Beiträge von BigTobi

    das oben besagte spiel für ps3 läuft bei mir cfw 3.55 wanin v2 und multiman 1.16 nicht richtig, bis auf den kampanienmodus, der läuft perfekt...habe auch schon mit multiman die neuesten updates fürs game gezogen aber bringt nix...das problem sieht so aus ich starte das spiel und wähle z.B. schnelles spiel und wähle die map usw und wenn alles eingestellt ist geht es nicht weiter, da kann ich 1000mal X drücken oder start und gelange in eine endlosschleife. Das eigtl. Spiel geht einfach nicht los. Das selbe wenn ich Splitscreen spielen will. Brauche Bittteee Hiiilllfeee . Danke

    vielen dank...habe echt schon an meinem verstand gezweifelt. ich habe es sogar mir virtual pc und einem virtuellem xp 32bit versucht weil ich mir nicht erklären konnte warum es nicht geht. Aber wenn es auch Spiele gibt bei denen es nicht geht beruhigt mich das. Habe die Anleitung wirklich 1 zu 1 befolgt , deswegen habe ich nochmal gefragt wie genau weil es einfach nicht gehen wollte.

    entschuldigung falls es falsch rüberkam, aber ich komm damit nicht klar. habe das oben angegebene paket runtergeladen. entpackt und mir die multiMAN [EBOOT_pkg].rar rausgesucht und habe es auf meinem pc auf c: entpackt habe dann die besagten ordner (ebootfix im entpakten ordner erstellt und den games ordner) im ebootfix ordner erstellt und die daten aus meinem spiel da reingetan und wenn ich den ordner auf die ebootfix.exe ziehe passiert nix (sieht zumindest so aus) wenn doch etwas passiert wo finde ich dann die datei (die pkg für mein spiel) ? mich verwirrt X:/ (ich weiß das die festplatten bei jedem anders heißen D: oder c: usw) aber wie muss die Struktur genau aussehen und wo muss mein Spiel rein BLES00673 ??



    Kann vielleicht jemand nen Video TUT für VollNOOBS wie mich machen??


    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    kann mir einer punkt 2 genauer erklären ? habe es gerade versucht (frage 1 festplatte der PS 3 oder PC, Frage 2 Warum nicht einfach alles auf den Desktop in einen Ordner? Frage 3 welche TXT? )


    bei mir erstellt es keine pkg.


    obwohl ich dringend eine für Dirt 2 BLES00673 bräuchte da es so nicht läuft und DVD corruptet anzeigt. Kann mir vielleicht einer die pkg erstellen...die die ich im netz finde lassen sich nicht installieren Fehler800xxx

    um nicht unbedingt nen neuen "Fred" zu starten pack ich mein Anliegen mal hier rein





    hab da auch 2 spiele die nicht laufen wollen



    BLES00673 Collin Mc Rae Dirt 2
    BLUS30300 / BLUS30301 / Split Second Velocity



    Kann nach dem Wechsel von Dongle-FW3.41 auf CFW 3.55 Waninkoko v2
    die oben genannten Spiele nicht mehr starten habe beide auf ext und int versucht aber


    split second wird mir nicht angezeigt im bum(multiman,om2.1j) und wenn doch sagt er die eboot fehlt (ist aber drin).


    Dirt 2 zeigt nur die BLESxxx nummer und wenn ich es starten will überXMB und DVD Symbol sagt er defekte Daten


    wollte dann von http://www.nextgenupdate.com/f…ied-3-41-3-55-geohot.html die pkg´s ziehen um die Games aus dem XMB direkt zu starten aber die pkg ließ sich nicht installieren Fehlercode 80029564 bei install packagefiles
    habe auch die passenden pkg´s gezogen mit awsome updatefinder und installiert...ändert aber immer noch nichts an meinem Problem ???!!!


    Hoffe es kann jemand helfen oder die original eboot uppen


    Bitte nur uppen wenn ihr es selber getestet habt mit CFW 3.55
    Da ich schon etliche vermeindliche orginaldaten gezogen habe und die auch nicht gingen.


    Vielen Dank