Beiträge von Nightmare86

    Zitat

    Original von a18tlau
    Mein PS3key will nicht updaten.
    Mit flip kein prob kriege die v2.1.hex rein geht auch in der PS3.
    Aber updaten mit PS3KeyUpdater_1.1 will nicht bleibt immer grau habe schon im win 7 und win xp probiert.
    Blau rot ist der stick auch beim update versuch und es wird als atmega32u2 erkannt.


    Bin ratlos


    Man kann bei der Homepage von Ps3Key checken ob es die orginale ist

    Zitat

    Original von Cifer
    Habe ebenfalls 2 St. ;)
    Bei der dicken PS3 (60 GB) hab ich ein kpl. Factory Reset gemacht und nur ein lokales Konto (ohne PSN Informationen) hinterlegt.


    Hat deine PS3 aber keinen Internetzugang, kannst Du dein Konto offline weiterverwenden.


    ok,hm. Ich glaub dann mach ich doch als Sicherheit ein neues Konto^^.

    Es hat nun geklappt ein Spiel ein Backup zumachen.
    Noch ne andere Frage: Was würde ihr machen, wenn ihr 2 Ps3 habt? Ich habe 2 Ps3, eine Fat Ps3 (die ich zum glück wieder in Ordnung gekriegt hat, Laufwerkschaden etc) und eine Slim Ps3. Die Fat Ps3 bleibt auf 3.41 und die Slim Ps3 wird weiter geupdatet. Sollte man auf eine Fat Ps3 einen neuen Konto erstellen, oder kann man auch ohne bedenken den Konto von Ps3 Slim holen?

    So hm, habe meine Ps3Key nun gekriegt. Geupdate auch, hatte da aber Probleme gehabt, Stick wurde schon erkannt dann später nicht mehr... habe dann mehrmals hin und her rausgezogen, dann ging es mit update.


    Was genau muss ich nun auf dem anderen Usb-Stick installieren?

    So hat geklappt hab mit Wii64 ausprobiert das ging.


    Wollte WODEflow forwarder draufmachen aber bei mir stürzt es ab sobald ich es starte.


    Thread kann zugemacht werden, werde es in einem anderen Thread reinschreiben, und glaub eher in 2 Wochen^^. Da hab ich Urlaub und werde mich da bisschen mehr reinfassen.


    Aber danke für die Hilfe^^

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Da du schon alles aktualisiert hast, kannsu bis IOS14 Installation auf Ja und den Rest auf Nein (sollte ab der 2.10er Version auf deutsch sein) und ab IOS15 auch Installation auf Nein (die hasu wie bereits erwähnt ja schon geupdated ;)).


    Kannst die aber auch trotzdem installieren, passiert nix ;)


    OK. Ich werde es dann später machen bis IOS14 alles auf Installation Ja und Rest auf nein. Und ab IOS15 werde ich es so machen wie es bei Thread von HBC,Bootmii und CIOS mit manual Installation steht.



    Noch ne andere Frage ich habe bereits als Sicherheit ne NAND Backup gemacht, kann man bei NAND Backup nochmal einen Backup machen oder wird das überschrieben??

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Joa, bei dene brauchsu aber auch kein Trucha, hast ja das cIOS ;)


    Also IOS4,9,10,11,12,13 und 14 <- alles auf Nein.
    und dann so weiter verfolgen wie bei dem Thread von HBC,Bootmii und CIOS mit manual Installation.
    also IOS 15 install auf ja rest auf nein dann weiter + drücken bis IOS 36 usw.?
    sry dass ich so viele Fragen stelle:D neuling ist manchmal .... :D

    ehm das mittlere das müsste minimale sein.


    Das rote licht ist wieder da ka wie ich es gemacht habe^^ habe es nochmal hbc und bootmii nochmal installiert und dann irgendwas mit dem eject und reset und power:D kam dann wieder^^


    EDIT: ich werde morgen das Pimp my Wii aus dem Paket mal nehmen, vielleicht kommt da IOS80.


    EDIT2:


    HUCH hab das falsch genommen muss ja manual nehmen^^. Aber noch ne frage, was ist eigentich mit IOS4,IOS9,IOS10,11,12,13,14 nicht machen, davon steht leider nicht im thread.

    Zitat

    Original von Cifer


    Du hast den falschen TBR benutzt. ;)
    Versuch es mal mit diesem hier. *klick*


    Die Homebrew dafür gibt es ja schon, musst also nicht warten.


    Huh^^. stimm dann wohl. Habe den falschen geholt. Dann kann ich ja den Thread von HBC, Bootmii und cIOS auf ner virgin 4.3 wieder holen und ab:


    Nun wieder Pimp my Wii starten.


    - Manual Installation (er wird IOS36 nehmen).


    anfangen.


    EDIT: HM IOS80 ist net drin.


    Wenn ich IOS15 Installation auf Ja und den Rest (trucha etc.) auf Nein, dann IOS36 alles auf Ja dann kommt IOS202. IOS80 ist net da... oder liegt es daran dass ich die neue Version von Pimp my Wii habe?


    hm mir ist irgendwas aufgefallen, meine wii geht nun komplett aus. Kein rotes licht mehr und so O_o



    Ich habe das ausgewählt nun kommt.


    Press A to start the install...
    Installing...
    .
    ES_AddTitleStart returned: -2011
    You need to use an IOS with trucha bug.
    That´s what the IOS15 downgrade is good for...
    IOS36 installation failed.
    Press any button to exit.



    Ich glaube ich warte erstmal ab mit dem Homebrew...^^


    Habe ja bald Urlaub dann werde ich mich in Ruhe nochmal nachgucken.

    ICh glaub ich stehe auch grade bisschen auf dem Schlauch^^.


    Also, wenn ich Pimp my Wii startet steht da: Da steht nun Found 75 titles. Magic stuff done! No useful ios has been found, we are now patching ios 15 then launching the test.
    Press A to continue or B to channel. (<- also das gleiche habe jetzt auch auf deutsch und die neue Version). Habe Wlan an.


    Ich starte dann TBR. Ich soll ja da B drücken also ohne ios reload, aber da steht nicht von Install IOS41 sonder nur über 1.5. Mit 1 Startet ich es.

    Hm, ne frage ich habe grade mal tbr probiert und finde ios41 net. Dopmii wird es damit gehen? Habe es bei einige Forum geguckt, und da stand auch dass man die ältere version hbc braucht.

    Jo stimmt shcon dass es hier nicht passt^^.


    Ich habe Firmware von Wode heute gedownloaded, sowie das packet hier im forum mit dem bootmii und hbc. hab wii 4.3E.


    Oh das Packet ist ja noch 2.02^^, werde später 2.11 probieren und mit der Anleitung verfolgen.