Beiträge von sean23

    startest du das spiel über cd oder festplatte? Wenn über Festplatte,
    dann tust du ja bestimmt auch den lvl 2 patcher starten und schau mal ob
    du den neuesten Multiman verwendest. Auch muss eine Spiele Disk im Laufwerk enthalten sein. Ich hab auch kmeaw 3.55 und benutz
    das mit diesem Ablauf.


    mfg. sean

    Hallo ich hätte da ne Frage. Ist es eigentlich möglich von den älteren Versionen der Ps3 den Ps1-2 Chip auszubauen und in ne 80gb Version oder in ne Slim einzubauen und das dann auch alles funktioniert?


    mfg. sean23

    Mit der TCFW klappt es ohne Probleme und komischer weise wird die Permanent Patch Datei als Defekt angezeigt :S. Was mir eig so gesehen egal ist, aber trotzdem danke für die hilfreiche Information, dass es mit einer TCFW auch bei diesen PSPS funktioniert.


    mfg. sean

    Guten Tag. Ich hätte da ne Frage zur PSP 3004 Data Code 0C. Ist es möglich das ich die CFW 6.35 drauf machen kann, weil diese PSP noch die 6.31 FW hat und ich se auf 6.35 ofw updaten könnte. Mit der CFW ist die vom Cold und Virtouse gemeint.
    Also Temporär und dann den Permanten Patch. Wäre das möglich?

    Guten Tag. Ich hätte da ne Frage zur PSP 3004 Data Code 0C. Ist es möglich das ich die CFW 6.35 drauf machen kann, weil diese PSP noch die 6.31 FW hat und ich se auf 6.35 ofw updaten könnte. Mit der CFW ist die vom Cold und Virtouse gemeint.
    Also Temporär und dann den Permanten Patch. Wäre das möglich?

    Hallo Leute. Wollte heute mal wieder etwas Pes 11 zocken, aber beim PSN anmelden kam eine Meldung das ich mein System Updaten soll :S. Ist das jetzt nur bei mir so oder hat einer von euch jetzt genau das selbe Problem. Konnte noch gestern Abend Online spielen. Wurde der Spoofer gefixt oder benutzt noch jemand fuckpsn oder sonstige pc programme mit denen noch das online spielen funktioniert? Habe den Rebug Spoofer schon de- und wieder neu installiert.


    Danke schonmal für die ersten Antworten


    mfg. sean

    Kann mir einer helfen?


    Habe es letztens drauf gemacht und ja die custom firmware bleibt drauf ok. Jedoch erkennt er die die backup spiele im ordner ISO nicht :S. also mein psn spiel im ordner GAME erkennt er ohne probleme.


    Der Ordner ISO ist im Root.


    Allgeimeine Daten über die PSP:


    Es ist eines der 1000 Modelle.
    CFW ist die 6.20 TN-D ... mit permanent patch.
    Spiel hab ich selber als UMD (FF7 Crisis Core), aber will mein Laufwerk
    nicht beschädigen und mit ISOS soll es besser laufen habe ich mal gehört.

    Hallo habe eine Ps2 SCPH 39004 und habe auch eine memory kart mit freemcboot und ne maxtor festplatte. Ich habe gehört das man mit einem Ps2 Netzwerkadapter die Festplatte an die Ps2 anschließen kann. Meine Frage ist ob ich statt dem Netzwerkadapter auch etwas anderes benutzen kann mit dem ich meine festplatte direkt an die ps2 verbinden kann. Einen externen Stromkabel hab ich schon für die Festplatte falls es notwendig ist. Bin für alle Vorschläge bereit Danke :D.

    Problem gelöst. Ich hatte ne 64bit version von Charles, aber diese war nicht kompatibel mit meiner 32bit version von java. Habe nun 32 bit version von Charles gedownloadet und siehe da, es funktioniert.