Beiträge von Nuada

    mal ernsthaft selbst wenn es dagegen klagen gibt, die werden wohl kaum was bringen. Die können doch mit ihrem produkt machen was sie wollen.


    Entweder man Akzeptiert es und kauft oder lässt es.


    Selbst wenn es einer versucht braucht Sony nur ein Agument... er wusste doch was auf ihn zukommt und er hat die konsolte trotzdem gekauft... also hat er die bedingungen Akzeptiert... schon ist jedes Aber sinnlos.


    Ich für meinen Teil habe so zimmlch alles was es ATM gibt 2x360 2xps3 wii 3ds psv ect. und sauge mir eigentlich jedes game vorher wenn mir was besonders gefällt kaufe ich es wenn ich mir denke die muss man unterstützen.. das sind im moment so 50 ps3 und 40 xbox games


    Aber wenn das darauf hinausläuft werde ich wohl endgültig ganz auf den pc umsteigen
    Da ist das erstens dann immer noch so möglich.. und es kommen ja auch immer mehr Games als PC Version raus,und man hat keine nachteile ganz im gegenteil man hat eine Grafik die jeder Konsole übertrifft.


    mfg

    in der Music industrie gibt es das schon jahre da ist quasi jedes instrumental Plugin mit einem Dongel gesichert


    die man auch alle umgehen kann...


    dafür muss man aber sehr viel an der software ändern... also einfach nur nen dongel kopieren is da nicht... zumindest


    hat sich mein kollege da schon lange mit auseinander gesetzt die teile brauchen alle nen kopierten dongel (emulations) mässig


    aber auch das Programm an sich wird angepasst...


    nur die frage ist wie will man zb ein PS3 game anpassen wenn man nicht die Keys hat um die Dateien zu ändern die man vorher entschlüsseln muss ? :)


    Klar möglich ist alles.... nur die frage wird sein ob es was bringt wenn man das game erst 1J später zocken kann ^^

    Ich finde die müssten viel mehr rätzel rein machen wenn ich da noch an RE1 denke das war ein großen rätzel von vorne bis hinten


    heute fährt man über das wasser muss zu punkt X... oh die tür ist ja verschloßen sowas aber auch.. ..aso da muss ich wohl erst zu den 5 anderen X um da die fehlenden teile zu holen...


    einfach nur langweilig... sowas sollte in einem ingame video besprochen werden das sich das team trennt und sucht oder, man dokumente findet nach und nach mit informationen dazu


    konnte noch 20 sachn sagen die scheisse sind aber bringt eh nix


    Weil alles eh immer schlechter wird und nicht besser!

    schaust mal bei ebay hab mir vor 1,5 monaten eine x-box da geholt für 95€


    wo schon nen jtag drin war also fix und fertig sie hatte angeblich, nie nen ROD usw


    musst nur warten und ausschau halten 8:)


    hatte auch schon ausversehen die vetrine über nacht zu usw am nächstne tag gefühle 50c drin trotzdem das ding rennt :D

    Ich bin jetzt etwas verwirrt..


    war nichtmal die rede davon das ne ne neue cfw möglich wäre..


    aber der Bootloader nur fws akzeptiert die den gleichen hex wie die orginale haben oder sowas in der art ?



    dann wäre es ja jetzt möglich das ganze einfach zu umgehen,mit dem Progskeet oder nicht?

    das ist ja schön und gut aber ich glaube ehrlich nicht daran das es nochmal was wird... und selber wenn jetzt gibt es 3.7 bis da was kommt gibts 4.0 wenn überhaupt


    lücken werden sich sicher einschleichen das ist klar.. aber ich denke im großen und ganzen wirds immer sicherer werden


    und die zeit bis dann was neues kommt wird immer größer

    ja mit den einzelnen mhz habe ich wohl etwas übertrieben...


    aber meine läuft ja unter 1.30 dass war auch mein ziel... und es wurde ja bis 1.35 als unbedenklich von intel eingestuft


    also glaube ich nicht das meine CPU jetzt eines übertacktungs todes stirbt ^^

    kommt aber drauf an welches spiel man zockt bei dem mmo wo ich spiele wo nur max 2 cores ausgenutzt werden und ich habe 2 gtx 580 ist der GPU ca für 99% ausgelastet


    sind die beiden cores auf 95% und mehr teils...


    und ich habe keine AA an aber alles auf Maximun können die FPS trotz @4,5 auch auf 20 fallen....


    also kommt echt drauf an was man spielt... um so mehr power ein core hat um so besser und wenn man die K version hat und sie dann früher oder später noch höher treiben kann hat das auch sein vorteil..


    aber mein 2600k auf standart tackt brignt min fps von 15... also haben sich die 5 mehr schon gelohnt für mich...


    das spiel wurde halt damals entwickelt wo es noch keine dual cores gab und man nahm an das es irgendwann singles gibt wo 10 ghz haben...
    jetzt wurden schon sachen ausgelagert auf die gpu und auf einen zweiten kern aber bei so cpu lastigen games merckt man jedes mhz

    Hi!


    Also ich zocke seit 7 jahrne das gleiche MMo (Everquest2)
    Das untersützt nur einen Core.


    ich habe mir nen i7 2600k geholt..
    und das ist in 6 jahren der erste CPU der es schafft Everquest auf Max Settings zu zocken


    wenn du keine Kohle für den 2600k hast solltest dir aber auf jeden den 2500k holen also die K Version


    sonst kannste nix übertakten
    habe meinen auf 4,8 - 24/7 geht ab wie schmitz katze ^^


    wenn du dir schon einen prozi kaufen willst dann auf jeden atm nur Intel.. :)