Beiträge von acab

    Zitat

    Original von Haui3
    muss nicht unbedingt sein das es storniert wird denn es hat schon des öfteren funktioniert ;)
    Wenn natürlich welche gleich 50 mal die Star Trek Box bestellt haben sieht es wohl schlecht für alle aus :D


    :fuck: Du bist schuld :fuck:



    :D :D :D :D :D :D


    Ich weiss nicht ob das was bringt aber ich habe


    An der ps3 dann bei ip manuell ( habe ich nicht gemacht ) und es geht , mache es per Wlan

    Zitat

    Original von armitage
    wie immer in den "preferences" ;)


    unter Transfer
    und wenns einfach mit ffxp machst?
    Oder mit dem BackupManager?


    Ich glaube ich bin Blind. ;(( ;((....Ich finde das nicht ?(( ?((

    Zitat

    Original von armitage
    sind vielleicht updatefiles auf der ps3 vorhanden?
    und im winscp die übertragungsart auch fest auf "binary" gestellt?


    eigentlich nimmt man das proggie für entfernte linux server; wieso bleibt ihr nicht einfach bei einem programm :PP


    Wo finde ich das den übertragungsart auch fest auf "binary" gestellt?


    Ne da ist nichts drinne

    Zitat

    Original von Fatman
    Da könnten Files durch die Übertragung entweder defekt sein oder fehlen.


    Games für die interne HDD am besten auch direkt in der PS3 auf die interne HDD rippen ;)



    Wenn es doch so einfach wäre.... ;)


    Danke für deine Antwort

    Ich brauche nochmal eure Hilfe... ?((


    Und zwar habe ich das Spiel Burnout Paradise 3,50 GB per WINSCP auf meine internet Platte gebraucht ( die freude war sehr Groß ) dann bin ich in mein Manager gegangen wo er auch das Spiel zeigt , aber nach der Musick Intro habe ich X gedrück und es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm , und nicht geht mehr


    Kann mir einer sagen warum ?

    Zitat

    Original von schnibbi08
    die guckt auf sky fantastic four..:D
    aber egal sonst gleiten wa vom thema ab..:D


    So es geht .ich Benutze jetzt den FlashFXP....mal gucken ob er es macht mit den Gamez


    Danke für deine Mühe :D


    Danke für deine Einstellungen....Es geht ....Danke :D :D
    Jetzt habe ich nur noch eine Frage und zwar habe ich Need for Speed Shift drauf , wenn ich jetzt mein Ordner öffne habe ich folgende Datein drauf


    PS3-Game...4,07 GB
    PS3-Update...256 MB
    PS3-Disc.SfB..1,50 KB


    Muss ich jetzt alle Datein per Flashfxp Server übertagen??

    Ich verstehe nur Bahnhof......sorry ich muss mal was fragen


    Jepp



    Rechnername: IP des Zielgerätes
    Portnummer: 21
    Benutzername:
    Kennwort:


    Übertragungsprotokoll auf FTP stellen (damit ändert sich automatisch die Portnummer auf 21)



    ggf. den Expertenmodus aktivieren und dann unter "Verbindung --> Haken setzen bei "Passiver Modus


    @ Cider oder alle anderen
    Genau so habe ich es gemacht aber der Verbindet mich nicht....ich weiss nicht weiter ;(( ;((
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden,da der Zielcomputer die Verbindung verweigert

    Ich muss mal eben was Fragen


    Ich wollte von einem Kumpel die WII fertig machen , er sagte mir er hatt die Firmware 4.3 auf seiner Wii , kann ich es genau so machen wie bei meiner WII Firmware 3.2 oder muss ich da was anders beachten


    Danke im Voraus