Posts by patze23



    12.11.18 - Die Spielesammlung Spyro Reignited Trilogy (PS4, Xbox One) belegt auf der Blu-ray Disc nur 238.77MB.
    Im Anschluss muss ein 42.10GB großer Download auf der Xbox One vorgenommen werden; auf der PS4 dürfte die Größe ungefähr identisch sein.

    So, ist dann erst einmal storniert^^


    Erst hieß es, dass zumindest ein Teil drauf wäre......so warte ich dann lieber. Wenn noch ne vollständige Version kommt gut und ansonsten werd ich es mir auch nochmal auf der PS1 zu Gemüte führen.

    Mein Wissensstand ist so 2-3 Jahre alt aber falls es immernoch TVS ist, welche jedenfalls damals alle Reparaturen für Sony hier in Deutschland übernommen haben, kann das schonmal 2-4 Wochen dauern.


    Du bekommst entweder eine neue oder ein refurbished Gerät. Kannte damals keinen, der genau seine Konsole repariert zurückbekommen hat.


    Falls die Konsole wirklich bei Sony selber ist kann ich dir dazu leider überhaupt nichts sagen^^

    Da hat man mal ne Woche keinen Laptop und dann gleich sowas o.O Man man man


    Ich wünsche dir @Gamers RS für alle neuen Aktivitäten alles Gute ! Und mögen sie genauso erfolgreich sein wie dein Einsatz hier im Board ;)


    Da du ja selber schreibst, dass du nicht ganz weg bist, würde ich mich freuen auch weiterhin ab und an einen Ratschlag deinerseits erhalten zu können bei Fragen :)


    Danke auch an @heronexzon. Wäre schön nochmal ne Meldung zu bekommen, dass zumindest alles in Ordnung ist.

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen......aber dein nächster Post wird dann vermutlich die Überschrift "Jetzt geht er garnicht mehr an" zieren.


    Ich persönlich hab jetzt leider vom Innenleben des 3DS wenig Ahnung aber da du weiter darauf beharrst das Ding selber aufzumachen frag ich jetzt einfach mal für dich:
    Da ja vermutlich fast alle hier im Post das Video gesehen haben, wissen worum es geht und auch wissen, dass der Junge schon ein wenig Eigeninitative zeigt und es ihm anscheinend wichtig ist (auch wenn es, meiner Meinung nach, doch ein wenig über seine (bisherigen) Fähigkeiten hinausgeht) wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, der das Ding aufbekommt ohne es zu zerstören und vll. mal 5 Minütchen drübergucken kann oder?


    Ich selber hatte portable Konsolen (alle zusammen gerechnet) nicht länger als 20-30 Minuten in der Hand, sonst würd ich sagen schick das Ding vorbei und ich guck mal rein.

    @soulthief hat da schon den richtigen Punkt getroffen. Die alten "Classic" iPods schießen mittlerweile ab und an zuviel Strom durch die USB Verbindung.
    Ich habe ne Stunde gebraucht bis ich rausgefunden habe, warum mein komplettes Navi vom Auto nicht mehr wirklich reagierte, bis ich den iPod abgezogen und einmal per Soft-Reset zurückgesetzt hatte.


    Wieder eingesteckt und keine Probleme mehr.

    Also ich konnte heute Nacht um 24 Uhr das Game direkt starten. Hab allerdings nur bis zum Hauptmenü geschaut, aber hab bisher nicht mal das 5,53 Update installiert, das hängt noch inner Download Warteschleife :P

    Ausschließlich bei dieser einen Konsole. An allen anderen klappt der Controller ohne Probleme.
    Alles probiert, mehrmaliges erneutes Knopf drücken. Datenbank neu aufbauen usw^^


    Lösung brachte dann gerade eine komplette Neuinstallation der CFW. Seitdem läuft der Controller wieder wie er soll!

    Aloha zusammen,


    hab da mal ne kleine Frage.
    Hab eine Konsole hier die einwandfrei funktioniert. Einziges Manko: Nach jedem Neustart muss der Controller per Kabel neu angelernt werden, da die Verbindung zur PS3 nicht hält.


    Installiert ist die neueste Rebug.
    Fehlerbild:
    PS3 einschalten
    Controller mit Kabel verbinden (alles funktioniert auch nach Trennen vom Kabel)
    PS3 ausschalten
    PS3 mit Controller einschalten (funktioniert ohne Probleme)
    alle 4 roten LED's blinken aber keine Verbindung zur PS3 bis ich den Controller kurz per USB verbunden habe


    Habe den Controller bereits mehrmals resetet und auch einen anderen probiert mit dem gleichen Fehlerbild.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich den Fehler beheben könnte?


    Danke für eure Hilfe!


    Grüße
    patze

    Bevor die großen Fragen kommen: Erstmal für die Interessant, die noch auf FW 4.06 bzw 4.07 sind, da als "Einstiegspunkt" bisher noch der Webkit Exploit benötigt wird und der geht bisher nur bis 4.07^^


    Also wird man noch auf einen Exploit für die 4.55er Firmware warten müssen.


    Edit: Überflüssig, steht jetzt auch ausführlich oben^^

    Ok, Just Cause 3 fand ich persönlich echt gut, hatte ich allerdings auch schon seit Release. Und die erste Woche war das einloggen zur Prime-Time aufgrund der zusammenbrechenden Server auch so gut wie garnicht möglich.

    Da hat sich Sony pünktlich zur Erhöhung der Preise ja riiiiiiichtig Mühe gegeben.....


    Infamous hat eigentlich jeder der von Anfang an dabei ist, da es schliesslich einer der ersten exklusiven Titel für die PS4 war. First Light haben wir bereits vor 2 (?) Jahren per PSPlus bekommen.
    Child of Light ist Ansichtssache. Alle, die ich kenne, welche daran Interesse haben, haben es auch bereits gekauft. Trotzdem bleibt das für mich eher ein Titel für portable Konsolen und nicht für eine PS4.


    Über Riggs brauchen wir nicht reden, da jeder, der sich eine PS VR gekauft hat mangels anfänglicher Auswahl auch Riggs bereits im Sonderangebot erstanden hat.


    Alles in allem also trotz Preiserhöhung wieder ein sehr sehr ernüchternder Monat im Vergleich zum Lineup was Microsoft für die Xbox Gold Mitglieder dieses Jahr bereits gebracht hat.


    Wäre PSPlus nicht zwangsweise zum Online-Spielen notwendig, würden die Nutzerzahlen in den Keller gehen, da bin ich sicher.