Beiträge von MasterChief

    Zitat

    Original von humi_
    aaaber, mit der alternative von Math werden KEINE backups abspielbar sein


    <Mathieulh> and we wont be leaving an half arsed patch that changes the /dev_bdvd/ mount point with the sole purpose of bringing piracy


    also wird er erstmal "nur" homebrew ermöglichen



    Kann es sein das dann CFW kommen wirt? ya wider Online. :D immer noch Linux :D

    Zitat

    Original von Master01
    Ihr schwach alle seit auf der Dunkel seite der. 3.41 :D Ich habe immer noch 3.15 muahaha

    Eins kommt mir komisch vor, also was stimmt?


    Sichern Sie Ihre Playstation 3 Spiele auf eine externe Festplatten.
    Sicherung auf interne Platte ebenso möglich.
    Spielen von Homebrew und Sicherungskopien
    Plug & Play
    Update Blocker ( gegen unerwünschtes installieren einer neuen PS3 FW)
    unterstützt jede PS3 (optimiert für FW 3.41)


    Zitat

    Original von humi_


    bis jetzt kann man "nur" unsignierte *.fselfs ausführen, also noch (weit) weit weg von ner CFW ;)

    Zitat

    Original von Virtualbird


    Was meint ihr mit Magic?
    Die Funktionsweise ist ja schön verstendlich erklärt worden.


    Warum Sony sich so eine Hintertür(kling nicht nach einer Lücke) gebaut hat ist natürlich fraglich. Eine Idee wäre es das man so vieleicht kaputte (gebrickte) Konsolen schneller repariert.


    Wenn man doch jetzt in PS3 rein kommt, würde es nicht dann bald CFW gebe?

    Es ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass der Handel mit gebrauchten Videospielen einigen Publishern ein Dorn im Auge ist. Nun möchte der Publisher THQ eine Hetzjagd gegen Spieler, die gebrauchte Spieler kaufen, starten. Dies ließ der Creative-Director, Cory Ledesma, in einem aktuellen Statement durchklingen.


    Laut Ledesma interessiert sich das Unternehmen gar nicht, ob sich die Käufer darüber aufregen, dass nur durch den ersten Käufer ein Spiel fürs Online-Gaming freigeschaltet werden kann.


    "Ich denke nicht, dass es uns interessiert, ob die Käufer von gebrauchten Spielen sich aufregen - ganz einfach weil die Käufer von neuen Spielen eben alles bekommen. Wenn Gebrauchtspielkäufer sich also darüber aufregen, dass sie die Online-Features nicht nutzen können, dann habe ich keine Sympathie für sie. Das ist jetzt etwas unverblümt und ich hoffe, damit niemanden zu enttäuschen. Wir hoffen, dass die Leute verstehen, dass es ein Betrug an uns ist, wenn ein Spiel gebraucht gekauft wird. Ich denke nicht, dass das irgendjemand möchte. Und für uns ist es nur möglich starke, qualitativ hochwertige WWE-Siele zu machen, wenn unsere loyalen Fans das Spiel richtig kaufen. Wir wollen diese Fans mit zusätzlichen Inhalten belohnen", so Ledesma.


    Das Spiel Smackdown vs. Raw 2011 soll schon bereits einen einmalig einlösbaren Code beinhalten. Der Zugang zum Online-Modus von diesem Wrestling-Spiel soll durch diesen Code möglich sein.




    http://www.giga.de/usernews/00…etrug-an-den-entwicklern/



    Ne dann kommt dieser Schöne Code, 8002A227 Heißt dein PS3ID is BAN.

    Zitat

    Original von Ribbon
    Denke mal bei der der nächsten Firmware sind wir vorsichtiger oder und diese wird auch nicht mehr ohne weiteres aktualisiert??


    Man weis nie was dann Sony wieder alles deaktiviert 8o 8o 8o


    Bis jetzt läuft ja noch alles was ja nicht heisst das es noch tut wenn die nächste Firmware raus kommt!! :(( :(( X( X( X(


    Hat Sony nicht ab Firmware 3.21 oder so das geändert, das nicht das System automatich die neue Firmwar aktualisiert? Gute alte 3.15 :D