Es ist sicherlich nicht die große Menge, aber die Gefahr besteht. Auch wenn nur zu einem geringen Prozentsatz. Aber wenn es einen erwischt dann halt richtig. Das ist nun eben die neue Realität die man mit MIG Switch heraufbeschwört auf der Switch 2. Dann lieber eine Switch 1 umbauen lassen und im CFW Modus spielen bis der Arzt kommt. Da passiert nichts. Wenn man dann die Kosten vergleicht, dann ist eine gebannte Siwtch um einiges teurer wie eine umgebaute Switch.
Beiträge von burnett
-
-
Ich finde das Spiel sowie die Switch genial und habe mich nicht von den ganzen negativen Kommentaren davon abbringen lassen, sie nicht zu kaufen. Hab sogar 2 gekauft
Habe es nicht bereut und werde es sicher auch nicht
-
nein, das ist nicht das, um das es bei mir ging!
gebrauchtes Spiel gekauft, in S2 gesteckt, gebannt.
nix key, nix dubioser Shop
Jo aber auch das führt zu einem Bann! Sollte nur als Info dienen für alle diejenigen die sich die Keys kaufen, das vorsicht geboten ist. Somit sind beriets 2 Wege gefährlich die zu einem Bann führen können.
ZitatIst hier jemand der heimlich infoluencer ist und Kontakt zu christian solmecke hat? Das wäre doch mal interessant wenn der YouTube Anwalt mal paar Worte dazu sagt, ob Nintendo gebraucht Käufer Bananen darf
Die lieben Anwälte legen das meist so aus das es für Mandanten das Beste ist. Daher halte ich wenig davon was die Anwälte sagen. Ganz gleich wer es ist. Entschieden wird am Ende immer vom Gericht, ganz gleich was der Anwalt sagt. Solmecke sagt zwar das wie es im Gesetz steht, meist kommen aber dann vor Gericht Dinge ans Licht, die vorher nicht gesagt wurden und schon sieht alles anders aus. Also mal angenommen, der User klagt nun gegen Ningtendo und geltendes deutsches oder EU Recht, dann wird vor Gericht als Beweis vorgelegt das das nicht der Wahrheit entspricht wie es ursprünglich gesagt wurde und schon ist es vom Tisch. Daher ist vorher alles Spekulation.
Es ist sogar gut das du die Diskussion angefangen hast. Das Thema ist sicher eine heiße Sache, auch wenn es wenig MIG user gibt, aber je mehr gedumpt wird, desto größer ist die Gefahr das man eine Sperre bekommt.
-
Hier mal eine Quelle:
Denke darum geht es. Wenn man den Text liest erscheint es mehr als logisch. Daher auch hier aufpassen. Könnte auch die MIG Sowtch dahinter stecken. Denke aber ganz sicher war es so. Andere Möglichkeiten gibt es derzeit keine auf der Switch 2.
-
war von mir falsch Zitiert. War auf die anderen Posts bezogen. Wollte nur den Text von Dir aufgreifen bezüglich des Themas
Es war definitv ein Switch 1 Spiel Benni und deinen Post kann man getrost auch ohne Quelle glauben.
Andres wäre es derzeit auch nicht möglich und das Nintendo die Prüfung derart verschärft hat, ist auch kein Geheimnis mehr. Es ist wohl leider die neue Realität wenn man nicht aufpasst bei gebrauchten Spielen.
-
Switch 2 dumps klar nicht. Aber wenn du Switch 1 spiele dumpst von einer originalen cartridge, das verkaufst wovon der dum aber schon gespielt wurde und die cartridge in die Switch 2 einsteckst wird automatisch alles gesperrt. Nintendo macht keine Unterschiede.
-
ich hab neulich gelesen, dass sich jemand ein gebrauchtes S2 Spiel gekauft hat, und kurz darauf seine S2 gebannt wurde.
ANGEBLICH hat ihm Nintendo mitteilen können, um welches SPiel es sich genau handelt, und das es das gebraucht erworbene sei.
Es wird spekuliert, dass da der Vorbesitzer einen kompletten Dump mit seiner Mig gemacht hat.
Amazon tauscht ihm auch die S2 um.
angeblich.
Man wird wohl ni erfaahren, wie es wirklich war/ist.
Warum soll das Quatsch sein? Rein logisch ist das sicher so gewesen. Jemand kauft sich ein Neues Spiel, dumpt das Game und hat es auf der Switch. Nintendo registriert das Spiel. Nur wenn die Switch online ist.Dann verkauft der jenige das Game. Der Käufer steckt das Game ein und Nintendo registiert ein 2. Game mit den selben Daten und sperrt automatisch das 2. Game. Es wurde schon mehrfach davor gewarnt, das man bei gebrauchten Spielen aufpassen soll, das der Gebraucht Markt kaputt gemacht wird.
