Beiträge von Flipstar67

    Hallo,


    da sich die Ereignisse in den letzten Tagen/Wochen überschagen haben und es mittlerweile unzählige Threads zu dem Thema CFW 4.* gibt, habe ich eine Frage, da ich leider nicht heraus lesen konnte wie es ist, wenn man noch auf einer OFW 4.21 ist? Ist es überhaupt möglich von OFW 4.21 zu downgraden oder überhaupt irgendwas zu machen?


    Mfg


    Flipstar67

    Zitat

    Original von st0rag3
    Ich unterstütze darkcraidens aussage.


    Sein wir mal ehrlich würden sie wirklich bannen können würden sie niemals eine Frist geben um das zu löschen, sie hätten es einfach getan so wie es bis jetzt jedes andere
    Unternehmen der Welt getan hat und erst nachdem die Bans erfolgreich waren eine Pressemeldung heruasgegeben haben.


    Und mal davon ab sind bis jetzt so wenig gebannt, dass man es auch kaum glauben kann
    oder meint ihr die Bannen die Leute von Hand? Nein, dafür werden automatisierte Tools benutzt und die bannen in binnen von Sekunden und da wären schon längst alle ausgeschlossen aus dem PSN.


    Ich unterstütze die Aussage auch.


    Wenn Sie bannen könnten dann hätten die das schon lange gemacht. Ich denke eher das gerade daran gearbeitet wird Jailbreaker ausfindig zu machen und zu bannen bzw. abzumahnen.

    Leute,


    also 1 gutes Beispiel wieso Sony damit durchkommt und auch eine Massenklage nichts bringen wird.


    Blizzard macht es vor beim Spiel World of Warcraft. Eines Tages kam ein Patch den man sich runterladen musste weil man sich sonst nicht mehr einlogen konnte, und man musste die AGBs akzeptieren in denen auf einmal stand das Blizzard sich das Recht nimmt den Rechner auf Bots oder andere Programme die das Spiel beeinflussen könnten zu scannen um ggf. was dagegen zu unternehmen. Natürlich werde die Daten wie auch bei Sony nicht an Dritte weitergegeben sondern dienen natürlich nur der eigenen Sicherheit. Hat man die neuen AGBs nicht angenommen konnte man sich natürlich auch nicht einlogen. Das Sony nicht über dem Gesetz steht ist klar, aber wie schon einige andere geschrieben haben denke ich bewegen die sich am Rande der legalität sowohl in den USA wie auch hier in Europa. Ich denke auch das Sony wenn es zu einer Klage kommt einfach nur beweisen bzw. darlegen muss nach welchen Kriterien gescannt und gebannt wird. Egal wie viel ihr alle jetzt rumweinen werdet, ich gehe davon aus das wir jetzt erstmal alle damit leben müssen wenn wir Online gamen wollen.


    Mfg Flip

    Zitat

    Original von thomson1984
    ich glaube das das alles nur n fake ist...erst heißt es das jailbreak-team sei mit der kohle abgehauen, ich glaube sticks wurden immer noch keine ausgeliefert soweit ich weis, und nun wollen sie sich bloß wieder mit solchen märchen ins gespräch bringen!!


    ne die sind nicht abgehauen... die sticks wurden mittlerweile an die händler verschickt und auch etliche user haben den stick schon bekommen.

    Zitat

    Original von Deafmobil


    Genau, im normalen Modus konnte ich normal paar PS1 Titeln spielen. Will ich JB PS3 Spiele spielen so gehe ich zum Debug-Modus.
    nXMB brauch ich sowieso net. Lieber warte ich auf Backup Manager 1.1 die NTFS und PS1+PS2 im Debug-Modus spielen kann. Noch bis am 20.Oktober warten :D


    Ich würde mir durch solche News nich allzu große Hoffnungen machen. Die hatten auch schon für den 15. September einen neuen BUM angekündigt und es ist nichts drauf geworden.

    Zitat

    Original von makips3



    Naja....soviel spaß wirst du nicht haben,denn.....die Update frage wird höchstwarscheinlich während du spielst immer wieder kommen und must immer wieder mit o-abbrechen.Am besten du gehst zum menü von der PS3 und deakiviest das Internet.Jedoch wirst du so auch dann keine FTP verbindung aufbauen können.Ich hab es so gemacht:Bei der PS3 unter netzwerkeinstellung mit Kabel ins Interrnet eingestellt.Also PS3 mit kabel direckt am pc anschliesen und ne schnelle ftp verbindung geniesen.Das internet umgehst du also komplett von deiner PS3..also keine Gefahr wegen Bannen oder so.


    Die Frage war ja ob es irgendwelche Probleme mit den Kubus geben könnte, und soviel ich weiss wird währends des spielens nie gefragt ob man updaten will sondern nur bei spielstart. Mit deaktivieren der Internetverbindung kann man diese Updateanfrage direkt umgehen. Wie du nun auf FTP kommst weiss ich nicht aber auch mit deaktivierter Internetverbindung kann man über LAN oder WLAN auf den FTP connecten.


    Hallo,


    [Tutorial] Open Kubus AT90 - (PS Groove)


    [Info + Support] Open Backup Manager


    Da steht alles was du wissen musst. Der Open Backup Manager ist sehr zu empfehlen. Du kannst dein Fifa 11 damit backupen und auch spielen, du darfst deine PS3 aber auf keinen Fall auf 3.42 oder 3.50 updaten sonst funktioniert der Kubus nicht mehr.

    Ich hab mir kein einziges Spiel für die PS3 wegen dem jailbreak runtergeladen sondern alle meine spiele die ich besitze gebackuped und mir alles an homebrew was es so gibt und funktioniert installiert und bin jeden tag gespannt auf neue homebrew die entwickelt wird. Ich persönlich gehöre zu denen die für Qualität gerne bezahlen oder für einen super Film auch mal ins Kino gehen. Wenn man sich mal überlegt das ich für 5Std. Spielspaß manchmal 69€ hinblättern soll dann wird mir übel. Mal abgesehen davon gibt nun mal schwarze Schafe wie überall auch die halt Profit daraus schlagen wollen und die Sticks + Raubkopien verticken oder so. Klar is der Ärger für Sony nachvollziehbar aber nach den ganzen Dingen die Sony mit den Otto Normalverbrauchern in letzter Zeit abgezogen hat durchaus gerecht.

    Ein PS3HaX Mitglied namens PlayOS Developer, hat Informationen über ein Projekt veröffentlicht an dem er gerade arbeitet.





    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/21d0hh5.png]
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/14kiipt.png]
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/v6ofa9.png]


    Source: http://www.ps3hax.net


    es geht rund ;)