Beiträge von ChriDDel

    Ich werde den Loader gleich mal installieren.
    Ich habe aber in der zwischenzeit schon mein NAND Backup über Bootmii zurückgespielt und dann mit Hackmii 0.6 DVDx installiert.
    Läuft super auch mit 4.3e Wan.

    Da ich ja bei 4.2 DVDx nicht richtig installiert bekomme, da es im Hackmii 0.8 nicht enthalten ist und der 3.4 installer wie beschrieben nicht richtig mit 4.2 funktioniert, kann auch 4.3 DVDx nicht entfernen.
    Was nicht da ist kann auch nicht gelöscht werden ;)


    EDIT: ich such mal nach Hackmi 0.6

    DVDx bleibt bei mir nicht bestehen. Ich kann es immer nur ein mal nutzen und dann muss ich es neu installieren. Deswegen war ich über den XML Fix sehr froh.


    Kann man da an den Forwardern was machen?


    Ich mach grade ein Update auf 4.3e mit dem Waninkoko Updater.
    Danach kann ich mir DVDx nochmal ansehen.


    Ich habe DVDx mit dem 3.4 Installer aus dem Homebrew Browser probiert.
    Den Hackmii 0.6 hab ich noch nicht getestet.