haben ? Wie sollte es gehen ? würde gerne deine Meinung gerne wissen, weil du ja meintest die machen Konsolen schrott darüber sollte man eher traurig sein statt die als Vs exemplar zu nehmen :/

Gerne würde ich das mal wissen, denn profesionell ist anders und als gelernter muss ich das leider sagen und ja noch zum schluss der Mann Chipwelt respekt an den Mann Jahrelang saubere Leistungen kannst du auch von Ihm sehen !!

Ich weiss das du kein Ohr drauf legen wirst und ich weiss so wie du jetzt fährst weiter fahren wirst :)

Aber mit solchen Antworten Kannst du wirklich vergessen trotz Erfolg als Ergebnis.

Meine Jahre sind hinter mir und meine Werke ebenfalls das du so denkst deutet vieles falsch aber nit schlimm ;)

Ich greife weder Sandy noch andere Members an alle in Love and respect <3 und bitte wenn jemand sich verletzt fühlt sofort mir sagen denn sorry für und big Entschuldigung nach hinein.

Dieser Forum bleibt der beste auch ich durfte einiges dazu lernen und das macht es aus :):loveyou:

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Ich sehe das genauso als ob ich von heute auf morgen einfach den Doc spiele und menschen versuche zu operieren :)

Aber das tue ich, weil mir nichts anderes bleibt als nichts zu bezahlen und zu geiern und am ende sind die Leute im Kleinanzeigen verkaufen die Spiele Orginal als Neupreis :)

Aber die Menschheit möchte auch nichts bezahlen und am besten alles gratis, ich habe damals das ganze seit 1995 lernen müssen ( freiwillig durch liebe )

das heisst aber für mich es könnte aber auch für mich schief gehen sowas muss im herzen liegen und mit Liebe ran gegangen werden, jeder hat seine eigenen skills.

Ich kann keine Menschen operieren, wenn ich Jahrelang mit mein Fusball aufgewachsen bin *Beispiel* Wer aber sagt: Ach: ick pack ditte locker hin um nicht zum Umbautenshop gehen zu müssen und kennt den Solderpoint on SMD Capacitor/ Resistor nicht auch dort gibt es nämlich unterschiedliche Grössen als normale freie Solderpoints, dann nur zu beim zerstören :)

Ich mag es je kleiner und enger die Stelle ist und nebeneinander liegt am besten wie bei der PS2 Fat, der weiss wie es dort war aber die Leute haben auch PS3s zerschrottet wie Tilki sagt, denke denen juckt es deshalb nicht, weil die nichts investieren möchten ;)

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Tilki da ist doch ein Blauer wo man auch die schrauben packen kann völlig ausreichend , das alles gabs früher

garnit : ))

Ich würde lieber für eine gute Flux ( Flüssig für SMD investieren ) lieber das als die Matte ( meine Meinung ) aber wenn du unbedinngt einen brauchst ist die Matte doch aus Silikon oder fragst du das wegen den Maßen ?

PS. Sollen die doch die Chips leer liefern hatten die ja damals bei den Coolrunnern ebenfalls gemacht die dinger waren leer soweit ich weiss ? Das geht ja wohl oder ?

Xilinx chip war das zur seiner Zeit

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Also mit PS2 ist es nicht zu vergleichen :)da bei Lite Alles in SMD Komponenten Bereich liegt und mit 16 Watt auf keinen Fall ans Lite ran damit !

JBC ist in der Tat kein muss, aber jeder hat einen anderen Geschmack und Löttechnik :) Ich liebe Weller und bleibe dort :)

PS. 350 Grad ist optimal und nicht länger als 2 Sekunden drauf bleiben auf einem Komponent.

( Keine Klugscheisserei sondern meine Erfahrung seit 1998 :) )

Tilki deine Empfehlung ist sau gut

mit Weller macht man zu 100% nichts falsches, denn in der Schule habe ich auch damals damit das löten gelernt aber die Technik und die Skills liegen immer bei einem selbst :) Peazowwww

Mit freundlichen Grüßen

klicky

Ich kann zu 1000000% sagen habe ätliche versionen 2016 - 2018 alle getestet kühl waren die nieee oder kühler als die neueren.

Vor allem breath of the wild frisst fast die ganze Konsole auf und es ist bei mir dort enorm hitzig also verstehe ich das irgend wie garnicht das es kühler gewesen sein kann ? hmm ??

Die Wärmeleitpaste habe ich ebenfalls erneuert :)) hitzig ist es ab und zu immer noch aber nicht das ich mir die Finger verbrenne :) soo heiss ist es natürlich auch nit.

( hängt vom Spiele ab )

Also Bilder vom Umbauten wären vom Vorteil hat mit Xecuter Bann und hier mit Informationen austauschen in der Tat 0 zu tun ??

Aber wer Wire Glue verwendet und das zeug das ist was ich nicht falsch verstanden habe, ist dieser zeug ebenfalls nicht das gelbe vom Ei .

Löten muss man können und SMD ist SMD und mit Wire Glue ?

Dann bitte lieber Finger weg und zum nächsten Umbautenshop aber bitte nicht glue krempel , wenn ich es falsch verstanden habe bin ich gerne korrektur akzeptabel :))

Mit freundlichen Grüßen
    klicky

Hi , Sandmann löte eine kleine smd on/ off dip schalter für den chip mit dazu, denn der verbraucht mit strom anscheinend und deshalb dauert die Ladung länger ? : /

Aber mit On / Off Schalter müsste es zu bewältigen sein.

Mit freundlichen Grüßen
    klicky