Beiträge von patze23

    Die OtherOS Funktion gabs nur bis zur Firmware 3.15 und das auch nur auf der alten Fat PS3.


    Hast du also ne Slim oder zwar ne alte PS3 aber mit ner Firmware über 3.15 wirst du kein OtherOS und damit Kei SAK nutzen können, sry.

    Also die Snakebyte Peripheriegeräte die atm auf dem Markt sind waren vom 3.50er Ausschluss nicht betroffen also geh ich davon aus, dass die schon irgendwie mit Sony bandeln und nicht extra Produkte auf den Markt bringen die denen den Bankrott durch Patentklagen einfahren.....


    Wäre jedenfalls nicht sinnvoll :D


    So nen Navigationscontroller zu nem angemessenen Preis wäre echt noch was....

    Zitat

    Original von Tweet Tweet
    patze23


    Ich benutze den MultiMAN und halt PSGroove Hermes v4b incl. PSN-Zugang+3.50 Spoofing auf einem OpenKubus. (Der aus mein Profil.)


    Wer schreibt was von Black irgendwas Spie, ich zocke wenn überhaupt Multititel nur auf der Xbox 360 und das nur Originale. (Sehe zur 99% besser aus.)


    Ich hab ja auch nicht behauptet dass du das so machst^^
    Nur wenn man was negatives drüer liest dann von den Leuten die geglaubt haben mit dem Hermes jetzt alle zukünftigen Games zocken zu können^^


    Die FixPermission.pkg ist ne file welche dir hilft wenn du vom PL3 zu Hermes oder umgekehrt gewechselt bist wieder was ordnung reinzubringen würd ich behaupten..
    hab gerade ka wo du sie genau findest denke mal hier aufm 4shared.....jedenfalls würd ich sie an deiner stelle einfach mal ausführen weil es gerade so probleme wie blackscreens usw extrem verringert.


    grüße


    Zu erst einmal hast du da was verdammt falsch verstanden^^
    Ich hab nichts weiter getan als versucht zu erklären dass es absoluter schwachsinn ist zu behaupten weil es jetzt nen Jailbreak gibt dass die PS3 bald dadurch den Bach runter geht!


    Sicher werden sich die meisten der Nutzer hauptsächlich im Netz bedienen....das möcht ich kein Stück bezweifeln, aber deswegen alles über einen Kamm zu scheeren ist halt schwachsinn.


    Die Aussage dass sich keiner derer die sich die Games laden diese auch alle kaufen würde stammt übrigens nicht von mir sondern kam vor 2-3 Monaten öffentlich von nem Spieleentwickler (fragt mich jetzt nicht von wem aber es wurde jedenfalls groß öffentlich).


    Ich stimme zu, die Preise sind zu hoch, das ist der Grund weshalb ich grundsätzlich gebrauchte Games kauf und fertig....das SPiel bleibt das gleiche ob ichs nu nen Monat eher oder später spiel^^


    Du sagst du bist bereit das Geld für Games auszugeben die dich wirklich interessieren.....du sagst GT5 ist so ein Spiel und weiterhin sagst du du willst es nicht kaufen weil es nen Zwangsupdate gibt mit dem Hintergedanken dass du alle deine anderen Games aus dem Internet nicht mehr spielen kannst weil es dir deiner Aussage nach ja beim Jailbreak um nicht weniger und mehr geht....Keine Ahnung aber irgendwie.....Wenn du GT5 wirklich haben möchtest....wirst du es dir sowieso kaufen müssen^^ Also machs und freu dich über ein gutes Spiel und gut!


    Zitat

    Original von oberreiter
    Und läuft bei euch der PSGroove Hermes v4b incl. PSN-Zugang+3.50 Spoofing Pefekt? Ooder habt ihr hin und wieder Probleme damit? Das würd mich mal interessieren weil ich hin und wieder ein BSOD habe.


    @An die User die ihnen die Spiel viel zu teuer sind.


    Dann kauft euch keine Konsole ganz einfach, ihr heult rum weil die Spiele immer sooooo tuer sind, dann frag ich mich wieso ihr euch eine Konsole euch kauft.


    Hermes 4b incl PSN + 3.50 Spoofing läuft super....ob man von perfekt sprechen kann ist immer so ne sache^^


    Keiner weiß wonach SOny selektiert......keiner weiß ob das 3.50 unter den Systemeinstellungen nun sicher sagt dass man ins PSN ohne erkannt zu werden^^


    Und alle diejenigen die drüber meckern sind die Leute die Black Ops ausm Netz haben und es nicht auf Anhieb ans rennen kriegen und sich nicht genug damit ausein andergesetzt haben wie man die param oder die eboot ändert bzw tauscht.


