Beiträge von sean23

    ok habe sie aufgemacht e3 flasher dran gemacht wo soll ich anfangen zum entbricken?
    Schritt 1 oder?


    edit: also muss ich auf die sd karte die backup datei rein und beim e3 flasher flash fun oben und backup oben und alles andere unten oder?


    edit 2: habe es mal nach dieser anleitung probiert.


    Fehler:
    Beim Downgrade bei Schritt 4 abgebrochen oder sonstiges (Stromausfall usw.)
    PS3 schaltet sich jetzt immer nach 2 bis 3 Sekunden ab
    das Wiederherstellen funktioniert nicht
    Lösung:
    Stellt den Schalter 2 (OFW) nach unten, sonst alles nach oben (auch Schalter1 - FUN MODE )
    Führt nun nochmal Schritt 1 vom Downgrade aus.
    Danach solltet ihr wieder normal mit Schritt 4 weitermachen können


    aber ps3 schaltet sich trotzdem aus.


    Backup habe ich wie mache ich das mit dem sbe anlöten kann mir jemand vllt dafür den richtigen thread schicken oder pic, danke für alle bisherigen antworten.


    Ok passenden thread habe ich gefunden, muss ich nur sbe anlöten und sbce nicht soweit ich verstehe, ist das richtig?

    sie ist während der installation einfach ausgegangen. ps3 geht ohne festplatte auch nicht auch in den recovery kann ich nicht, sie schaltet sich kurz an für 10sek und dann schaltet sie sie einfach aus und gibt 3mal ein ton und blinkt bis ich nochmal auf den power knopf drücke.


    Ich habe einen E3 Flasher und einen Downgrade stick falls das hilft.

    Ps3 beim Downgrade von Rogero 3.55 v1 auf ofw 3.55 gebrickt. Startet grüne led danach 3xmal rote led. Wollte festpllate tauschen danach kam sone meldung das ich ps3 system neuinstallieren muss habe ich gemacht, aber habe dabei nicht rogero benutzt sondern ofw.


    Was kann ich tun um die ps3 wieder zum laufen zu bringen?

    Danke für die antwort. Sry vllt haste das übersehen, haben keine e-sata station, erst nächste woche werde ich mir eine kaufen. Also wurde noch nichts über e-sata angeschlossen. Habe nur den e3 flasher in die slim eingebaut.


    Habe noch ne frage. Kann man mit eingebautem e3 flasher und ohne festplatten ageschlossen, in den recovery menü ohne das dieser fehler mit dem systemspeicher kommt? Also die fehlermeldung heißt komplett so "Starten nicht möglich: Systemspeicher nicht gefunden.


    Also diese Fehlermeldung kommt egal ob im recovery oder normal start.

    um dir helfen zu können solltest du dein Problem mit genügend Infos beschreiben


    Bitte angeben wenn möglich:
    - die PS3 CECH Version (siehe Seriennummer)
    - SBCE gelötet? : ja/nein
    - SBE gelötet?: ja/nein
    - Firmware 4.25
    - das Backup überprüft?: ja/nein
    - das Backup gepatcht?: ja/nein
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt?
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt?
    - Dualboot?: ja/nein
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du?
    -----------------------------------------------------


    Hallo habe eben den e3 flasher in meine ps3 slim chech-21xxa eingebaut. jetzt kommt beim recovery kommt die Fehlermeldung der richtige systemspeicher wurde nicht gefunden. Habe ich den e3 flasher falsch reingebaut oder ist das normal, weil der e3 flasher am festplatten steckplatz drinsteckt.


    klingt glaub ich logisch aber ich will nur die richtige antwort. Möchte nicht die ps3 nochmal aufschrauben um zu erfahren, ob die ps3 noch richtig funktioniert. Downgrade vorgang kann ich auch noch nicht beginnen, weil ich keine e-sata station habe. ich wollte noch wissen ob man von 4.25 überhaupt downgraden kann und ist es richtig das man alle schalter nach unten drücken soll, damit die ps3 normal über ofw läuft.


    mfg. sean23

    Hallo ich wollte mal fragen ob etwas passiert, wenn ich miene wii zurücksetze.


    Wii:


    Firmware 4.3E
    Habe alle wichtigen IOS installiert für Backup Manager, Homebrew usw.


    Nun würde ich gerne alles zurücksetzen und die Wii verkaufen.

    Schalte deine Ps3 mal aus. halte die start taste gedrückt bis es zweimal einen piep ton macht und ausgeht. Wenn du es einschaltest hast du vielleicht glück und es liegt wirklich an der auflösung 8:).

    Ob dieser Emulator dem Pcsx2 Emulator für Ps2 gerecht werden kann, bin ich mir nicht so sicher, da man wahrscheinlich genauso lang schuften werden muss um eine halbwegs gute Emulation hinzubekommen. Aber schonmal ein großer Respekt für den Start dieses Projektes :D.

    Ein fettes xD. Ich weiß noch wie ich mit einem Schraubenzieher mein Mainboard berührt hab. Hats einmal gefunkt und das System war für ne weile lang nicht mehr start fähig. Dachte auch das ich jetzt meinen Rechner wegschmeisen muss, aber wie aus heiterem Himmel hat nach entfernen und wieder anschließen aller Kabel das System plötzlich wieder angefangen zu laufen. Das ist jetzt 1 Jahr her und ich hab keine Hardware oder so ausgewechselt :). Sollte bei deiner Xbox auch nicht sein, dass du was auswechseln musst ;).