Beiträge von JiN

    Muss ich mir jetzte erst so nen MediaBoard von Logitech z.b. kaufen damit die Tastatur läuft.


    Oder kann ich jede xbeliebige Tastatur mit USB Empfänger nehmen.


    Hab nämlich die Microsoft Wirless Tastatur 7000, die müsste ja da bestimmt auch gehen wenn ich einfach den USB Wlan Stick an die PlayStation anschließe?

    Wo kann ich sehen welches Version ich auf meinen Wiikey v2 jetzte habe?


    Ich hab mal ein Update gemacht weis aber ne wieviel Updates in der zwischenzeit jetzte rausgekommen sind.


    Kann ich da trotzdem einfach das 1.3 Update laden und einfach nochmal drauf spielen, falls es schon drauf ist oder kann da was passieren?

    ah ok. Da werd ich mir die slim 250GB variante kaufen^^


    Du meinst wenn keine Filme drauf hat reichts zum zocken weil viel mehr kann man ja eigentlich draufhauen^^


    Hab gelesen das es nen app womit man youtube vids glei draufladen kann, das ist natürlich auch ne schlecht.


    Ich brauchse aber vorwiegend zum zocken, filme schauen übern pc aufn TV per DualView

    danke chipwelt für die Liste. Da bekommt man paar Spiele mit 250GB drauf.


    Wenn man sich, wie ich jetzte ne neue PS3 erst jetzte kauft, sollte man doch lieber glei zur Slim Variante gehen hat ja auch mehr GB oder?

    Ich hab werd mir demnächst auch eine holen. Ich hab zwischen PS3 Slim 250GB und 320GB geschwankt.


    Aber so wie ich das hier alles gelesen habe werd ich wo die 250GB nehmen.



    So ne Frage nebenbei, wieviel platz nimmt den eigentlich so ein Spiel weg. nachdem man es installiert hat?