Beiträge von patze23

    Joa.....hoffen :D


    Mal ne andere Frage....kann ich wenn ich die PS3 anhab ohne großartig nen Benutzer zu erstellen auf die Systeminformationen zugreifen also schauen welche FW drauf ist?


    Denn dann geh ich einfach hin und frag ob der mir die mal eben annen TV hängen kann und anmachen.....das machen die ja^^


    Nur wenn ich da vorher noch groß nen benutzer erstellen muss ist mir das auch zu blöd^^

    :D Ok also gehts garnicht darum ob 3.42 drauf ist sondern allein darum ob 3.5 drauf ist oder?


    Weil das ja ein naja nennen wir es "geplantes" Update war :D


    Soll heißen am besten mal fragen wann die Move Bundles das letzte mal neu geliefert worden sind und wenn das vor dem .....naja hmm 20.09.2010 ??? der Fall war müsste das ja dann eigentlich passen oder?


    Wär halt blöd....hab solange drauf gewartet da will ich mir das jetzt nicht kaputt machen^^


    Zumal die Fat jetzt schon knapp 3,5 Jahre aufm Buckel hat....deshalb kauf ich extra jetzt ne kleine damit mir die Fat nicht iwann abraucht und es erstmal nur Konsolen mit ner zu hohen FW gibt....

    Ok danke...hoffen wir mal du hast recht^^


    ich hatte mir das halt mal so überlegt.....


    3.42 12.09.2010
    Move Bundle 15.09.2010



    Aber nur weil es die 3.42 FW erst ab dem 12. zum Download gab muss es ja nicht heißen dass die die Bundles nicht schon ne Woche vorher in der Produktion damit versehen haben oder? ^^


    Korrigiert mich wenn mein Gedankengang total daneben geht :D

    Keiner der sich schon nen Bundle geholt hat?


    Ich weiß leider wie krumm sich die Märkte mit dem "Rückgaberecht" anstellen deshalb würd ich gern vorher wissen ob das klargeht oder nicht denn mit der 3,42 können die das Ding getrost behalten.....^^


    P.S.: Und hab ich das richtig gelesen dass die 120GB nicht mehr produziert werden?
    Denn dann kauf ich mir einfach die und kann mir sicher sein dass ich ne alte FW draufhabe^^

    Aloha,


    ich wollt mir nun Morgen im Media Markt oder Saturn das Move Bundle holen.
    Zusätzlich zu meiner alten Fat PS3.


    Rein Logischerweise dürfte die 3.42 FW ja nicht bzw noch nicht drauf sein, dennoch hab ich auch keine Lust das Ding wieder zurückzubringen falls es doch so ist.


    Hat jemand Erfahrungen was das Bundle bei MediaMarkt oder Saturn angeht?


    Viele Grüße


    patze23