Ok.
Schade das es keine pkg so art Game Manager gibt wie z.B. Multiman.
Das wäre ja mal was die Spiele per Game Manager direkt von USB starten ohne zu installieren.
Ok.
Schade das es keine pkg so art Game Manager gibt wie z.B. Multiman.
Das wäre ja mal was die Spiele per Game Manager direkt von USB starten ohne zu installieren.
Hi.
Ich habe App2USB auf einer PS4 Konsole mit aktuellem GoldHEN 2.3 laufen, kann man die Festplatte ohne weiteres an der PS4 Pro anschließen und die Spiele starten mit dem aktuellen GoldHEN 2.3 oder geht das nicht?
Sprich externe Festplatte mit App2USB auf 2 Konsolen nutzen.
Vielen dank im voraus.
Was müsste ich von der PS4 Konsole über ftp sichern und auf die PS4 Pro kopieren um diese externe Festplatte mit App2USB auch zu nutzen?
Jemand einen Tip.
Gruß FireBirds
Hi.
Habe das im Internet gefunden aber wofür ist das?
Kann darüber nichts finden.
Siehe Bild.
Danke
Gruß FireBirds
Muss man mit dem Apollo immer wieder den Spielstand bearbeiten?
Mache ich immer wieder aber der Fortschritt wird nicht gespeichert und Dying Light mit dem Update 1.31 schreibt den Spielstand um und er funktioniert dann. Aber beim nächsten mal starten des Spiel ist er wieder beschädigt und mit Apollo wieder Apply resign und dann geht er wieder und schreibt den Spielstand wieder um auf Update 1.31 und bin kein Millimeter weiter gekommen und speichert demnach ja dann nicht den aktuellen Stand ab.
Wenn der Spielstand so gesehen mit abspeichern funktionieren würde, dann würde das Spiel den Spielstand nicht jedesmal neu auf Update 1.31 umgeschrieben daher wird nix gespeichert.
Was mache ich da falsch?
Scheint nicht so ganz zu funktionieren mit dem Savegame.
Wenn ich die Konsole mit GoldHen gestartet habe, starte ich Dying light -> Savegame beschädigt.
Schließe das Spiel und starte Apollo Save Tool und gehe auf HDD Saves -> Dying Light wo ich den Spielfortschritt sehe und drücke auf Apply & Resign. Schließe dann Apollo.
Starte wieder Dying light und kann es laden ohne Problem da kommt dann eine Meldung das der Spielstand umgeschrieben wird und nicht mehr dann mit älteren Updates funktioniert.
Wird das dann jetzt abgespeichert oder nicht?
Weil nach dem nächsten Neustart der Konsole ist es wieder die gleiche Prozedur.
Habe ich da einen Denkfehler?
Danke
LG FireBirds
Update.
Spielstand nochmal neu rüberkopiert und jetzt ist er nicht mehr beschädigt.
Oh, Sorry.
Habe über den aktuellen Hekate mit dem RCMloader & Jig Atmosphere gestartet wie immer und dabei wurde Atmosphere nicht mit der aktuellen "fusee.bin" gestartet.
Da wurden dann auch die Sigpatches nicht benutzt.
Nach einer kleinen Änderung in der hekate_ipl.ini und die aktuelle fusee.bin auf die SD in /bootloader/payloads abgelegt ging alles einwandfrei.
Hinzugefügt in der hekate_ipl.ini:
[Atmosphere 1.2.6 (CFW)]
payload=bootloader/payloads/fusee.bin
emummc_force_disable=1
Habe ich auch nirgends gelesen und vorher musste man das so auch nicht machen.
Habe schon immer über hekate atmosphere geladen ohne Fehler und jetzt muss es seit der Version 1.2.6 oder kurz vorher geändert worden sein.
LG FireBirds
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Bin noch am testen.
Update: den Fehler habe ich definitiv gefunden und jetzt funktioniert alles wie es soll.
Bekomme es nicht zum laufen. Gemacht wie immer aber bekomme diese Fehlermeldung einfach nicht weg.
Keiner eine Idee?
Fw ist die aktuelle 13.2.1
Die forwarders habe ich von hier
Habe jetzt alles nochmal neu auf die SD Karte kopiert und trotzdem kommt bei allem im Home-Menü "Software kann nicht gestartet werden"
Weiss nicht was das sein kann.
Ging ja sonst auch immer.
Das Problem habe ich bei zwei Konsolen.
Habe sogar ein Backup von einem Spiel gemacht zum testen und das lief als Backup einwandfrei und nach neustart kommt "Software kann nicht gestartet werden".
Finde ich irgendwie komisch.
Über das Album funktioniert alles.
Die Sigpatches habe ich aus mehreren Quellen probiert.
Ja, habe ich alles selbst zusammengestellt und die sigpatches habe ich auch hinzugefügt.
Was komisch ist das sich alles über das Album starten lässt.
Nur die Forwarders im Home-Menü machen Probleme.
PS. Vielleicht liegt es daran mit was man die Forwarders installiert.
Werde heute Abend noch mal richtig testen.
Was ich schonmal getestet habe.
Wenn ich im Home-Menü auf den Forwarder AtmoXL Titel Installer gehe und die Fehlermeldung kommt das nicht gestartet werden kann. Mache ich 2-4x Überprüfen und dann startet sie wieder. Was kann denn das sein?
Habe Atmosphere aktuell auf einer frisch formatierten SD Karte gemacht.
Selbst die Forwarder von AmtoXL Title Installer und HBMenü wird nicht über das Home-Menü gestartet (Alles vom Home-Menü wird nicht gestartet). Vorher ging es mal dann habe ich den Forwarder neu installiert und dann ging es mal bis zum nächsten Neustart der Konsole.
Daraufhin mal die SD Kart formatiert aber keine Besserung.
Was läuft da falsch?
LG FireBirds
Ok. Teste ich mal die Tage nochmal zu dumpen mit ftpdump.
Hatte die FPKG Tool 3.87 v4 und jetzt die v5
Jetzt funktioniert das Spiel und Update einwandfrei.
Danke konsolenmann
Jetzt habe ich nur ein Problem das mein originaler Spielstand beschädigt sei und somit nicht anwendbar ist.
Habt ihr für mich noch ein paar Tips wegen des Spielstandes?
Lg FireBirds
Da ich von ausgegangen bin das es nicht integriert ist. Woran sehe ich das denn?
Wurde ja getrennt gedumpt. Sehe ich ja an den -app und -patch Ordner
Das wäre natürlich der Grund das sich das Update 1.31 nicht installieren lässt.
Verstehe nicht das dieses Spiel solche Probleme macht.
Es wird keine Final Pkg mit Duxa patch Repack erstellt. Wird automatisch wieder gelöscht die Final.pkg
Originale Disc CUSA03991 installiert und dann das Update 1.31 installiert dann mit ftpdump gedumpt auf den PC.
Spiel Package Ordner Cusa03991-app mit der Option -mod erstellt.
Update 1.31 PAckage Cusa03991-patch ohne die -mod Option erstellt.
Spiel lässt sich auf meiner zweiten PS4 installieren und starten aber das Update 1.31 wird einfach nicht installiert.
Möchte nur von meiner originalen Disc ein Backup erstellen mit Trophy und Keystone damit auf der zweiten PS4 mein Spielstand auch funktioniert.