Also wird es nie im Deutschland zu kaufen geben ?
Ach Mannooo Sandy 😞😞😞 diese beschissene Rules immer wieder. Also woher sonst die Chips besorgen immer china ?
Tilki es gibt immer einen besseren auch als ich und auch als Sandmann zieh dir Louis Rosmann rein dann weisst du was ich meine
wenn du schon mit Youtube beginnst !
Nimm dir nur dich selbst als Idol und keinen anderen bis du perfekt löten kannst danach kannst du jeden gerne feiern oder auch als Idol nehmen aber erst selber im Königssessel landen, wann ist es der Fall ?
Wenn der lötzinn schön sauber kugelförmig sitzt und du nach dem du die Lötstelle gereinigt hast und es danach glänzt wie eine Zahnfüllung 
Aber deine Antworten sind jedesmal kalt weshalb ? gönnst du niemanden etwas ? weil es wirkt wie ein Eiswürfel was keinem etwas beibringt ein Alleingänge brachte keinem weit ! Siehe die Welt an es zerbricht allein durch egoismus 
PS ich habe das alles ab 1995 in der Schule gelernt bekommen und bin seit ca. 2010 glaube ich hier und Sandy schon etwas länger ( respekt )
1995 gabs kein Youtube , denn damals gabs nur Lehrer und die verdammten Bücher und die Antworten der Lehrer waren: * Ich halte nicht dein Lötkolben den haltest du selber oder denkst du jeder war damals so das die von Videos gucken das löten gelernt haben ? Wie sollte es gehen ? würde gerne deine Meinung gerne wissen, weil du ja meintest die machen Konsolen schrott darüber sollte man eher traurig sein statt die als Vs exemplar zu nehmen 
Gerne würde ich das mal wissen, denn profesionell ist anders und als gelernter muss ich das leider sagen und ja noch zum schluss der Mann Chipwelt respekt an den Mann Jahrelang saubere Leistungen kannst du auch von Ihm sehen !!
Ich weiss das du kein Ohr drauf legen wirst und ich weiss so wie du jetzt fährst weiter fahren wirst 
Aber mit solchen Antworten Kannst du wirklich vergessen trotz Erfolg als Ergebnis.
Meine Jahre sind hinter mir und meine Werke ebenfalls das du so denkst deutet vieles falsch aber nit schlimm 
Ich greife weder Sandy noch andere Members an alle in Love and respect
und bitte wenn jemand sich verletzt fühlt sofort mir sagen denn sorry für und big Entschuldigung nach hinein.
Dieser Forum bleibt der beste auch ich durfte einiges dazu lernen und das macht es aus 

Mit freundlichen Grüßen
klicky