Beiträge von PES Rocker

    Hallo Leute,
    hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
    Meine PS3 Fat 40 GB mit (REBUG_4.65.1_REX_freeCobra_v7.0.2) freezt nach 4 min spielen von BLES02088-[Pro Evolution Soccer 2015]!
    und Zwar wird vorher meine PS3 Lüftung richtig laut, gefolgt davon dass das Spiel nur noch in Slowmotion Geschwindigkeit läuft, bis nach ein wenigen min.
    das spiel komplett freezt und an der PS3 nichts mehr geht.


    Ich habe zwar mehrmals versucht die PS3 Lüftung zu reinigen mit der Reinigungsfunktion der PS3, aber leider hat sich keine Verbesserung bisher eingestellt.
    Merkwürdigerweise tritt diese Störung nur bei PES 2015 auf, alle anderen Spiele Funktionen problemlos

    Geh ins recovery Menü und instalkiere dir den rebug999 oder rogero downgrader dann führe da ToggleQA aus tasten kombi oder auf der rebug sind die schon sichtbar dann aktiviere bei ToggleQA die update debug seting auf on stellen von da aus indtaliere dir deine wunsch cfw von rogero 4.60 würde ich dir abraten glaub die war nie ganz fertig


    hallo mustang,
    danke für deine antwort. leider hat der downgrade über den recovery mode mit der rebug 999 downdrade nicht funktionert. nachdem drücken der select+ start taste findet das system keine software(update)! danach hab ich versucht auf der rogero 4.60 v1.00 die toggl QA zu aktiveren, dort kam nur eine fehlermeldung und nicht das erwartete pipen.


    ich weiß nicht mehr weiter, bitte um hilfe.
    lieben dank im voraus

    Hallo leute,
    meine PS3 fat cechk04 startet nachdem update von cfw rogero 4.46 1.00 auf cfw rogero 4.65 v1.00 keine spiele mehr aus jedem multiman. ich hab von mm 4.50 bis zu mm 4.65 alles probiert auch den irishman 3.04. alles ohne erfolg. folgende meldungen erscheinen bei den einzelnen BUM.


    bei mm nach spiele auswahl und auf dem Rückweg zum xmb:
    1. Resetting USB bus, please wait! nach folgt
    2.Reconnecting USB devices, Please wait! und danach passiert nichts mehr außer ein black screen!


    bei Irishman v3.04
    erscheint beim starten des Irishman 3.04 folgender satz,
    "für fake dics event ein usb Speicher anschließen!"
    nachdem spiel auswählen im irishman und und erfolgreichen rückweg ins xmb erscheint folgende fehlermeldung: "Während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten (FFFFFFFF)"


    ein cfw wechsel zurück auf rogero 4.46 wie ürsprünglich und rogero 4.50 ist nicht möglich
    im dunklen Systemaktualisierung modus erscheint die meldung," die daten sind defekt (8002F169)


    bitte um hilfe!


    ach ja die cfw rogero 4.60 habe ich auf youtube gefunden
    https://www.youtube.com/watch?v=cyExjqxULw0

    hi ich kann es nicht finden die toolbox bzw wird der multiman im multiman erkannt aber nciht installiert?


    Edit
    kann mir den keiner helfen!?




    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Morgen, hat jemand eine link bitte zum neusten multiman?


    Hallo nochmals, Multiman gefunden!


    multiMAN 04.40.00-3 (BASE) als "FirstPlaceApp"
    leider bin ich jetzt schon auf der rogero 4.41 und kann install packeged nicht mehr benutzen, wie muss ich vorgehen, bitte um hilfe! muss ich nochmals die rogero 4,40 installieren? und über der regoro 4.40 dann multiman 04.04.00.-3 base?


    danke im voraus

    Zitat

    Original von PES Rocker
    ich hätte dazu noch frage leute,
    mir hat ein freund gesagt"dass die neue cfw 4.30 + multiman braucht extrem viel ressourcen, das macht meine uralte kosnole nicht mehr mit, den sie überhitzt und bekommt einen YLDO" ist die aussage zutreffend? oder ist es lieber günstiger sich eine eine brauchte slim zu kaufen und dann downgraden zulassen?

    ich hätte dazu noch frage leute,
    mir hat ein freund gesagt"dass die neue cfw 4.30 + multiman braucht extrem viel ressourcen, das macht meine uralte kosnole nicht mehr mit, den sie überhitzt und bekommt einen YLDO" ist die aussage zutreffend? oder ist es lieber günstiger sich eine eine brauchte slim zu kaufen und dann downgraden zulassen?

    Hey,
    danke erst mal an allen für den antworten.
    dann werde ich mich mal an m tha man wenden.
    danke nochmals an allen!


    hi leute,
    meine gebete an M tha Man werden nicht erhört,
    gibt es sonst noch irgendwelche alterbativen?


    [SIZE=7]Edit by M tha MaN: Doppelpost zusammengefügt.[/SIZE]