Beiträge von hoom

    ich denke einfach dass solche Infos bei MS nicht ausgewertet werden, die haben ja genug andere Gründen deine Box oder Account zu bannen.
    ich habe sogar bei einem Profil das FSD Achievement gelöscht und so was geht nur Online, es ist nichts passiert und das Account und die Box gehen immer noch problemlos ins Live.
    ich würde diese Sache hier bisschen lockerer sehen.

    ich führe nie die 3 Applikationen mit meinem Live Profil (schon mal das FSD Programm garnicht, wegen diese komische Achievement dass es immer hinzufügt), daher :cool2:

    wenn du das 2.0 Move Patch installiert hast, müsst du die EBOOT.BIN Datei vom alten Paket nochmal drüber kopieren, so war das zumindest bei mir.
    und mit einem Original CD im Laufwerk starten.

    also habe ich getestet, das Orange Licht leuchtet gar nicht, es geht nur lediglich das Grüne für etwa 10 Sekunden an und das war's.


    eine Frage habe ich auch, wenn ich einen PSP 3004 Kaufbeleg von jemanden kriege, kann ich damit meine PSP an Sony schicken und so sie entbricken lassen?


    die haben bestimmt eine neue Tastenkombination wo sie meine PSP in weniger als 1 Minute entbricken können, dass sie es nur in Garantiezeit kostenlos machen, finde ich eine Frechheit.


    auch was ich nicht verstehen kann, Sony verlangt die Leute dass sie ihre PSP aktualisieren um PSN Dienst nutzen zu können, ohne Update kommt man nicht rein. heißt es etwa dass ich das PSN nicht benutzen kann, weil mein PSP Kauf mehr als 1 Jahr zurückliegt und falls etwas bei der Aktualisierung wie jetzt schief geht, stehe ich auf meiner Kosten.

    Danke, hab's getestet, leider immer noch das selben Problem.


    das ist genau was mich wundert, das Update war auf 0% als die Meldung kam. also löschen Sie zuerst alles und dann überprüfen die Datei bzw. MMS ob sie in Ordnung sind? das ist echt arm.

    was mich ankotzt ist dass ich dazu gefordert bin meine PSP zu aktualisieren um das PSN nutzen zu können. dann ist das Update fehlgeschlagen, obwohl ich alles genau so wie deren Anleitung gemacht habe, trotzdem wollen sie die Reparatur berechnen. :boese: :boese:

    wollte meine PSP aktualisieren um wieder Online gehen zu können, Online ging es nicht, da kam immer eine Meldung dass der Service möglicherweise gerade gewartet wird ,dann habe ich die EBOOT.BIN Datei von PlayStation.de heruntergeladen, auf USB-Stick unter PSP\GAMES\UPDATE kopiert und versucht sie so zu aktualisieren.
    gleich am Anfang, kam eine Meldung dass der Stick nicht gelesen werden kann, und es ging gar nicht weiter.
    habe sie ausgemacht, und jetzt geht sie gar nicht mehr an. da leuchtet das Grüne licht und Display bleibt schwarz.
    habe Sony angerufen, obwohl es deren Fehler war wollen Sie 99,89 für die Reparatur berechnen.
    für den Preis hole ich mir ne neue. X(


    kann man noch etwas tun?

    Zitat

    Original von JamesCash
    wenn auf der box noxch garnatie ist einschicken....diese ganzen fixes halten eh nicht lange...vileicht ist ab und zu eine dabei die es n bisschen länger macht.


    kann es auch bestätigen, alle E74 Boxe die ich repariert habe, haben nur ein paar Monate gehalten (bis auf 2 die immer noch laufen).


    E74 ist meistens ein Fehler in GPU oder ANA, ich würde es mit Reflow (KOLOPHONIUM mit Alkohol Mischung unter den Chip einspritzen) und dann mit Heißluftpistole darüber und anschließen X-Clamp machen (die Ultimate-Method hält wirklich besser und länger)
    Arctic Silver 5 ist auch mein Favorit, du müsst nur dabei achten dass du nur so groß wie ein Reiskorn darauf tust und nicht mehr, ansonsten läuft es überall auf dem Board und ist auch schwer weg zu putzen.

    also wie gesagt, in einer normale XBox360 ist der Ping unterdrückt damit er nicht unter 30 kommt, XLink Kai wird daher dich gar nicht spielen lassen, weil dein Ping zu hoch ist und dein Session der Spielfluss von anderen Leute beeinträchtigt.
    mit einer JTAG Box wird diese Einschränkung durch ein Patch aufgehoben. ab DashLaunch 2.0.5 ist diese Patch mit integriert, daher reicht es wenn du DashLaunch installierst.


    ohne JTAG müsst du eine richtig guter DSL-Leitung haben, meiner stand nach, gibt so eine Leitung in Häuslichen Verbraucher nicht.

    dafür brauchst du noch wichtiger eine JTAG Box, ansonsten kannst du mit unterdrückte Ping die in einer normale Box gibt, kein XLink Kai benutzen. LW spielt überhaupt keine Rolle.