    Zusammenfassend:
    1. Man kommt mit ner JB Konsole ins PSN
    2. Es wird 3.50 vorgekaugelt somit ist die Chance geringer im PSN entdeckt zu werden (man beachte das Wort 'geringer' genau weiß es keiner)
    3. Es läuft soweit alles stabil soweit ich das beurteilen kann



    ABER: Wer Jailbreak nutzen möchte und gleichzetig die Konsole auch reibungs- und gefahrlos zum zocken benutzen möchte muss sich wohl oder übel ne 2. Konsole anschaffen. PUNKT AUS.


    perfekte comedy am morgen ^^
    die PS3 ist in 6 monaten tot...und das wo sie erst jetzt richtig angefangen hat sich zu verkaufen.
    Keiner kauft sich mehr irgendwas weil sich alle alles nurnoch aus dem internet laden, ich bitte dich? Kannst du dir ungefähr vorstellen wieviele Menschen ne ps3 besitzen und wieviele davon ueberhaupt momentan nen jailbreak benutzen bzw ueberhaupt wissen was das ist?


    Mit der Xbox ist es seit Jahren moeglich Backups zu spielen und ich wuerde sie nun nicht als tot bezeichnen wollen, genauso wenig wie nen iPhone oder ne Wii welche auch schon lange die moeglichkeit besitzen Backups zu zocken.


    Natuerlich geht es den meisten vermutlich hauptsaechlich um die Games aus dem Netz aber 1. Sind das lang nicht alle und 2. Ist es schwachsinnig wegen sowas vom sterben der ps3 zu reden....das ist nen Mythos mehr nicht.
    Schonmal dran gedacht dass sich keiner der 50 Backups auf der Platte hat jemals auch alle 50 Games gekauft haette selbst wenn er sie nicht haette ausm Netz ziehen koennen?


    Spaetestens dann wenn die ersten Games mit der 3.50er sdk gemacht werden ist eh erstmal schluss^^ dafuer hat man dann halt Konsole Nummer 2 mit der aktuellen Firmware und fertig^^


    p.s. Uebers Handy mit autovervollstaendigen gepostet also wer Fehler findet darf sie behalten^^

    Das sieht natürlich auch sehr schick aus....jetzt fehlt echt nur die Funktion die einfach beim Betrieb zu switchen.....bzw beim Start auswählen welches Theme man gerade haben will würde mir auch schon reichen :D


    Ich muss mir jetzt auch noch die Cover zusammensuchen aber das mach ich dann morgen^^


    Jetzt hab ich genug dran rumgebastelt nu will ich die PS3 auch noch was zum Spielen missbrauchen :D

    So weit ich das mitbekommen habe war sowas doch schon im Gespräch bzw in der Entwicklung oder?


    Nur dass da nicht auf die Backups abgestellt wurde sondern auf den Aspekt dass man beim Gebrauchtkauf der Spiele nicht mehr Online spielen kann bis man sich für 10-15€ nen neuen Key beim Hersteller gekauft hat.


    Im Sinne von nen Gebrauchtauto kaufen mit dem man 100 fahren kann und wenn man auf die Autobahn will muss man nochmal 5000€ an BMW selber bezahlen^^


    Wenn die dann wirklich den OnlineKey anbieten dann wird das sicherlich nicht allzu viele abschrecken sich für 10€ nen Key zu kaufen um das Backup dann im Multiplayer spielen zu können würd ich behaupten^^

    Das darf man alles nicht so eng sehen^^


    Mathieulh macht das Spaß würd ich behaupten^^ Wenn man seine Twitter Nachrichten verfolgt merkt man es doch mehr als deutlich:


    Einmal kommt etwas wie:
    "Wenn ich Sony wär würd ich danach danach und danach Ausschau halten um die Leute zu finden die mit nem Jailbreak im PSN sind"


    dann kommen aber auch wieder Sachen wie:
    " Seht das nicht als Hilfe ich möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden aber s ist klar dass der Backupmanager dies und jenes nicht richtig macht, dafür müsste man in der und der Zeile dieses und jenes ändern."


    Also mein Gott was solls...


    Ich halte ihn weiterhin für ein Genie auf dem Gebiet egal was er macht bzw auch eben nicht macht^^

    Zitat

    Original von Tweet Tweet
    Noxo1968


    Sollen die doch kommen, ich besitze nur Originale. *leider* :(


    Nur bin ich ein sehr fauler Mensch, ich bin so faul das ich mir lieber ein blasen lasse als wie verrückt auf die Perle rumzurutschen.


