Beiträge von Nightmare86

    Hm ne Frage.
    Bleibe bei Pimp My wii hängen. Da steht nun Found 75 titles. Magic stuff done! No useful ios has been found, we are now patching ios 15 then launching the test.
    Press A to continue or B to channel.


    Muss ich da nun Press A drücken oder net hab es bei der Anleitung angeguckt

    Pah da freut man sich sowas drauf auf dem Chip, und was ist-.- der Schraubendreht ist bisschen zudick verdammt:D also das komische 3 teile dingsta...nürgel. Kann man das im jeden Geschäft kaufen oder istes nur für Wii speziel angefertigt??

    OK^^, Danke.
    Dann werde ich mir mal bestellen.


    hehe M tha MaN,
    stimmt schon mit dem downgraden, aber hatte bisher bei keine PSPs den ich damals von Freunden downgegrade gemacht habe, gebrickt^^.

    Hallo,



    Ich wolle mir nun WODE JUKEBOX kaufen. Aber wie ich bemerkt habe, habe ich leider Firmware 4.3E drauf.
    Hab viele Foren durchgeguckt, aber bin bisschen verwirrend^^.
    Wenn ich mir WODE Jukebox kaufe, kann ich ja net alle Funktionen benutzen weil ich ja 4.3E habe, ist das richtig so?
    Wenn ich aber den TUT mit dem Indianer Jones mache, kann ich dann alle Funktionen machen die auch bei 4.2 gibt? oder muss ich downgraden auf 4.2?
    Festplatte mit 3.5, die auch ne eigenen Strom haben kann ich die auch per Wii betreiben?


    Danke


    Nightmare86