Beiträge von Bunkerbewohner

    hmm also ich habe den Amiga Emulator nicht zum laufen gebracht. Hab ihn auf CD/DVD gebannt Gepatcht ESR usw. tat sich nichts Dann auch PER Ulaunch gestartet ebenso den Amiga Kickstart mit in das Hauptverzeichnis genommen und und und entweder es erscheint ein schwarzer Bildschirm und 2 Dateien ODER es bleibt gleich alles ganz schwarz und dann wars das ich finde diesen Emulator nicht ausgereift und auch nicht Benutzerfreundlich natürlich viel besser fänd ich es wenn man ihn wie mit den meisten als *.elf Datei starten könnte ich weiss die ist hier auch mit dabei aber irgendwie macht die und auch die Config scheinbar Probleme. Aber ich denke diese Fragen können die Profis hier eher beantworten. Ich habe Kapituliert was nicht oft vorkommt.


    Besten Gruss


    Bunker

    Scumm und UAE Emulatoren Problem:
    Nachdem ich hier mir alles über Emulatoren durchgelesen habe. Wollte ich in meiner Dreistigkeit ;) den Scumm VM auf meiner in die Jahre gekommenen PS2 zum Laufen bringen. Deshalb habe ich eine Alte externe Platte genommen (Fat32) das Komplette Scumm Verzeichnis ins Rootverzeichnis Entpackt Leider passiert mir EGAL was ich mache folgendes: Sobald ich Per FMCB und Ulauch die *.elf Datei auf der Externen Platte Starte zeigt er mir ein Zahlenwirwarr an was ich deute das dies zum Programm gehört (Wie eine Art Bildschirmschoner) danach folgt ein Schwarzer Bildschirm und ich lande wieder im Startbild des FMCB. Ich habe schon einiges angestellt aber leider passiert immer derselbe Fehler. An dem Amiga Emulator habe ich mich auch probiert mit Kick Rom nicht vergessen wie hier erwähnt habe da auch die SYSTEM.CNF editiert leider nichts zu machen. Dieser Zeigt mir beim Starten 2 Dateien an danach Friert er ein. Vielleicht ist jemand hier der diese(s) Problem kennt und mir etwas Hilfestellung geben kann ich wäre der oder demjenigen zu großem Dank verpflichtet.


    Mfg
    Bunker

    Von Erwartungshaltung kann da keine Rede mehr sein erst das Theater um Math dann gibt auch noch Kakaroto auf. Das sind schon etwas düstere Aussichten aber meiner Meinung nach sollte man das machen was in solchen Fällen immer zu tun ist. WARTEN auch wenn das warten einem den letzten Nerv raubt denke ich das in den weiten des Netzes sich irgendeiner herumtreibt der im Stillen Kämmerlein fern von Sony an seiner Konsole rumbastelt und die Kiste geöffnet hat. Aber sind wir mal ehrlich sobald etwas rauskommt macht Sony sich die Mühe und stopft die Löcher wieder und das Katz und Maus spiel beginnt von neuem. Denn das Zwangsupdate von Sony gehört schon in deren Hause zum guten Ton und wenn du kein Update ziehst dann ist es vorbei mit der Onlinezockerei :). Ich denke erst wenn eine PS4 kommt dann wird der Ehrgeiz von Sony nachlassen bzw. wird das ganze dann uninteressant aber wer braucht dann noch eine CFW ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hmm nun ich hab sie drauf einzigste was mir aufgefallen ist das Skyrim nicht mehr so oft abstuerzt ob das mit der Firmware zusammenhängt weiss ich nicht kann ich nicht nachvollziehen vieleicht kann ja jemand anderes mehr berichten.


    Gruss

    Also:


    Erst mal sollten "Wir" "Manche" froh sein das sich Leute die Mühe machen etwas zu Bewegen in Sachen PS3 sei es Homebr. oder einen Backupmanager da habe ich vor jedem Programmierer Coder was auch immer vollsten Respekt. Denn meistens machen diese das unentgeldlich für Lau um uns an Neuerungen teilhaben zu lassen. Daher finde es schon schlecht wenn man sich darüber Aufregt. Vieleicht gibt es wiederum einen anderen der es schafft die 3.73 oder 3.80 was auch immer für einen Backupmanager oder CFW zu verpassen man darf auch mal nicht vergessen das so etwas immer Zeit braucht irgendwann wird was kommen da bin ich mir ziemlich sicher deshalb heisst es sich in Geduld zu üben. Ich habe übrigens auf 3.73 geupt. und ich Lebe auch ohne Backupmanager und Emulatoren noch. Natürlich fänd ich es schon gut das ein oder andere Game erstmal auszutesten und mir dann zu überlegen ob ich es Kaufe aber trotz allem sollte man den Leuten die Zeit einräumen welche diese scheinbar brauchen um uns das leben zu erleichtern.