    Bin ich der einzige der beide Aussagen......naja sagen wir mal für "unqualifiziert" hält? -.-


    Und mal im Ernst, es war doch klar dass Sony sich das nicht gefallen lässt ^^
    Ich hätte zwar mit einer kleinen Änderung in einer neuen 3.51 FW oder so gerechnet aber so scheints dann doch einfacher zu sein^^


    Es wird keiner heute es wird keiner morgen gebannt aber spätestens Ende des Monats wirds die ersten Verluste geben^^

    Also ich hab das damals bestimmt ne Woche probiert aber die Herren vom HRZ haben sich das nicht angenommen.....im Endeffekt enthielt die E-Mail ausm HRZ, welche auf meine Frage ob ich irgendwie mit der PS3 ins Netz komme, zurückkam übersetzt die Antwort:
    "Du sollst lernen und nicht spielen"^^


    Ich war dann einfach über die OnBoard Netzwerkkarte im Uninetz, hab die PS3 an die 2. Netzwerkkarte vom Rechner gehangen und die Internetnutzung für die besagte Karte freigegeben.


    Ist zwar alles eher umständlich aber es klappt^^


    Grüße


    patze

    Ich habe knapp 8 Konsolen im Regal neben dem TV stehen und doch spiel ich momentan zb Super Mario 2 über die PS3 ^^
    Warum?
    Weil ich keine Lust habe extra den kleinen TV anzuschließen und da ich an dem LCD jedesmal danach meine TV Programme neu suchen lassen muss wenn ich den Nintendo dranhatte^^


    Den Atari kann ich zb nur an den kleinen packen....natürlich kommt das ganze viel realistischer rüber......aber ich habe den gleichen Spaß und kanns gemütlich über die Konsole starten die eh immer angeschlossen ist und muss mich nichtmal mit nem Kabel binden :D


    Natürlich gibts da schon dicke grafische Unterschiede.....aber mal ehrlich.....meldet sich mal bitte jeder dessen Herz nicht höher schlägt wenn er mal wieder das Oldschool Mariokart zockt^^


    Und im Endeffekt war es zu der Zeit wo ichs damals gespielt habe für mich das Nonplusultra somit hab ichs auch als supergrafik in Erinnerung :D und es reicht....das waren Games wo man nicht die perfekte Grafik brauchte weil man einfach das perfekte Gameplay hatte ;)

    Zitat

    Original von BEzumZET
    Wo ist denn hier das Problem?
    Ist also nur Grafik entscheidend und nicht das Gameplay?
    Pokemon ist, war und bleibt einfach Kult. Und ne schlechte Grafik, ändert nichts am tollen Gameplay ;)


    Sign !


    Wenn ich bedenke wieviele Stunden ich damals davor verbracht habe :D


    P.S.


    Ich hab übrigens nur nen 40" TV hab ich nu beim Schwanzvergleich verloren? ^^


    Man man man

    Zitat

    Original von spackbier



    PS ich habe von meiner Nichte noch nen Puppenwagen und 3 Puppen im Keller falls Du mal Lust haben solltest damit zu Spielen leih ich Dir das gerne mal aus.


    Jetzt wissen alle wie cool du bist, danke^^


    Ich bin jedenfalls über jeden neuen Emulator glücklich der kommt egal ob ich die jeweilige Konsole + Game nun schon habe oder nicht.


    Ist jedenfalls erfreulich zu sehen, wieviel bis jetzt gekommen ist.
    Das lässt auf weitere Erfolge hoffen.


    grüße

    Um das vll nochmal ein wenig aufzuknüpfen...


    Du brauchst ja eine Hex Datei die auf dein Board (Stick, PS3Key, OpenKubus usw)
    gespielt wird um damit die PS3 erstmal in den Debug Modus zu bringen um dann die Möglichkeit zu haben Programme zu deinstallieren.


    Hermes V4 zum Beispiel ist so eine Hex-Version.


    Der Backupmanager ist dann im Prinzip nur ein Programm was du installierst (was halt ohne den Debug Modus nicht gehen würde) um dann Backups von deinen Games zu ziehen und diese auch zu starten.


    Manche Backupmanager bzw Games brauchen spezielle Hex Versionen damit sie reibungslos funktionieren.


    Daher wird meistens der Backupmanager + die Hex mit der es einwandfrei funktioniert genannt.


    In deinem Falle also Open Manager RC10 + Hermes V4.


    Hoffe das erklärts soweit ;)


    Grüße


    patze