Beiträge von MasterChief


    Wenn ich Webman Setting gehe 80711008 Fehler, kann mir da einer Lösung geben was ich noch machen kann?


    Sorry habe Falsche Forum erwischt, hat das mit Hardware gesucht aber nicht gefunden. :D Danke


    balmungd Da ich viele Mods Spiele z.b. Skyrim braucht fast 4GB
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/unbenanntf0smt.jpg]


    Inno3D iChill hat mehr Power sind ca 30€ besser investiert?

    So habe gester die neu CFW Installiert jetzt bin ich aber bei


    3. Webman 1.27 Einrichten:


    1. PS3-Browser einstellen:
    - PS3 Internet Browser starten
    - Dreieck-Taste -> "Werkzeuge" -> "Schliessen des Browsers bestätigen" -> "Aus" -> X-Taste -> Browser verlassen(O-Taste)



    2. Multiman PKG auf euren USB Stick Kopieren


    3. Multiman Installieren und Starten und 3x mit Yes/Ja Bestätigen


    4. Unter Settings und Language die Sprache auf Deutsch stellen


    5. den vorletzten Eintrag unten ("Write Access to /dev_flash") auf "Enable" setzen


    6. den "File Manager / mmOS" starten


    7. Mit dem "File Manager" folgende Dateien kopieren:



    webftp_server.sprx nach /dev_hdd0/


    boot_plugins.txt " nach " /dev_hdd0/


    category_game.xml " nach " /dev_blind/vsh/resource/explore/xmb/



    8. USB Gerät abziehen und Games Platte anklemm und PS3 Restart



    Ist das schlimm, ich habe ausversehen vergessen ein Backup von denn Datei zu machen die ich in PS3 Kopiert habe?


    Wenn ich die PS3 Neustarte oder Anmache dann blinkt die LED Grün und Gelb immer ist das normal?


    4. Webman 1.27 Benutzen:


    - Der Backup-Ordner für Spiele im File-Format muss "GAMES" oder "GAMEZ" heißen Spiele im ISO-Format kommen nach "PS3ISO")


    - In der "Spiel"-Spalte im XMB findet ihr nun einen Ordner namens "My Games".


    - "My Games" öffnen -> zb "PLAYSTATION 3" öffnen -> Spiel auswählen mit X-Taste -> Browser öffnet sich kurz und schliesst wieder automatisch


    - In der "Spiel"-Spalte des XMB findet Ihr nun das Spiel startbereit als Disk-Symbol.


    - Multiman kann auch weiter benutz werden


    Ich habe alle bis auf das die Games Starten bis zu Punkt 3 komm ich aber Browser öffnet sich kurz und schließt wieder automatisch das macht er nicht?

    Welche CFW mach jetzt besser free Cobra CFW HABIB 4.53 oder free Cobra CFW - ROGERO 4.46 ich würd mal sagen free Cobra CFW HABIB 4.53


    Diese CFW wurde nicht auf allen PS3 Modellen ausgetestet,am Besten nur mit NOR/NANDway oder E3Flasher testen !!!


    Ich habe einer mit CECHL04 würde die bei mir gehen?

    Frohes Neues


    für was ist der Webman?


    wenn ich von Rebug 4.46 zu Rogero Cobra 4.46 gehe was hab ich für vorteile?


    Es lohnt nicht zu wechseln wenn ich keine Vorteile oder Verbesserung habe wie z.b. PSP PS2 Spiele Kopieren und Spiele ohne viele aufwand.

    Zitat

    Original von Raziel1993
    Du kannst die Habib einfach drüber installieren, (hab ich von 4.46 und 4.5 Rogero auch gemacht).


    Ps2 games kannst du nur via Classics installieren (Tutorials hier im bereich).


    PsP games funktionieren wunderbar und die kompatiblität ist noch besser als zu 3.55 zeiten, einfach die Isos auf die interne Festplatte in den ordner "PSP" schieben und dann aus dem Retro bereich im Multiman starten, den PsP Launcher kriegst du hier:


    Ich dacht PS2 und PSP Spiele kann normal über den MM Starten, worin liegt jetzt der Vorteil in der CFW?


    (Kennt einer was wie ich meine PS2 Game von DVD zu ISO mach und die will auf Speicher PS3?)


    Danke

    Hi lohnt sich die CFW?


    Diese CFW wurde nicht auf allen PS3 Modellen ausgetestet,am Besten nur mit NOR/NANDway oder E3Flasher testen !!!


    Ich habe Konsole mit CECHL04 würde die CFW auch bei mir gehen?


    Und kann ich dann ohne Probleme PS2 und PSP Spiele Spielen, kann ich dann PS2 Spiele Kopieren?