    Mfg

    Hmm ich versteh nur Bahnhof und abfahrt ich habs noch net so ganz begriffen die vorgehensweise ist teilweise verständlich aber mir noch etwas unklar daher lass ich es mal lieber sein ausser es gibt da ein tut das sogar ich verstehe *lacht* oder die jungs ne einfachere Methoden entwickeln aber trotzdem danke an jungs.

    Da erinner ich mich an Zeiten wo es für den Amiga 500 auch sowas gab ein Spiel mit einem angeblich beigelegten Code welchen man nicht durch den Kopierer jagen konnte n faktisch eine Abfrage im Spiel das du es spielen konntest nur was hat es gebracht nichts genau wo wird das hier auch passieren Sony hat den Kampf schon lange verloren und das ist denen auch bekannt für jeden neuen Kopierschutz und jede neue Methode stehen genau 20 Leute dahinter für welche es eine freude ist diesen zu Knacken. Da gehts rein um Kohle und sonst nichts. Und dann den ehrlichen Usern welche sich die überteuerten Spiele nicht leisten können und sich lieber ein gebrauchtes kaufen so einen Tritt zu verpassen spiegelt mal wieder das wahre gesicht von Sony wieder. Genau ein solches verhalten treibt Leute in die Illegalität. Dieser schuss geht ganz klar nach hinten los.


    mfg

    Bei mir hat es nicht geklappt ich bekomme keinen Kontakt zur PS3 Trotz freigegebener Ports zeigt er mir immer an das die Ports geschlossen wären obwohl sie offen sind. Ebenso habe ich kein ansändiges tut gefunden welches es genauer darlegt. Also für mich persöhnlich etwas zu umständlich

    Also ich finde diese unsinnigen Debatten über Raubkopien Pro/Kontra zum Haare ausreißen. Ich verweise daher mal an den Open Source Gedanken dort Funktioniert es ja auch. Alles was bei Linux erlaubt ist, das ist bei MS verboten und böse und Strafbar. Und wenn ich (Beispiel) eine Sicherheitslücke in meinem Honda finde und ich den Konzern darauf hinweise werde ich von Honda ganz sicherlich nicht verklagt selbst wenn ich es Publik mache wieso passiert das gerade mit den beiden Hackern und mit welcher Rechtfertigung. Und wenn ich meinen Honda mit Originalfarbe Grün ins Schwarz umlackiere liegt das nicht mehr bei Honda sondern bei mir denn es ist laut Brief MEIN Auto. Das wäre genau so wenn mein Toaster nur noch mit Golden Toast zu betreiben wäre und nicht mit No Name Produkten. Sollen wir alle wie Seelenlose Maschinen nur noch abnicken was uns Irgendein Konzern vorschreibt ?Tankt jetzt jeder wohlmöglich nur noch E10 ? Die Leute die sich hier so groß beschweren sollten lieber mal Nachdenken ob sie auch in den Rhein springen wenn es irgend einer von Ihnen verlangt das macht nämlich auch keiner. Und daher finde ich es Richtig das es Menschen gibt welche Sicherheitslücken aufdecken und darauf hinweisen ebenso finde ich es Richtig das ein Kollektiv wie Anonymouse hier Unterstützung leistet die Wahl der Mittel sind Richtig denn auch wenn eine kleine Stechmücke Sony sticht muss dieser sich doch Kratzen. Und wenn ich hier lese was der arme Konzern von Sony ausgeben muss steht das in keiner Relation in dem was dieser Verdient die meisten Teile sind aus China und Nahost und nicht aus der Schmiede von Tyssen Krupp und daher ist die Gewinnspanne in den USA und Europa überdurchschnittlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der aus dem Bunker kam