Beiträge von Jogistyle

    ..danke @oddball...das war ne vernünftige aussage, mit der ich was anfangen kann ;)


    nach dem motto, die hausverwaltung kann mich mal und da ich mich mim vermieterin eh gut verstehe...bin ich auf folgende lösung gestoßen :]


    die 80db kabel werden gegen 120db 4-fach ersetzt und direkt an der leitung vor den anderen teilnehmern abgegriffen..dazu einen aktuellen und guten vorverstärker ca 60 - 80 euro... und :gut: natürlich aktuelle dose soll sein !!



    @Locktown...im bezug auf die aussage zu der box...
    ja es ist ne clone und images haben viel zu sagne !! :gut:
    ...aber hat nix mit dem zu tun, das es ne clone ist ! zeitlang konnte man in der foren lesen, das die originale dream für kabel mit philipstuner auch solche probleme hatten... soll angäblich ein hardwareproblem gewesen sein und nimmer up2date 8o

    ok...lasst doch mal bitte diese tips mit der hausverw und schüßel und co... gut gemeint, bringt mich aber jetzt nicht weiter ! und wer was wegen was gekündigt hat...interessiert ned :rolleyes:


    ich hab weiter oben 3 relevante fragen gestellt... die werden mein problem lösen, wenn sie jemand beantworten kann.

    DANKE Flash...aber deine aussagen helfen mir hier nicht weiter ;)



    ...falls sich jemand auskennt...


    ist eine 80db kabel ausreichend ? was besagt egtl die db angabe by kabel ?
    warum hab ich nun einen schlechteren empfang mit dem direkt gezogenen kabel als wie von der dose ??
    sind 30m zuuu lang, brauch ich nen verstärker, wenn ja, welchen ?? kostengünstig bitte :gut:

    ...danke für den gut gemeinten tip ! aber ich glaub ich muß hier deutlicher und ausführlicher werden...



    1. meine hausverwaltung iteressiert es nicht..die sagen, sie können tv schauen, der rest intressiert uns nicht ! kabeldeutschland sagt, da muss erstmal die hausverwaltung nen antrag stellen...also VERGISS ES !!!

    2. hab am we im baumarkt 50m kabel sowie abzweiger gekauft, leitung direkt am verteiler gesplitet und über dach (leider konnt ich ned unter die dachplatten) die antennenkabel (80db) in meine wohnung verlegt...wenn ich signal vom kabel direkt abgreife oder auch das neue kabel in die dose installiere, ist bild ganz beschissen...
    war sogar noml kurz beim baumarkt und hab mir nen 10db verstärker für vor die dose gekauft mit dem resultat nullkommagarnix -.-
    warum isses so .. hab ich die arbeit nun umsonst gemacht ??

    sers leutz.... siehe überschrift, habe ich ein riesen problem mit meinem kabelempfang digital in bayern


    bekomm die sender nicht astrein auf tv (vor allem zu merken bei SAT1 und SPORT1) starkstörendes verlaufen im bild und farbpikmente sag ich mal...


    hab ne dream800se für kabel daheim, bekomm 419 sender rein und die box kackt bei die HD sender komplett ab und bei "normalen" hab ich immer in kurzen abständen freezer drinn...stresst voll rein mit der zeit ?((


    und nu ein paar angaben...
    - wohne im mehrfamilienhaus das egtl nen modernen eindruck macht...
    - im april war jemand von kabeldeutschland da wg internet...
    der tauschte oben im dachstuhl nen verstärker gegen nen neuen aus und sah die antennenkabel (alte kabel mit massegeflecht aussen ohne abschirmmantel) und schlug die hände übern kopf und sagte.. ohne großen aufwand ist ein internetanschluß über kabel nicht möglich...
    - dose in der wand gegen neues getauscht...


    kann dieses problem auch der grund für mein tv-empfang / reciver sein..??


    was kann ich tun... sprich auf was muss ich achten, wenn ich mir selber nen kabel direkt in meine Wohnung ziehen will vom verstärker im dachstuhl aus... entfernung ca 40m

    was meinst du wieso psn auf einmal wieder klappt...sooo kurzfrisitg :rolleyes:


    WIR komen ins PSN weil DIE es gestatten...! und dieser update bestätigt, auch wenn man ihn nicht installiert...die tore definitiv wieder geschlossen werden :((


    ...was ich nur komisch finde...graf und konsorten haben's hochgehn lassen X( warum machen JETZT kein wind mehr...obwohl ich finde das es erst jetzt richtig los gangen ist :gut:


    ...und das hier ist nicht der richtige thread das eeewige leid PSN zu diskutieren ;((

    ..., da hatte ich aber was anderes gelesen... debug kann auf updates verzichten und aktuellste spiele sind spielbar, da eine bestimmete sicherheitsabfrage im debug nicht statt findet... :) korrigiert es, falls ich mich da verlesen hab...







    Edit toto67: Bitte keine Zitate auf unmittelbar zuvor gepostete Beiträge, das macht Themen unübersichtlich !!! :((

    ..und ich finde es immer wieder lustig wie mancheiner hier vor freude luftsprünge macht wegen "1 Schritt vor 2Schritte zurück"


    ich finde es langt langsam das jede alte banane als news angeprisen wird (damit meine ich nicht das board hier!) sondern die möchte gern devs :((


    ob ich mich zu weit aus dem fenster lehne...??? ne tu ich nicht :) ist doch war..!!! in komisch regelmäßigen abständen kommt immer wieder was "neues" raus...der aber auch niiiiie ! etwas mehr oder besser kann als das, was es schon gibt und angewendet wird... :O


    ich entschuldige mich für diesen OFFTOPIC und bin der meinung das "solche neuerungen" nicht in die news gehören...

    Zitat

    Original von ekim2006


    So ein User gehört verbannt :] :] :] :] :]



    ...find ich nicht ! es ist zwar ein aufpuschen, aber letztendlich doch die traurige wahrheit :baby: und genau sooo denk ich auch, da ich mir nach dem affenzirkus für den 360'er entschieden hab...PS3 staub vor sich hin...und nen nachfolger ?? wird's wohl ned geben :rolleyes:


    offtopic ??!! sry, freie meinung gehört auch in ein forum :((



    ..so hab ich das auch gehört :rolleyes: aber jeder der dir das auch noch bestätigen kann...ist ein lügner 8o es gibt immer eine möglichkeit, etwas auszuspionieen und da gegen zu wirken... das ist so sicher wie der tod..tritt definitiv ein- früher oder später :D

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Geld zurückverlangen und PS3 zurückgeben, mehr brauch man da nicht zu sagen.


    Föhn hinten rein heisst, die hatte den YLoD, wurde Unsachgemäss Repariert und schnell einem Unwissenden verkauft


    wow..darauf hab ich ned mal geachtet :D geschultes auge von chipi :D und komisch...ich dachte überhitzung jibbet jaanüscht mea by der slim