Beiträge von Knut

    Jo das weiß ich ja wohl, aber ich würde gerne welche zum runterladen haben und dann aufs Handy packen und so und das geht bei YouTube und co ja nicht so ohne weiteres.

    Moinsen, weiß zufällig einer hier eine Seite, wo man F1 Clips runterladen kann, so von Crashs und so?Hatte mal ne ganze Sammlung, die ist aber beim Formatieren flöten gegangen X( .Ich kannte auch schon mal eine Seite, aber da hat die FIA wohl so eine Aktion gestartet wie Sony und allen mit Klagen gedroht, die Videos zum downloaden anbieten.Oder hat jemand Clips auf seinem PC??


    Schon mal danke im Vorraus!!

    Für SK`s aufer der Platte brauchst du DVD2Xxbox.Und als Mediacenter wird dir hier mit Sicherheit jeder das Xbmc(xbox media center) empfehlen.Und als Bios hab ich standart das Xecuter 2 5035.Ich hab auch einen X-changer 2.5.Musst aber auch drauf achten was für ne xbox version das ist.

    Weiß nicht ob das geht aber: Du könntest dir die deutsche default.xbe besorgen und die einfügen, vielleicht geht das ja.Bei most wanted hats bei mir damals geklappt als ich eine französische original version hatte.Aber ich denke, dass das alles nicht so ganz legal ist.

    Ich hoffe mal für Adrian Sutil, dass er dann auch im Team bleibt!
    Ich weiß ja nicht wie das mit den Verträgen aussieht, ob die mit übernommen werden oder ob nächstes Jahr wieder ein Inder mitfährt.

    Zitat

    Original von madmajor
    Ja wann hat denn wer Zeit?
    Ich für meinen Teil kann diesen Donnerstag nicht, aber das ist ja nicht der einzige Tag der Woche.


    Mach mal jemand nen Vorschlag oder kommentiere meinen:
    Miittwoch gegen 20:00.


    also von mir aus gerne!Auch wohl schon früher.

    JO auf gt4 online hätt ich auch wohl mal bock.Hab bis jetzt nur forza und so auf der xbox online im kai gezockt, aber da ist ja leider auch nix mehr los :( .


    Naja mein tag: smoerebroed

    Was ist grün und mäht den Rasen?


    Kann euch doch scheißegal sein, wie ich meinen Neger anmale!


    (das jetzt keiner was falsches denkt, Ich hab bestimmt nix gegen farbige)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es war ein mal ein Ölscheich, der war gerne alleine, so zog er sich öfters in die Wüste zurück, manchmal für Tage, manchmal für Wochen.Eines tages denkt er sich"Ich bin richtig geil, ich brauch jetzt was zum f!"§$% ".Doch das einzige was er sah, war ein Kamel.Dann steht er dahinter, doch das Kamel ist zu hoch.Dann denkt er sich:" Ich grab ein Loch, da stell ich das Kamel rein."
    Dann gräbt und gräbt er, doch als er sich umdreht ist das Kamel weg.


    Das nächste mal als er alleine ist hat er noch viel mehr druck.Da begegnet ihm eine richtig geile alte, daneben steht wieder ein Kamel, die Frau sagt:"Bitte gebt mir was zu trinken, ich mache auch alles für euch!"
    Er gibt ihr was zu trinken und sagt:"OK du hältst das kamel fest und ich grab das loch!"

    Naja Xbmc ist auch eines der/das wichtgste proggi für die box.Nutze das am meisten,noch vor dem zocken.Was xbmc so alles kann, da kommt die ps2 scene mit ihrem sms-player ja noch lange nicht ran.Wäre das alles schon auf der 360 möglich, hätte ich mir auch schon lange eine geholt.

    Ok können ja diesen freitag mal zocken, oder auch schon früher. SeriaL am besten forza oder auch toca bzw. dtm race driver3.War Freitag gar nicht da :(. Da zockt ihr mal und ich bin weg.
    Ps: Hab euch auch ma geaddet.