Beiträge von Nemoex

    Niemand braucht 3.65 oder höher. Was man braucht ist NoNPDRM und reFOOD in der Reihenfolge.


    Habe auch 3.60 Enso auf meiner Phat Lady, Seit da NoNPDRM und reFOOD drauf ist meckert die über nichts mehr.


    Egal was das Spiel für ne FW zu brauchen meint =)

    Wen es um Headsets geht kann ich aus eigener Erfahrung das hier empfehlen.


    Wobei ich mich auch nicht am Kabel störe.


    Nebenbei ist das Kabel von genau dem, Headset leider ein bisschen kurz geraten.


    Zumindest für mich.

    Der Frage an paschendale71 würd ich mich anschließen.


    Meine Phat Lady hat zwar kein ylod, aber bei einer bis jetzt ungeöffneten Release Day Konsole dürfte die wlp zu Staub vertrocknet sein.


    Wen ich sie also mal aus dem Schrank kramen sollte, steht ne Wartung an.


    Wobei da natürlich Reballing nicht nötig ist sondern nur wlp Tausch und Reinigung.


    Was ich mir wegen des Köpfen nicht traue.

    Habe den seit zwei Wochen.
    Läuft wunderbar, einzige Abstriche sind kein nfc und nur Standart Rumble.


    Wer der klassischen Bauart was abgewinnen kann wird seine Freude daran haben.


    Der Akku hält ewig, bis jetzt einmal geladen und das Ding läuft noch immer fast täglich in Nutzung.

    Hab es gerade testen wollen .
    Die mupen64plus_libretro_libnx.nro in den cores ordner getan, und den inhalt von mupen_coreoptions.txt der retroarch-core-options.cfg hinzugefügt.



    Sobalt ich ein Rom starte Stürtzt die switch ab, und ich muss neu starten.



    Habe verschiedene Roms probiert .



    Habe ich was falsch gemacht?

    Danke für den Tip Muxi, hab jetzt einfach mal meinem AV den Mund verboten und Kempas tool benutzt.


    Darum mus ich es jetzt einfach sagen.


    Kempa Ich liebe dier^^ endlich schluss mit exFAT nun ist auch auf meiner switch endlich FAT 32 angesagt .


    :lachende:

    @muxi ich nehme die 64 bit version auch unter win 10


    @kempa danke für die schnelle antwort.


    Habe gehoft das dein tool mir dabei hielft meine 200gb Sandisk sdxc auf fat 32 zu bekommen.
    verzweifle gerade an Macrorit NTFS To FAT32 Converter.


    Bekomme damit zwar eine SD in fat 32 aber die switch erkent die nicht an und will sie Formartieren. ?(
    natürlich in exFAT und wen ich die ex FAT triber von der switch lösche dan will sie nen update um auf exFAT zu formatieren.

    Hallo Kempa wollte gerade mal dein Tool testen leider rastet mein anti Virentool vollkommen aus wen es die .exe zu Gesicht bekommt. Nein weder glaube noch behaupte Ich das du mallware verbreitest, wollte es nur mal erwähnen. Vielleicht weist du ja was da läuft. Ich nutze 360 Total security btw.

    Wildkommen an Board.
    Zum Thema, ich habe vor einigen tagen genau das hinter mich gebracht.



    Auf meinem new 3ds xl mit 11.09 läuft nun die Luma cfw und ich bin völlig zufrieden.
    Nachteile habe ich bis jetzt keine entdeckt.



    Wen du eine passende Flash card hast ist das installieren der cfw mit der ntr Boot methode eine wahre Freude.



    Bin selbst eher der Noob und habe das zum ersten mal gemacht und alles hat auf Anhieb geklabt.



    Hier im Board sind genug hilfsbereite Leute mit ehrfarung die dir da bestimmt gern helfen.



    Das guide mit dem ich mir beholfen habe findest du hier.

    Lakka ist ein eigenständiges OS auf Linux basis. Würde mich wundern wen die Entwickler eine Umsetzung als Home Brew App zulassen würden. Was schade ist, würde ich mir auch wünschen.

    Moin, erstmal.
    Muss sagen das ist nicht mein Gebiet. Aber so viel ich weiß macht Lanka auf der Switch noch einige Probleme.


    Dazu gehört das der Akku desyncronisrt (schreibt man das so) wird.


    Wen das das Problem ist, dan lädt Akku gar nicht mehr.


    Habe gelesen das man dan die Switch Öffnen und das Kabel des Akku aus und ein stecken mus.


    Aber wie gesagt bin kein Experte, wäre gut wen jemand der mehr weiß als ich dazu was sagt.


    Hier wird das glaube ich mal genauer erklärt. Englisch Kenntnisse vorausgesetzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohh ha das ja mal gute News.
    Ist es sehr aufwendig die Keyset-Datei anhand der eigenen Konsole selbst zu erstellen?


    Gibt es auch für Noobs wie mich verständliche Anleitungen, die Keyset-Datei zu bekommen?


    Ich nehme Mall an es ist nicht illegal an die der eigenen Switch zu kommen.

    Glaube Redscorpion ging es nicht um den RCM Exploit sondern ob er jetzt immer noch Firmware Updates ziehen kann.


    Hab ich zumindest so verstanden.


    Antwort"nach meinem Wissensstand " ja.


    Sogar wen man geband wurde, kann man noch Firmware und Spiele Updates laden.


    Der RCM Exploit ist sowieso nicht zu patchen.


    Darum bringt Big N ja eine neue Hardware Revision.


    Wen ich Blödsinn schreibe, verbessert mich bitte :whistling:


    @BiBo1994 das ein FBI ähnliches Tool für die Switch in Arbeit ist, wusste ich noch gar nicht.


    Mit der Info fängt der Tag doch schon gut an. :D