Nein im Betrieb läuft die PS5 ganz normal und auch keine Probleme . Hab zum Glück den leisen Lüfter . Der laute soll ja nicht wirklich laut sein .
Amazon hatte Austauschkonsolen schon da . Das würde ruckzuck gehen
Nein im Betrieb läuft die PS5 ganz normal und auch keine Probleme . Hab zum Glück den leisen Lüfter . Der laute soll ja nicht wirklich laut sein .
Amazon hatte Austauschkonsolen schon da . Das würde ruckzuck gehen
Mach mal die faceplates ab dann macht sie das . So wenn die faceplates drauf sind . Scheint alles ok 😂 mal abgesehen davon , Garantie ist doch da ☺️
Meine ps5 macht genau das selbe Geräusch . Und die zweite ps5 auch . Ist das von Sony so gewollt das der Lüfter bisschen spiel hat ? Ja man sollte die Konsole nicht schütteln . Aber das Geräusch kommt ja auch wenn man sie dreht . Ich finde das nicht normal ... mir is das eigentlich egal . Nur so rein aus Interesse .
hier mal ein link zum Geräusch
Ein interessanter Bericht . Die sagen die ps5 ist mit einem Mittel bis High-End pc vor 5 Jahren zu vergleichen .
Mit einem ryzen 3 3000x vergleichen die , dieser ryzen kam doch erst 2020 raus .
Ich hab mal den Deckel der ps5 abgemacht und am Lüfter eine rote Paste entdeckt . Ist das Normal ?
Das ist ein Fake sehe ich gerade 😂😂
https://www.google.de/amp/s/ww…-ps4-xbox-one,3365033.amp
Kann das jmd bestätigen das es nicht gut läuft auf der normalen ps4
Ist das Spiel wirklich so gut ? Ich spiele ja alles . Wenn ja dann kaufe ich das gleich 😅
Es ist ja jetzt ein neues Update vorhanden . Vllt laufen die Spiele ja jetzt besser . Wer weiß ....
https://www.google.de/amp/s/ww…eite-revision,3364868.amp
Warum macht die Seite so eine Panikmache 😅 die Kommentare sind echt gut wie ich finde .
Hi Leute , sony hat ja das Trophäen System geändert , mit den Rängen Level und so .Ist es normal das ich die ps5 Trophäen NICHT auf der ps4 sehe ? Ein Freund mit ps4 sieht sie nicht und ich auf meiner ps4 auch nicht obwohl selber Account .
Edit: hab jetzt mal rein geguckt , die Trophäenanzahl wird doch angezeigt auf der ps4 . Nur nicht von welchem Spiel die Trophäen . Also man kann sie nicht vergleichen . Ist ja blöd .
ahh okay danke , also so zu sagen 2 festplatten intern dann
das gute ist , man muss die ps5 dann wahrscheinlich nicht komplett neu installieren mit der neuen platte . das war so ein zeitaufwand wieder alle spiele auf die neue platte zu installieren bei der ps4 und 3
Oh man . Ja die Preise sind schon sehr hoch .
Noch eine Verständnisfrage ...
Ist es genau so wie bei der ps3 und ps4 ? Alte Platte raus und neue rein oder bleibt die 825 interne ? Und man hat einen zweiten Slot für die neue Festplatte ?
weiss man schon wann sony ca die liste raus haut mit den zertifizierten festplatten ? und gibt es diese besagten festplatten auch in 3 oder 4tb ? ich finde 2 tb wird auch zu wenig sein. die preise schwanken auch , 2tb platte 300 euro und die andere 400 . fast so teuer wie die PS5