Beiträge von chemnitz84

    also von den werten her klingt es nicht verkehrt alerdings würde ich ein galaxy s2 dann bevorzugen ist eben der klassiker und damit macht man auch nichts falsch ist eben durch seine eckige form im vergleich zum s3 mini geschmackssache und das gibts auch in weis also für eine dame optimal

    ist schon sche*** man hat sowieso schon wenig geld es reicht teilweise vorne und hinten nicht und dann sowas auch noch brief habe ich noch keinen bekommen aber ich finde es unverschämt das die in der zeit in der es einen großteil der meschen finzanziell nicht besonders gut geht nur an ihren gewinn denken bzw daran wie sie mehr verdienen

    danke Cifer für das video sieht aus wie eine mischung aus android store und keine ahnung was


    aber das geilste an dem video ist wie er abgegangen ist als hätte er die ps4 gesehen oder so
    aber ich vermute der store hätte noch schlimmer aussehen können und der hätte sich denoch gefreut und wäre abgegangen

    also habe mal bissl geschaut und was schönes bei wiki gefunden
    http://de.wikipedia.org/wiki/H…tion_Multimedia_Interface
    und ca in der mitte ist eine art tabelle wo man die standarts sieht
    da steht auch 3D (bis 1080i, nur Abspielgeräte) also bei 1.3a/b/c


    da vermutlich die meisten spiele oder filme sowieso nicht in 1080p ausgegeben werden vermutlich
    sollte es eigentlich keine probleme geben eine mögliche ursache könnte ein ganz altes hdmi kabel sein oder die ps3 hat die falsche auflösung am tv möglich das sie auf 1080p gestellt ist dann auf 1080i umstellen und mal versuchen obs geht wie schon geschrieben alles was über 1080i ist braucht das 1.4 zumindest was 3d angeht


    so hab ich es zumindest verstanden

    Zitat

    Original von xxMergyxx
    Tja, so hat sich das auch bald erledigt!


    Ein Haufen XKey User der XBox haben vermeldet, dass sie gebannt wurden!
    News von Heute ;)


    das liegt ja dann nicht am key
    das liegt dann wohl eher daran das die leute mit sk online spielen
    und da sagt auch der hersteller das immer ein risiko besteht

    um das thema mal bissl aktuell zu halten ich habe mir auch einen in schwarz gekauft
    ob es sin macht nunja wer mario fan ist wird nicht drum herum kommen ich sage nur super mario bros 2 und das zelda da diese nicht auf älteren nds systemen laufen und das 3d kann man auch ausschalten wem es stört


    und zum thema verarbeitung nehmt ihn mal in die hand und schüttelt ihn ich war schon am überlegen das ding umzutauschen so wie das klappet aber naja im großen und ganzen ist er schon ok und an die kleinen macken kann man sich schon gewöhnen


    ps die kamera ist im dunkeln oder bei schlechtem licht nicht zu gebrauchen

    kannst versuchen über multiman zu starten so das er ins xmb zurück geht und dann einfach eine ps3 spiel einlegen im normalfall sollte das spiel dann starten hatte das auch hab mich dämlich gesucht und dann aus spaß probiert und seit dem geht annähernd jedes spiel auf diese weise auch ein paar spiele die vorher nicht gingen hoffe ich konnte helfen

    hmm im großen und ganzen nicht schlecht, die grafik sieht eigentlich richtig gut aus ok kann man vieleicht nicht mit ps3 und xbox vergleichen aber es ist auch wichtiger das alles harmoniert und dies scheint es zu tun

    ich habe auch das problem seite dem ich auf 3.55 rebug v2 bin und den neusten mm nutze das die spiele nicht starten wollen


    problem lag darin das ich sie übern mm starten muss und dann wenn die ps3 ins xmb geht einfach eine spiele cd einschmeiße und dann startet das spiel


    keine ahnung warum und egal ob ein game extern oder intern ist aber so sollte es gehen also bei mir zumindest

    Zitat

    Original von dreami6sic6
    Obwohl ich diese eher selten verwende?...Was kostet denn eine Lasereinheit ungefähr?


    ja das selten verwenden wird wohl das problem sein auch was nicht bzw selten benutz wird kann kaputt gehen gründe sind staub ...


    man könnte auch sagen oh mein auto ist kaputt ich habe nichts gemacht ich bin das letze mal vor 2 jahren gefahren


    also es gibt einige sachen die wollen benutzt werden