Beiträge von chemnitz84

    einfach mal in der eingabe dxdiag eingeben und schauen welche drauf ist und dann auf anzeige und schauen ob alle 3 da stehen wenn ja ist gut wenn nicht würde ich mir erst gedanken machen

    Zitat

    Original von TrippleD
    Habe auch eine 120GB SSD Der Rechner mit Windows 7 fährt inerhalb von 10 Sek. hoch und kann direkt starten einfach nur zu empfehlen.


    Gruß


    10sek? was hast du noch für komponenten verbaut


    oder meinst du das er so schnell ausm standby oder ruhemodus wieder hoch fährt?

    bei mir ist das auch so am anfang bei neuem system alles toll und schnell und wenn er bissl älter ist sind auch updates drauf und die installierten programme die das ganze etwas verlangsammen bei den sachen und die leistung die ich habe ist es bei mir noch ok


    und das auf dem screenshot denke mal nicht das da etwas sinnvolles dabei ist
    vieleicht defragmetieren


    davon abgesehen wäre auch sinnvoll zu schreiben ob du schön und immer fleißig am updates laden bist ob du viel installiert hast und wie voll deine platte ist
    notfalls noch das antivierenprogramm


    meist ist eins der sachen der grund dafür


    andere gründe können sein zu wenig arbeitsspeicher oder irgendetwas mit der festplatte
    es gibt da auch hersteller tools die man mal durchlaufen lassen kann

    ich mache zur zeit praktikum in einem pc laden neulich hatten wir auch einen fall


    da hat eine die eine firma hat eine mail bekommen das angeblich was bestellt wurde naja anhang geöffnet und was für eine freude ein verschlüsselungtrojaner auf nen firmenrechner datein verschlüsselt und das waren nicht grad wenig und dann noch alles in ordnern und unterordnern gespeichert


    naja erst trojaner finden vernichten und datein entschlüsseln da das nicht automatich geht naja gibt zwar ein tool aber da geht es nur orderweise zu entschlüsseln
    nach einer ca einer woche harter arbeit sind die datein wieder entschlüsselt


    die härte ist das der trojaner raus kam und erst paar stunden oder tage später kaspersky es in die liste genommen hat naja


    kann nur jeden ein antivieren programm an herz legen zu entpfehlen ist kastpersky
    kostet zwar bissl geld ist aber auch jeden cent wert antivier bremmst den rechner unnötig aus und hilft nicht oder eben norton antivirus das geht auch noch

    naja also muss ich wenn ich in der zukunft nach hause komme mein lapi einschalten und mich dort per fingerscan anmelden dann meinen xbox kontroller die hand geben


    naja vieleicht gibt es mit dem kontroller neue features bei kampfspielen oder die konsole schaltet sich aus wenn man mal einen wutausbruch hat und den kontroller zu sehr drückt na mal sehn was noch alles kommt

    veräter ??? nein würde ich zu 100% nicht sagen er hat sein hobby zum beruf gemacht würde ich auch nicht anders machen das problem dürfte aber das sein das geohot vieleicht die möglichkeit hat das system jetz noch genauer kennenzulernen und gegebenfalls die zuständigen für die fw darauf hinweisen kann was sie verbesseren können und so wird es anderen hackern deutlich erschwert werden


    davon mal abgesehen geohot ist am arsch gewesen was blieb ihm da anderes übrig


    das ist auch beverbrechern so entweder abgehen oder mit dem fbi zusammenareiten

    im grunde genommen geht es darum das komplette laufwerk zu emulieren was man sowohl bei einem defekten lw machen könnte oder eben bei einer aktuellen fw die keys für die 4.xx sind dafür irrelewant das einzige was mir sorgen macht ist der drivekey der bei jeder ps3 glaube ein anderer ist
    den müsste man auslesen oder das laufwerk drin lassen un das teil dann nach dem chip klemen
    also ps3--->abfrage an chip mit drivekey---->wenn ok dann emu :]
    und wenn ps3 --->abfrage an chip mit drivekey----> wenn nicht ok dann kein start weder orginal lw noch emu :((


    aber eigentlich sollte man sich da keine sorgen machen weil die leute die wasabi oder den xkey gemacht haben sollten sich mit der materie auseinnander gesetz haben und teilweise bessere ansätze haben vermutlich werden die jungs sobald das teil egal für welchen preis draußen ist ihre eigene version davon bringen und vermutlich auch noch zu einem besseren kurs

