Beiträge von Homeboy

    Zitat

    Original von Chipwelt
    ich hab den Spoofer den ich verlinkt habe auf mehreren CECH20xx, 21xx, 25xx, CECH L, K und auf CECH C & G installiert.
    Nicht eine PS3 hat dabei Probs gemacht oder brickte.


    Wichtig ist nur das der alte Spoof deaktiviert wird


    welche spoofer zählen alles dazu ?!


    auch der psnpatcher der mir komischerweise nur die ids spooft ?!


    auch der psidpatcher ?!

    stop mal, du schreibst Wirr durcheinander?!


    was ist bei dir Rogero Cobra ???


    Entweder Rogero oder Cobra oder Rogero und Cobra zb. durch ein komma (,) getrennt.


    hab rogero 4.50 und hab mir den psn patcher angeschaut und ich finde dort kein spoofing das vortäuscht das ich auf 4.55 bin.


    weiß zwar jetzt nicht warum der psn patcher heißt, wenn er nix mit psn patcht, aber spoofen kann ich nur die IDs und cfw (syscalls) deaktivieren!



    Jetzt mene Frage: Wie spoofe ich mit PSN Patcher meine Firmware von 4.50 auf 4.55 ?


    hä???
    und wie willste mit psn patch spoofen und mit rogero 4.50 ins psn kommen ???
    der will doch dann die aktualisierung auf 4.55 durchführen.
    der spooft doch nur idps und psid!


    man braucht doch nen 4.55 spoofer für rogero & co 4.50.
    zb. den von Threadstart.

    es gibt keinerlei Möglichkeit den MBR wieder zu entfernen bzw. wiederherzustellen oder zu recovern ????


    Bitten nicht, 320 GB Total Verlust wäre jetzt wirklich zu hart für mich.




    Edit: könnte ich denn wenigstens die alte 60GB Platte reinmachen und die jetzige in ein 2,5" Gehäuse damit es per USB darauf zugreifen kann??





    Edit psXtools.de: wie oft muss man das noch schreiben!
    [BLINK]bitte KEINE Doppelposts[/BLINK]

    Hallo,


    mir ist gerade etwas dummes passiert.


    ich habe meine PS3 Festplatte an dem PC (Windows 7) angeschlossen weil ich Daten sichern wollte.


    Nun ja, da mir die HDD nciht angezeigt wurde bin ich in die Computer bzw. DAtenträgerverwalteung gegangen und wollte eigentlich einen Laufwerksbuchstaben hinzufügen, da empfahl mir Windows die Festplatte mit einem Masterboot Record (MBR) zu versehen und hab hier einfach viel zu schnell drauf geklickt.


    Auf jedenfall hat es trotzdem die HDD nicht angezeigt.


    Nun hab ich die HDD wieder in die PS3 eingebaut und die Ps3 will sie nun formatieren, aber ich habe doch noch alle Daten etc. drauf, das geht absolut nicht.
    zumal ich momentan garnicht soviel zeit habe.


    nun ich mein Frage, ob ich das jetzt irgendwie wieder gerade biegen kann und wiederherstellen kann ohne das ich die Daten verlieren die auf der HDD sind.


    zb. mit dem Recovery Menü ???



    Vielen dank im voraus!

    Zitat

    Original von oddball
    Die PS4 soll ja am 29.11.13 bei uns erscheinen.
    Geht ihr gleich am ersten Tag los und kauft euch eine oder wartet ihr lieber noch, bis die "Topgames" erscheinen?


    Oder, seit ihr sogar so scharf auf die Konsole, dass eine PS4 aus Amerika importiert wird, damit diese dann ca. 2 Wochen früher euer Eigen ist?


    Ich persönlich werde wohl, wie bei der PS3 schon, am Tag des Releases los gehen und mir eine kaufen.


    Importieren wäre schwachsinn..


    - Anderer Stromanschluss 120V
    - Es sind nur Spiele Regionfree aber Filme nicht!
    - Garantie ist problematisch.


    hab ich was vergessen ???

    jo, klar FAT32. ;)


    anscheind nicht nur der link!


    Via PSN kann man es auch nicht mehr herunterladen!


    Es wurde wahrscheinlich von Sony zurückgezogen. :(


    weiß jemand wo ich die pkg vorausladen kann damit ich nciht stundenlang per PS3 laden muss zb. via uploaded, dann bitte ein link per pn.


    danke.


    aber ist es komplett ?


    also nicht das da noch eingie dateien fehlen, sondern nur die lizenz oder ?


    schon ein risiko, wenn es hackbar ist, oder?


    Ich meine das eines der genialsten und sehnlichst erwartestens Spiele überhaupt und was derjenige Hacker der es schaffen sollte, für ein Ruhm/Aufsehen ernten würde :D , brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.


    naja, ich habs bereits vorbestellt und freu mich schon tierisch drauf. :]


    kann man das am PC laden und dann per Stick auf PS3 kopieren und dann am releasetag entschlüsseln, per kauf oder wie läuft das nur über psn ?

    Kurze zwischenfragen:


    Habe CFW Rogero 4.40 mit spoofer 4.41


    1. Kann und sollte ich jetzt die mm 04.40.00 draufpacken, weil dort nur für *Added support for 4.41 CFW steht!?


    2. Was soll ich nun laden DEX, CEX oder Stealth?


    3. Wo liegen da die Unterschiede ???


    naja nicht ganz, fast wie ein Tablet dann.
    der emfpang geht weit genug.
    ausserdem braucht ein Taglet auch den wlan empfang von einem router!!
    zudem hat ja nicht jedes tablet ein simkarten slot ;)


    die wii u muss natürlich in Betrieb sein und eine dementsprechende Modifikationssoftware ausweisen.
    Aber ne Kamera hat das Ding schon wenn die wii u einmal gehackt ist, wird die Software auch modifizierbar sein und diverse Dinge können via Gametab ausgeführt werden! ;)

    na, da bin ich ja mal gspannt.


    Wii U gehackt, aber 3DS immer noch nciht. lol
    Ob das noch was wird bevor Animal Croosing kommt.


    Hoffentlich kommt das Game auch auf Wii U, aber wenn dann erst in Jahren. leider!


    mal abwarten wieviel Wahrheit daran ist.


    Weil wenn die Wii U wirklich mal gehackt sein wird, dann kann man damit bestimmt einiges mehr anstellen wie jetzt.
    Foto machen und verschicken, das GameTab als richtiges Tablet nutzen etc.


    Es ist ja leider sehr stark alles unterbunden von Nintendo, dabei hat die Wii U soviel potenzial!!!!


    Update von Wii Key U, Reaktion auf Nintendo´s Aussage:


    Zitat

    News A few lines of code... "Nintendo is aware that a hacking group claims to have compromised Wii U security," a spokesperson told Eurogamer. "However, we have no reports of illegal Wii U games nor unauthorized applications playable on the system while in Wii U mode."


    57 55 50 2D 50 2D 41 52 50 50 2D 30 30 2D 31 30 31 45 55 52 2D 32 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00


    WiikeÜ - Its True! [2013.05.01] Yes, its real - we have now completely reversed the WiiU drive authentification, disk encryption, file system, and everything else needed for this next generation K3y. Stay tuned for updates!