Beiträge von sunny-star

    kann das sein das die ps4 mit jedem update langsamer wird ? ich merke das irgendwie, wenn ich im menü bin, wenn auch ein partychat läuft und gezockt wird, vorher war das nicht so, vielleicht weil nur noch ein kern für das os verfügbar ist ?

    ich hab das hier gefunden, bei den leuten bei denen das auftritt haben auch die selbe festplatte


    http://community.eu.playstatio…es-Spielens/td-p/22892855


    edit: okay versuche das wenn ich später zuhause bin. danke chipwelt


    edit 2 : hab die lösung jetzt aus dem playstation forum , liegt wohl wirklich an der festplatte , hier mal ein kommentar:


    Also, seitdem ich die Samsung 2TB Hd verbaut habe kommt das bei mir auch. 1h nach dem Start eines Spieles.
    beim dvd oder Bd schauen kommt das piepen nicht.
    Die Konsole ist auch nicht besonders warm, Lüfter funktioniert und läuft. Spiel läuft auch weiter.
    Hat jemand eine entsprechende Idee?
    [EDIT]
    Laut dieser Webseite hier
    http://www.hotukdeals.com/ask/…ier-ps4-look-here-2037431
    ist es nicht die Playstation, die piept, sondern die Seagate Platte mit der Samsung Spinpoint Technologie (Was als Samsung 2TB HDD verkauft wird...)
    Denn nach Aussagen des Antwort-Posts dort wurde die HDD auch mal als Externe Platte oder als internes Laufwerk im Notebook verbaut. Auch da kommt dieses Piepen in "regelmäßigen" Abständen.
    Also sollte hier keine Gefahr für die Playstation bestehen.


    Denn diese zeigt fehler durch farbliche Änderung der Status-LED Leiste und mehrfaches Piepen an.
    Also: Ruhe bewahren und weiterspielen ^^
    Wen dieses Piepen stört, sollte sich nach einer HGST 1TB HDD umsehen mit 7200 U/Min. Diese soll kein solches Verhalten aufweisen.

    Hi leute , hab mal ne frage oder vielleicht hat das ja auch jemand von euch.
    und zwar, wenn ich spiele, hauptsächlich gta v online, während dem spielen gibt die PS4 ein piepton von sich, nicht immer aber das ist mir jetzt seid 2 wochen aufgefallen.
    manchmal kommt der piepton gar nicht. ich kann aber auch ganz normal weiter spielen.
    später wenn ich die ps4 ausschalten will, fährt sie runter, aber auch nicht richtig, sondern die piept 2-3 mal und fährt dann runter.


    vielleicht hat das piepen während dem spielen damit was zu tun. kann mich aber auch dran erinnern , auch wenn ich nicht gespielt habe das die ps4 nicht richtig runtergefahren ist , sondern mit diesem 2-3 ma piepen.


    hab diese platte drinne, vielleicht ist es die festplatte die piept ? http://www.amazon.de/Samsung-S…7&sr=8-1&keywords=ps4+2tb


    hoffen könnt mir weiterhelfen :)

    Hi leute, möchte gerne einen neuen TV kaufen bis 500 euro , TV sollte kein wlan , 3D oder diesen ganzen schnick schnack haben. ( kommt ins wohnzimmer, nur für sky, filme, tv etc.. )
    Hauptsache 1 USB, full hd und 2 Hdmi anschlüsse sollte er haben . habe jetzt 2 gefunden und würde wissen wollen ob die ok sind . es ist genau der selbe tv, einmal in 48 zoll und einmal in 50 zoll , ABER wie kann das sein das der kleinere 48 zoll, 499 euro kostet und der grössere 50 zoll 469 euro und somit 30 euro günstiger ist ???


    http://www.mediamarkt.de/de/pr…-ue50j5150as-1973399.html


    http://www.mediamarkt.de/de/pr…-ue48j5150as-1973400.html

    der vorbesitzer muss iphone suche deaktivieren, wenn das iphone über itunes wiederhergestellt wird , dann kommt irgendwann nachdem aufspielen der software , die email adresse des vorbesitzers, zu der email musst du das PW eingeben was nur der vorbesitzer hat, wenn du das iphone über die einstellungen zurücksetzt, glaube ich kommt auch die iphone suche , damit es keine probleme gibt, DER VORBESITZER sollte es einfach oder muss es deaktivieren.
    ist das geschehen, kannst du dir eine eigene email adresse rein machen, dafür muss das iphone nicht komplett zurückgesetzt werden.

    habs gerade getestet, videos bilder und mp3 lieder müssen sich in einem ordner befinden, bei videos und bilder kann der ordner egal wie heissen, das heisst ihr könnt die ordner so benennen wie ihr wollt, aber mp3 lieder MÜSSEN in den music ordner sonst werden die nicht angezeigt. speichert man die medien direkt auf den usb stick so werden die nicht angezeigt. VIDEOS, BILDER und MP3 dateien lassen sich NICHT auf die interne platte der PS4 kopieren,schade :(

    muss man dafür auch extra ordner erstellen PS4/music oder geht das jetzt ohne mit dem media player, und fat 32 geht ja nur bis 4gb also eher sinnlos wegen dem unterstützten mkv format. exfat hab ich gelesen, kann grössere dateien als 4gb speichern, stimmt das ? Kann man auch mp3 oder videos auf der PS4 platte speichern ? hab extra eine 2TB in die ps4 eingebaut, daher alles auf die platte anstatt usb sticks


    auf play3.de steht.....
    Mit der App können sowohl Medien von der PS4-Festplatte als auch von
    angeschlossenen USB-Medien und DLNA-Servern abgespielt werden .


    also genau so wie auf der PS3 :) hoffe es stimmt

    seit dem ich diese firmware hier drauf habe, dreht der lüfter beim anschalten der ps3 auf höchste stufe für paar sekunden, ist das normal ? vorher war das nicht :)


    edit: und ich sehe gerade das die grüne power leuchte, ab und zu gelb leuchtet , ylod ?