    Zitat

    Original von KillaT


    haha du held,der tb kostet also bei mir wars um die 65 mit versand,und wenn es da gibt meinste wirklich es wird billiger ,lol ,denk es wird sogar teurer,aba falls der spaß kommt haben wir eh schon die ps4 in den läden ;)


    Alucard-80 hat schon recht das man dann den dongle nicht mehr kaufen müsste, er schrieb auch nicht das es billiger werden würde
    habe mir mal gedanken gemacht und nach vor und nachteile überlegt


    cfw
    vorteile: alle spiele bis 3.55 spielbar und einige höhere durch patch
    und mod eboot
    nachteile: neuere spiele sind unspielbar
    preis: kostenlos
    TB-dongle
    vorteile: auch neuere spiele können wenn eboot vorhanden ist gespielt werden
    nachteile: mann muss auf eboots warten und wenn man pech hat kommt nichts :(
    preis: denke um die 50-60Eur
    laufwerks emu
    vorteile: wenn er gut gemacht ist sollten sich alle spiele abspielen lassen wie bei der xbox
    nachteil:keine homebrews da bestimmt ofw vorrausgesetz wird um die spiele abzuspielen
    der preis hmm schwer zu sagen weil man darüber auch diskutieren kann was für den einen ok ist ist für den anderen zu teuer würde mal grob 100 euro in den raum werfen


    oder eine andere option wäre e3 flasher(den ich mit absicht außen vor gelassen habe)
    vorteile: ofw und cfw in einer konsole, damit homebrews auf der einen seite und auf der anderen seite neuere spiele
    nachteil: relativ teuer das komplettpaket bei chipwelt inkl einbau ca 180 (kann weniger oder mehr sein weis jetz nicht genau)
    zudem ist es zwar vom preis ok aber für den enduser ist es vieleicht nicht das richtige


    also mein fazit wäre für die profies die extrem auf technik und highend stehen und sich selbst als hobbyhacker sehen ganz klar ein paket aus einer ps3 mit einem e3 flasher drin auf der einen seite eine ofw auf der anderen die cfw für den tb dongle dann sollte man ganz gut ausgestattet sein und wenn der emu noch raus kommt den noch einbauen :)


    für die gelegenheitsspieler die mit homebrews nichts am hut haben würde ich die ofw vorschlagen


    für die normalen spieler die vieleicht mehr als 10 spiele haben und vieleicht öffters spielen würde ich sagen einfach mal abwarten was der emu bringt


    und für die leute die auf homebres stehen dann eine 3.55


    man sollte sich auch genau überlegen was man mit der ps3 macht und dann weiter sehen


    ps: falls irgendetwas nicht so ganz stimmen sollte bis auf die rechtschreibung dann darf ein mod gerne den editierstift schwingen :D

    Zitat

    Original von Kadaji
    Bei einer Auflösung von 1280x720 habe ich oben und unten "Schwarze Balken" was vorher nie war.


    Weiß jemand wie ich dies ändern kann ?(( Bei 1920x1080 ist es Vollbild


    hmm entweder 1920x1080 lassen oder es kann sein das du bei der auflösung mal bissl probieren must bis es passt hatte das auch wo ich mein lappi an den tv gehangen habe


    vieleicht in den einstellungen von ati oder nvidia
    es kann auch sein das es 16:9 gibt und die werte dazwischen sind ja glaube kein richtiges 16:9 sondern 18:7 oder so keine ahnung einfach mal probieren und mit dem bestmöglichen ergebniss leben

    hast du mal geprüft ob unterumständen der usb port der ps3 eventuell verstaubt sein könnte
    das könnte möglicherweise auch dazu führen das der stick nicht richtig erkannt wird ich meine außzuschießen ist sowas nie kleine ursache große wirkung


    es könnte auch sein das sich der stick zwar flashen lässt aber über eine kalte lötnat verfügt dann würde er auch nicht richtig gehen


    oder teste einfach mal andere geräte zb normalen usb stick festplatte



    hat der stick überhaupt schon mal funktioniert?