Beiträge von Dark9

    Zitat

    Original von drzoidberg
    hat wer ne Ahnung wie man das auf nen PS3Key bekommt ?


    und gibts den passenden backupmanager der dazu passt schon wo ?


    THX


    jetzt reicht es aber mit der fragerei nach dem BUM 1.1 oder dem ps3key.
    mods ihr solltet bitte die verwarnen die sich nicht an die boardregeln halten!!!
    danke


    sehr schön geschrieben,willkommen im board


    versuch mal ein sauberes backup auf platte zu machen und teste es bitte

    Zitat

    Original von noX1609
    Hmm also in de Param bei Firmware steht 3.41
    Also lässt sich da mit erst mal nichts anfangen. Werde mal warten, bin ich das Game in der Videothek bekomme und dann mal drüberschauen, ob man vielleicht mit anderen Dateien was machen kann.


    da stand vorher 3.42 und der uploader hat das auf 3.41 geändert. mal zur info

    mit lenkrad wird auch nichts bringen,weil man nicht speichern kann


    Zitat

    Original von Deafmobil
    Am 5.November kommt Gran Turismo 5 mit der FW 3.50 und alle wollen mit JB zocken. Wieder wird es Gejammer geben dass das Spiel nicht läuft.
    Entweder auf den Hack warten der die Update entfernt oder man kauft den 2.PS3
    Ich kann jedem Fall gerne 1-2 Monate länger warten bis es auf der 3.41 FW funzt.


    das will ich sehen das du dir eine 2. ps3 leisten kannst

    Zitat

    Original von Lefy
    gefixed ist die lücke ja schon, aber wer schlau genug ist auf 3.41 zubleiben, der wird auch weiterhin in den Genuss von Homebrew kommen.
    Siehe Xbox 360 dort kann meines wissens auch nur der Hack bis zu einer bestimmten Dashboardversion durchgeführt werden. So wirds bei der PS3 sicher auch werden.
    D.h. vielleicht noch schnell genug eine 2. PS3 sicher mit 3.41 bevor es zu spät ist :D


    bin im besitz einer gejailbreakten ps3,brauch mir nur noch eine 2. ps3 für psn und online zocken bzw aktuellen updates besorgen. die dicke lady benutz ich für homebrews.

    Zitat

    Original von Deafmobil


    Erklärung was API ist:


    danke für aufklärung..finde das ist ein fieser schritt von sony. nun müssen user die firmware 3.15 haben zwangsupdaten oder auf das spiel verzichten.
    ich glaube fest daran das die hackercrew irgendwas findet,das wir kein zwangsupdate machen müssen.

    Zitat

    Original von DaYStaLk3R


    Das ist total sinnloswasdu sagst bzw warum die ganzen Leute hier meckern. Es war chon immer so dassSpiele Updates aufden Discs hatten und diese auch alsVorraussetzung waren. Das war bei der PSP so und ist bei der PS3 so. Also hättet ihr euch schon viel früher aufregen müssen. und für Leute die kein Internet verfügbar haben ist das Update ja auf der Disc ;)


    sinnlos? sinnlos ist das user die noch die firmware für otheros haben nun gezwungen sind zu updaten oder auf das spiel zu verzichten.

    Zitat

    Original von F.C.Bayern


    verständlich finde ich das nicht wenn einer die 3.15 drauf hatt wegen sein OS und und kauft sich ein game und er wird gezwungen auf die neue Frimware zu Updaten
    ist das ne sauerei !!!


    danke,sprichst mir vom herzen, und ausserdem gibt es leute die kein internet verfügbar haben!
    arm sony,ganz arm...ihr schaufelt euch euer grab selber ( untergang )
    hoffen wir mal das die crew irgendwas macht dagegen und vielleicht eine cfw rausbringt,so das wir vom updatezwang ausgeschlossen sind.