Beiträge von patze23

    Ich hab gerade nochmal ein wenig rumgeschaut.
    Überall wo es bis jetzt mit dem hier genannten "PACK" funktioniert, funktioniert ausschließlich mit der EU Version ----->BLES-00860.


    USA und nur deutsche RLS werden also dementsprechend ne andere PARAM.SFO brauchen^^


    By the way würd ichs auf die externe packen weil man bei der Variante weiß dass es funktioniert .

    Zitat

    Original von Seanpaul2000
    Heißt das also wenn ich die deutsche Version Sprich BLES01067 habe funktioniert es nicht?


    Genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber da überall darauf hingewiesen wird dass es nicht mit der USA Version funktioniert würd ich fast behaupten, dass es mit dieser jetzigen PARAM.SFO nur mit der EU Version sprich: BLES-00860 funktioniert.


    Aber ich denke spätestens heute Nacht bzw. morgen wirds dann so aufgeschlüsselt sein was man da jetzt genau ändern muss damit man das an die jeweilige Version bzw. vllt sogar jeweiliges Game anpassen kann ;)


    Edit:


    Zitat

    Original von gees_up


    Naja ich habe die gleiche Datei im Hauptverzeichnis sowie in einem Unterordner, muss ich beide ersetzen oder nur eins davon?


    Ich habs einfach über den Ordner gezogen und überschreiben lassen also geh ich davon aus dass er nur die im Hauptverzeichnis überschrieben hat.
    Also würd ichs an deiner Stelle erstmal so probieren ;)

    Zitat

    Original von tunsi
    also es geht doch, da ich keine internet verbindung angehabt hatte für das game update^^


    was nur krass ist das dass gema update bei 57 mb fast eine stunde dauert? ist das normal?


    DIe Möglichkeit gibts seit heute......das Spiel seit nen paar Tagen.....also rate mal wieviele nur darauf gewartet haben und jetzt schön dabei sind zu updaten :D

    Wenn du auf 3.41 bist kannst du dich ja garnicht im PSN anmelden.
    Und obs 100% sicher ist weiß leider keiner.


    Was ich dir sagen kann ist dass ich nachdem ich den JB draufhatte einfach auf Werkseinstellungen gesetzt und dann geupdatet habe und nu mit der PS3 ohne Probleme ins PSN komme^^


    grüße

    Also hier mal ne kleine Anleitung^^


    Was man braucht:


    Hermes v4


    OpenManager 2.1 / modifizierte PARAM.SFO / EBOOT.bin Download Paket


    (oben im 2. Post zu finden)


    Und so gehts dann:


    1. du öffnest den BLES-00860 Ordner öffnen


    2. du tauscht die PARAM.SFO mit der aus dem Paket (nur für die EU Version)


    3. du tauscht die EBOOT.bin mit der aus dem Paket


    4. du installierst OpenManager 2.1 und startest ihn (auch im Paket)


    5. du wählst im OpenManager 2.1 Medal of Honor aus und startest es.


    6. Nun startest du Medal of Honor über das Disc Icon starten (Geht nur mit einer originalen Game Disc im Laufwerk). Dann fragt er dich ob du das Update laden moechtest. (Für das Update muss man kurz Online sein mit der PS3).



    7. Nachdem du das Update geladen hast installieren und ZACK es klappt^^ (kann was dauern)


    Grüße


    patze


    P.S.:


    Zitat

    Original von tunsi
    sry habe bei meiner version keinen update.pup mehr. kann es daran liegen? falls ja könnte mir einer da weiter helfen.THX


    habe auch immer einen blackscreen?


    Da du das Spiel updaten musst wird genau das bei dir der Fehler sein^^
    Wie du jetzt an den Update Ordner kommst musst du leider selber gucken da wirst du hier im Forum niemanden finden denke ich^^

    Ich hab auch nen ATMega32u2.
    Bis auf minimalste Sachen ist der Baugleich mit dem AT90USB162 und für den sind ja die normalen Teensy HexFiles.


    Bei mir funktionieren eigentlich alle Teensy Files die ich bis jetzt getestet habe.


    Also damit sollte eigentlich alles laufen ;)

    Zitat

    Original von Daxxi93
    Mhhh
    Wozu brauch ich einen Jail-break wenn (Bald) alle spiele mit Fw 3.42 laufen?
    Nach einer zeit wird das offline modus lw und da werden bestimmt parr leute auf die neuste fw updaten



    Ich denk Sony packt des :)!^^


    Du vergisst dass der Jailbreak eigentlich für Homebrew ansich gedacht ist und nicht um Backups zu spielen^^

    Zitat

    Original von Daxxi93
    Ich glaub mal wieder ein Sieg Punkt für Sony :>


    Naja Zeit....das einzige was Sony damit schafft ist nen paar Tage Zeit zu gewinnen.
    Das ist kein wirklicher Punkt für Sony und nen Sieg erst recht nicht da sie schon verloren haben :D

    Zitat

    Original von spackbier
    Heeeeee ???????


    Also ich habe Resident Evil 5 Gold Edition seit dem 28.09.2010 ohne probleme am laufen.Auch ohne BR Disc im LW zu haben.Also ist das nicht wirklich was neues!
    Ich habs mit dem OpenManager am laufen mit der Version 1.12


    lg Junior


    Dann beachte mal die Überschrift ".......mit Move....."


    Denn bis jetzt liefs zwar aber halt nicht mit dem cool blinkenden Wackelkreis inder Hand :P


    Wär natürlich super wenns nun wirklich funktionieren würde.....hat das schon wer irgendwo offiziell gelesen bzw ausprobiert?

    Zitat

    Original von lebmann


    bei der xbox wird doch ein lw flash gemacht da ist es egal mit den updaten


    100% sicher bin ich nicht aber ich mein das flashen vom Laufwerk alleine reicht nicht um die Update Abfrage zu umgehen oder?

    Naja also ich habe das Teensy Board über 2 Wochen benutzt mit meiner 40GB Phat und dann ne Slim gekauft um die Phat updaten zu können.


    Vorher aus Vorsicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt geupdatet und kann jetzt ohne Probleme online meine Runden drehen.....von daher halte ich das mit dem Bannen noch immer für ein Gerücht......

    Ich bin da recht zuversichtlich^^


    Man hört wenig von den eigentlichen Programmierern in letzter Zeit.
    Und dass die sich einfach zurückgezogen haben glaub ich auch nicht^^


    Wenns soweit kommt gibts vermutlich 1-2 Tage später ne Lösung^^

    Aloha zusammen,


    ich hab da mal ne ganz dämliche Frage.


    Und zwar hab ich damals in meine dicke PS3 ne größere Festplatte eingebaut. Das war war weit vor der 3.41 Firmware.


    Jetzt hab ich gerade die originale wieder eingesetzt und er zeigt mir trotzdem 3.41 als FW an.


    Soll also heißen die PS3 sichert selber die FW?


    Wenn ich also jetzt nen Defekt an der PS3 habe und die einschicke würd es mir nichtmal was bringen die Festplatte die jetzt auf 3.41 auszubauen?


    Weil eigentlich hätte auf der alten 3.01 oder so drauf sein müssen.....


    Vielen Dank für eure Antworten


    grüße
    patze