Beiträge von ZeroCool1983

    Öhm Also ich hab mit Sicherheit mehr originale als der größte Teil hier...
    Meine Konsole war bis dato nicht ma gejailbreakt und ist sie immer noch nicht... Ich hab im Endeffekt nicht mal die Zeit großartig zu spielen. Red Dead Redemption ist aber n Grund gewesen mal wieder die ps4 zu reaktivieren. Und ja, ich habe geupdatet. Einfach weil es das Spiel wert ist.
    Im Gegensatz zu dir sind mir 60euro nämlich nicht zuviel für ein Spiel auszugeben was mich wochenlang fesselt. Zumal ich wie viele andere auch die Ultimate Edition habe.
    Ich wollte vorher einfach abklären ob die Möglichkeit besteht. Ich nutze nämlich lieber die HDD aber einfach weil meine Kids ständig die Eject Taste drücken
    Also lass deine bescheuerten Unterstellungen gefälligst bei dir...

    Hallöchen :) Hab mal eine Frage... bevor ich's mir versaue


    Meine Ps 4 steht seid n halben Jahr nur so rum. Firmware ist 5.05 und sie ist ja demnach jailbreakbar. Jetzt gibt es ja seid gestern offiziell Red Dead Redemption (ich hab's auch schon hier) was ich gerne antesten möchte und mich total drauf gefreut hab. Jetzt is meine Frage. Red Dead benötigt ja mit ziemlicher Sicherheit eine Firmware Update der PS4. Damit würde ich es mir natürlich versauen sie noch zu jailbreaken. Gibt es da irgendeine Möglichkeit Red Dead auch mit der Firmware 5.05 zu spielen ?
    Über eine Info wäre ich dankbar
    Vielen lieben dank im voraus

    Hallöchen :)


    Um n Dump Laden zu können, muss man dazu erst ein eigenes Zertifikat in die .XCI Datei injizieren ? Also Praktisch erst ein Dump einer Cadrige erstellen, Zertifikat exportieren und diese dann in die jeweilige Dump importieren ?
    Und was bedeutet mit den richtigen Keys füttern ? Der XCI Explorer lädt die Keys ja eigenständig runter. Muss man die im Nachgang noch weiter bearbeiten ?


    Über eine kleine Info wäre ich dankbar :)

    Jemand eine Idee wieso ich nicht mehr in den rcm Modus komme? Ich hab so n jig Adapter und n reed schalter im Controller, aber es kommt nur noch das Nintendo Zeichen und er bootet ins ganz normale Menü wenn ich Power und + gedrückt halte.
    Firmware 4.1.0.... wenn ich n Magnet an den Controller halte, sieht man genau das sich was tut und der reed Kontakt schaltet... aber rcm Fehlanzeige.... ich weiss nich mehr so wirklich weiter woran es liegen könnte

    darf man fragen wo du den Button her hast ? Die Idee hatte ich neulig auch schon. Die Lösung gefällt mir persönlich auch von allen am besten.

    Komisch... man kann doch nich behaupten alles richtig zu machen wenn es nicht funktioniert


    Bei mir hat's gleich nachm 5. Versuch mit der Büroklammer hingehauen. Ich benutze auch noch n Stück dünne pape (hinter der Büroklammer).
    Ich hab auch Firmware 4.1.0.
    Normal starten, ausschalten, Klammer rein, powerknopf und Lautstärke gedrückt halten. Dabei natürlich aber auch das USB Kabel an Computer/Smartphone und der Switch angeschlossen. Ich öffne dazu meist den Gerätemanager (dieser gibt mir eine kleine Info dass das Gerät erkannt wurde)...
    Die Konsole läuft dann, is aber nur bis zum ausführen der Payload n Blackscreen.


    Ich freu mich das man am Anfang schon so weit ist wird bestimmt auch nimma lange dauern bis man switch spiele starten kann.

    Ich hab auch noch eine alte CECHC04 im nahezu neuwertigen Zustand... kratzerfreier gepflegter Zustand... war immer wenn sie nich im Betrieb war mit einem Mikrofasertuch bedeckt - natürlich noch ungeöffnet...


    Sollte man bei den alten Ladys aufjedenfall was machen oder würdet ihr eine ungeöffnete im wirklich tadellsen Zustand auch ungeöffnet lassen ?
    Gespielt wird sie gar nicht mehr... steht nur noch so da

    also bei mir brachte weder das weiter runterdrücken der beiden pins etwas noch das bearbeiten des hdmi kabels... mag sein das ich zu vorsichtig gedrückt habe, bin halt nur elektroniker :D
    muss gestehen...selbst wenn es funktioniert hätte,hätte ich an dem Gerät allein schon des Geldes wegen keine Freude mehr gehabt und es so oder so austauschen lassen.


    ich mache morgen aber trotzdem mal von beiden konsolen fotos.


    und was die 2te Konsole angeht...natürlich geht diese wieder zurück an amazon. hab ja 30tage zeit dafür. was soll ich auch mit einer defekten ps4...


    mich würde aber mal interessieren ob das kabel bei anderen komplett bis anschlag rein geht...vll sogar ma fotos sehen. bei meiner funktionsfähigen hab ich bestimmt 2-3mm spielraum und sieht anders aus wie auf videos die ich zu dem thema geguckt habe.

    ich hatte bei mir exakt das gleiche problem. selbst eine bearbeitung eines alten hdmi kabel hat nix gebracht :( der stecker wollte einfach nicht ganz reingehen.
    muss aber gestehen das ich sehr positiv vom amazon support überrascht bin.
    am mittwoch kam mein bundle mit killzone an -> ging nicht -> support angerufen und am freitag kam direkt das gleiche bundle nochmal :) jetzt hab ich grade 2 ps4 hier stehen. :D


    komischerweise geht das hdmi kabel bei der heilen konsole aber auch nicht weiter rein als wie bei der defekten... komisch aber sie funzt :)

    Ich hab schon gespendet... ich bin sooooooo froh das ich darauf wieder BD´s schauen kann... dafür zahle ich liebend gerne einbisschen. :D Hat aber trotzdem sehr sehr lange gedauert. :D Hab schon garnicht mehr damit gerechnet das sich in der Hinsicht überhaupt nochmal was tut.