Beiträge von Elbarto0

    Hallo


    habe GOD OF WAR ASCENSION auf meine interne hdd als SPlit Iso erstellt. Da eine NTFS hdd nicht erkannt wird.
    nun wenn da spiel gestartet ist alles fein nur kein ton der Charaktere der rest hat ton.


    Weiß aber nicht warum habt ihr eine hilfe ?

    Hey


    habe mir rebug 4.8.2 installiert. meine frage wäre was sollte man alles in der toolbox einschalten und was installieren?


    webman scheint ja ein besserer multiman zu sein wie ich das lese was brauch ich denn dazu alles ???


    wie schaut es aus mit lastgame loader nutzt man diesen noch ? Wäre klasse wenn jemand meine alte slim noch mal mit mir zusammen auf den neusten stand bringt

    HEy


    lange lange nicht mehr im universum ps3 unterwegs gewesen. nun möchte ich die ps3 ein letztes mal auf neuste software updaten. ich habe dazu rebug 4.81.2 installiert. neue hdd eingebaut meine saves installiert und nochmals die cfw. alles läuft sehr gut.


    was ich aber nicht mehr habe ist z.B lastgame / toogleqa und co.


    frage ist läuft das alles nicht mehr auf der 4.81 ? ich habe mir die neusten versionen der addons besorgt aber unter package manager install vom usb werden sie nicht aufgeführt ?? normal oder ist einfach die Ordnerstruktur des USB Sticks nicht korrekt?


    freue mich auf hilfe

    Hallo


    habe das große problem das nachdem ich die 4.40 v 1.03 von Rogero installiert habe Multiman zb stecken bleibt
    Neuinstallation brachte nichts


    Retroarch geht nichtmal an



    hoffe ihr könnt mir da vll helfen?
    sollte ich nochmal auf 3.55 und neu installieren ? oder was kann es sein ??


    EDIT:
    Habe gehoft das die fehler weg sind wenn ich nochmal auf 3.55 original zurück gehe und dann auf 4.40 103 gehe aber das selbe spiel die konsole freezt mit standbild bei Multiman



    was kann ich machen??



    EDIT2
    ich habe nochmal Multiman gelöscht und auch den Data Ordner via FTP. dann Multiman neu geladen und installiert. Siehe da es Geht wieder


    Funktioniert

    Danke allen



    LÖSUNG:


    Nach komplett neuinstallation der CFW also erst wieder auf OFW dann auf CFW geht nun alles wieder. Da ist beim Update wohl irgendwann was schief gelaufen und ich habe die Konsole seid diesem Zeitpunkt wohl nicht genutzt ^^



    Meine Frage gibt es must have Programme ???


    Multiman ist klar

    so


    also ich habe Rogero 4.31 drauf denn wenn Konsole startet Steht dort Rogero


    außerdem steht auch Rogero beim Boot. Ich habe install package aber es erkennt keine pkg auf meinen usb sticks und auch auf keinere sd karte mit Adapter.




    Ich installiere lieber Rogero neu ich weiß halt einfach nicht ob ich die neuste drauf habe.


    gibt es eine schöne anleitung womit ich die neuste rogero installieren kann?




    Und wenn es nicht an der FW liegt wie komme ich an das Flachbandkabel? habe leider keine Blueray zum testen

    Hallo


    Habe die Rogero 4.30 drauf. bislang ging auch alles nun wollte ich mal wieder spielen aber es geht nicht.


    Konsole Startet ins XBM wenn ich dann zb Multiman ausführe bleibt das bild schwarz das gleiche bei allen anderen Programmen

    Hallo ihr
    Also ich habe eine Software gemordet von 3.21 zu 3.55 via kreow cfw


    Wenn ich das original 3.55 flache dann die Schritte von den ersten Post verwende sollte nichts schief gehen


    Was ist mit fuck psn also ich hatte via kreow Firmware ja die Möglichkeit ins psn zu kommen wenn ich die original ofw installiere sollte ja alles weg sein richtig?


    A

    ich hab KMEAW drauf so wie in dem IDOTENSicheren tut.
    Nun möcht ich die ITA drauf machen


    reicht es mir die fertige aus dem thread zu laden oder sollt ich selber patchen ?



    wenn ja wie mach ich das


    die 2 datein also die patch datei und den patcher downloaden und dann die original 3.55 von sony nehmen oder die von KMEAW ?


    EDIT:


    Originale soll auch gehen


    ich habe mir meine orig 3.55 selbst gepatcht


    auf seite 2 ist ein tut dafür