Release 2020? Niemals!
Beiträge von swipe
-
-
-
Ich würde an aufgeschraubten und herumgebastelten Konsolen immer die Finger davon lassen.
Außerdem hat eine interne 3,5 Zoll HDD gegenüber einer 2,5 Zoll HDD mehr Nachteile:-zu laut
-zu langsam
-höhere Hitzeentwicklung
-hoher StromverbrauchDas ist meine Meinung
-
Der Verkäufer hat in der tat den HDD-Schacht von 2,5 auf 3,5 Zoll modifiziert!
Was mich aber dennoch erstaunt ist, dass die PS4 Pro die dafür benötigte Stromenergie bereitstellt, um überhaupt die 3,5 zu booten! Sachen gibt´s... -
Müssen denn beide Apps installiert werden?
-
Hallo Schwammintelligenz,
Es ist ja schon einiges möglich mit einer Jailbroken PS4.
Da man ja Eigene Game-backups machen kann, so stelle ich mir die Frage, ob man auch Filme (DVD, BR) sichern kann.
Weiß jemand mehr dazu? -
An alle Eilenden: Ihr müsst jetzt sehr, sehr stark sein.
Heute (20.05.2018) wird höchstwahrscheinlich nichts veröffentlicht.
Wer hat eigentlich dieses Datum im Umlauf gebracht? -
-
Von ihm wird auch nichts kommen!
Wenn ein Exploit kommt, dann wird er auf Twitter angekündigt und auf GitHub released. So machen das die richtigen Jungs - die Videos/Tutorials machen wir Enduser.
Für mich gilt eine Faustregel: Wenn ein Möchtegern ein Exploit auf Youtube hoch lädt und er dieses Video nicht selbst mit seiner Stimme kommentiert, dann ist das ganze nur Müll! -
Wartet doch einfach auf den MultiMan.
Der bringt alles mit, was man für den Exploit braucht. -
Interessant.
Dies bedeutet dann im Umkehrschluss, dass das Tool von Al-Azif nur Payloads in .bin akzeptiert, jedoch nicht in .js?
Für mich ist es auch wichtig, welche von den beiden Formaten die reliabelste bzw. die bessere ist.
Damit meine ich, Abstürze von der PS4 auf einen Minimum zu halten. -
Danke für die Antwort.
Beim Web-Hosting habe ich im Quellcode keine Verlinkung zu .bin-Dateien entdecken können!
Kann es sein, dass das Tool von Al-Azif die .bin-Datei bei beim Ausführen auf der PS4 in .js umwandelt?
Ansonsten frage ich mich, ob man überhaupt eine .bin-Dateien auf der PS4 ausführen kann? -
Hallo Gemeinde,
Ich habe jetzt ein wenig zeit und würde die Theorie in Praxis umsetzten.
Bezüglich des Exploit/Payload´s habe ich gemerkt, dass es diese Files in Form von .bin und .js verfügbar sind.
Möchte man die Exploit/Payload´s über einen Fremden Hoster durchführen, dann sind es .js Dateien - beim Lokalen Hosten sind es .bin Dateien (z.bsp. Al-Azif)
Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist und gibt es da qualitative Unterschiede? -
@muxi
kannst Du uns verraten, was genau Du gemacht hast! -
Neues update verfügbar.
Changes:
Ver 1.6.3
+) Added Support for 4.55
+) Improved stabilityhttps://www.dropbox.com/s/b07yhyb9mudgcrj/Ps4SwissKnife-1.6.3.zip?dl=0
-
Möchte man an seiner PS4 Fehlerfrei irgendwelche Exploits oder ähnliches ausführen, müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein:
1. Checkt vorher eure Netzwerkumgebung
2. Checkt eure Firewall/Antivirus
3. Checkt euren Webbrowser. Denn nicht alle Browser sind Reliabel für einen Online-ExploitDer Themenersteller hat in diesem Fall recht. Ich finde, dass eine Sache zu einem Gegenstand niemals unkritisch betrachtet werden darf - völlig egal ob es der Umgang mit der PS4 oder einem Wissenschaftlichen Artikel ist.
Zum anderen sind die Hacker, die solche Codes veröffentlichen, sehr gute Athleten und haben Ahnung von dem, was sie machen. Damit meine ich, dass diese aktuelle Bewegung nicht stagniert und gerade dabei ist, noch grösser zu werden.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir Enduser, die diese Exploits installieren, Wertvolle und unbezahlbare Testpiloten sind. Denn die Hacker lernen von denen, die dieses Austesten und Ihre Erfahrungen und Kritik weitergeben - denn "Massen bewegen Massen". Wie sonst soll es zu einem Fortschritt kommen.
Also: Kritik ist immer Gut und erwünscht.
-
Sinnvoll wäre es auch, wenn man sich an die EBOOT.bin der Spiele ran machen würde.
Dann würde die FW der Spiele keine Rolle mehr spielen! -
Spiele kannst Du starten, indem Du die CD in die PS4 schiebst und dann auf X drückst!
Es ist auch völlig egal, welche FW Du aktuell hast!Mal im ernst:
Hier gibt es viele "Tutorials/FAQs", die Dein Anliegen erfüllen. -
Muss denn der Exploit nach jedem Neustart der PS4 erneut ausgeführt werden?
-
Interessant.
Können denn auch aktuelle Spiele, die mit FW grösser 4.05 gepresst wurden, gedumped werden?