Beiträge von Knut

    http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H_mCUxYwHac&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H_mCUxYwHac&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    :P

    Spricht ja auch keiner von einer "Schumacher Karriere".Würde mich wundern, wenn irgendwer von uns so einen Fahrer noch mal erleben darf.Aber es ist ja numal so, dass im Regen die guten Fahrer zum vorschein kommen.Ja vielleicht ist Toro Rosso ein Risiko eingegangen und hat Vettel ein komplettes Regen Setup hingestellt, aber trotzdem, mit einem Toro Rosso(das vor ein paar Jahren noch Minardi war :O) den Massas und Hamiltons in Ferrari und McLaren davon zu fahren, heißt schon was oder?

    Massa war ja auch erst Testfahrer bei Ferrari und hat jetzt seinen Stammplatz, also warum nicht ein Jahr als Testfahrer?Dann lernt er das Auto auch genau kennen und so.Und Raikkönen hat ja sowieso schon angedeutet, dass er nicht weiß wie lang er noch Lust auf Formel 1 hat, also könnte Ferrari ihn für ein paar Milliönchen auch hleicht loswerden, denke ich.

    Zitat

    Original von Ratchet


    8o :contra:


    Ja ich auch, naja hab das Ding mal aufgemacht und geguckt, konnte da so direkt keine Beschädigungen finden, habs dann noch mal mit einem anderen Netzteil versucht: Die lampe geht an, das Bild rauscht aber nur, es ist aber ein Unterschied vom aus- zum einschalten erkennbar, guck da morgen nach Feierabend noch mal genauer nach, ist ja noch ne schöne alte Technik da drin :P.

    Also meine erste Konsole war dann wohl das Ding hier, ein Schmid TVG 2000, hab da noch nicht viel drüber gelesen und auch schon lange nicht mehr gezockt.


    Ok hab ein bisschen gesucht, das ist die deutsche Version des Emerson Arcadia 2001 (1982).Die Hardware war wohl gar nicht so schlecht(mit z.B. 28 kb RAM) aber Softwaremäßig ging die Konsole wegen fehlender Lizenzen unter.


    Ok wollt das Teil grad mal wieder ausprobieren, hats jetzt aber wohl Irgendwas gebrutzelt. :evil:

    Sollte ja auch eigentlich Grand Prix 4 auf der Xbox erscheinen, aber die sind dann ja vorher Pleite gegangen.Find ich gut das jetzt die Lizenz abgegeben wurde, denn die F1 Spiele von Sony fand ich nie wirklich gut.

    Ich kann dir auf jeden Fall den X-Changer 2.5 empfehlen!Hab den auch.Hab zum ersten mal einen Chip in eine Konsole gebaut und das war der, hat sofort geklappt, ist einfach sau leicht den einzulöten, also auch für Anfänger geeigent.

    Dann werd ich nächsten Monat wohl auch mal wieder zum "ich bin doch nicht blöd" Markt fahren :D.Der Preis war immer der Grund um mir keine zu holen, aber jetzt kann man ja nicht mehr meckern.Weiß schon einer ob neue Bundles kommen, bzw. ob es aktuell welche gibt(und wenn ja mit welchen Spielen und wie teuer die dann werden)?


    Edit: Ok hab schon selbst was gefunden:
    Xbox 360 premium+Forza II, Viva Pinata für 299€

    Ok thx werd ich heut abend mal ausprobieren.


    Edit: ok habs mal ein bisschen ausprobiert, aber ist das nicht für digitale Karten?

    Hallo, kann mir einer sagen ob und wie es möglich ist das Fernsehprogramm einer analogen TV-Karte live über den Pc auf die Xbox ins Xbmc zu streamen?Ich meine das ich dazu schonmal irgendwas gelesen habe, finde aber die Seite nicht mehr wieder.


    Danke schonmal im vorraus!

    Ok danke, werd ich ma ausprobieren.Hatte auch schon mal ne andere Anleitung, nache der das aber überhaupt nicht funktioniert hat.