Daher ist die MIG die größte Gefahr für gebrauchte Spiele.
Ich glaube das da noch mehr User weinen werden die gebrauchte Spiele kaufen und dann alles gesperrt wird. Man weis nie genau was dahinter steckt, wenn man sich was gebrauchtes kauft. Wenn man nur offline spielt, sollte es dann kein Problem sein.
-
Ich spiele nur auf dem TV, da ist sie einfach genial. Von daher habe ich damit keine Probleme. War noch nie ein Handheld Spieler.
-
Hat keine 24h gedauert bis der erste Exploit auf der NSW2 ausführbar ist.
Bringt im ersten Moment zwar nicht viel, aber ist dennoch nur eine Frage der Zeit…
War Fake. Hat Sandmann bereits bestätigt. Aber die YouTube Veröffentlichung bleibt stehen für Click Bait. Hauptsache Klicks generieren und die Leute dummes Zeug Glauben lassen. Traurig aber wer es glauben will ok. Könnt Sandmann fragen, war einfach nur FAKE. 😂😉 Klar kann man gespannt sein. Ob wirklich irgendwann etwas kommt werden wir sehen. Nintendo hat viel gelernt in den letzten 8 Jahren. 😃
P.s. Auch das andere Exploit Video ist Fake. Also lasst euch nicht verrückt machen. Auf das erste Video hat dann Sandmann auch was gemacht einfach um zu zeigen, wie leicht es ist ein Fake zu erstellen. 😀👍
Ich habe eine PlayPro 512Gb in der Switch 2 laufen mit der 20er FW und läuft ohne Probleme. 😀👍 ich hatte alles online installiert als ich die Games geladen habe. Glaube man muss die aktivieren und dafür online sein. Aber kannst ja machen, da die Fw gerade aktuell ist und sich noch nichts ändern wird. 😀👍
-
Mit Touch Funktion. Also nicht der Knopf sondern als Touch.
-
So wie ich das gesehen habe, gibt es noch keine Faceplates für die PS5 Pro. Ich warte schon selbst drauf. Denke es wird noch dauern.
-
Kann ich bestätigen. Habe selbst 1 umgebaute mit einigen Mods und war sogar teurer. Mich interessiert wie die Ausgabe Qualität ist. Ist ja die einzige Konsole die als Emulator Version noch so ihre Probleme hat. Aber wir werden sehen ob sich die 4 Jahre Entwicklung bewähren werden.
-
Neues von Analogue 3D! Kann nun ab Montag, den 21.10.2024 um 17:00 Uhr deutscher Zeit vorbestellt werden. Auslieferung ohne genaues Datum aber soll im ersten Quartal 2025 ausgeliefert werden.
Analogue Store für das 3D Produkt
Quelle: https://www.analogue.co/3d
-
33TR-85QL-L39K
Hier noch ein Code den ich vorgestern bekommen habe. Habe leider keine Zeit, deshalb sollte ein anderer testen können. Viel Spaß.
-
Absolut super Entscheidung wenn das kommt. Ich beobachte und bin ein stiller Mitleser, aber zeitlilch schon lange dabei. Aus Zeitgründen und Rückzug aus der Schreiberei bin ich zu den Invisibles gewechselt.
Auf jeden Fall kann man beobachten, das bestimmte User, ich glaube bei cloud-strife war es, das immer ein Dislike von einem bestimmten User kommt, egal was er schreibt. Wenn der jenige ihn nicht leiden kann, soll er ihn direkt blockieren, dann sieht derjenige nicht was er schreibt. Aber nicht immer grundlos disliken.
Absoluter Käse und einfach zu sehen, das es wohl persönliche Gründe sind die den jenigen beschäftigen. Daher ist das eine sehr gute Lösung um das Kinder Gehabe zu unterbinden.
für diese Umsetzung, sollte diese kommen.
P.S. Korrigiert mich bitte falls es nicht Cloud-Strife war, aber es war ein User der ständig immer dislikes bekam, egal was er geschrieben hat.
-
Hier kannst du die Seriennummern checken: https://www.controlserial.com/
Deine Seriennummer sagt, das die unter 4.03 ist. Ebay ist über paypal abgesichert, aber aus UK wie schon oben beschrieben ist auch der Zoll. Das heisst 19% Einfuhrumsatzsteuer und noch Zollgebührne da der WErt über 150 Euro liegt.
Hier hast ud einen Zollrechner: https://www.paketda.de/ausland/zollrechner.php
Den Preis umrechnen in Eur und dann da eingeben. Dann wird alles berechnet und du hast den ungefähren Endpreis. Da es nichts verbotenes ist etc. hast nichts zu befürchten außer, das es ein paar Wochen dauern kann.
Den Rest musst du selbst entscheiden was dir dein Gefühl sagt. Aber wenn er wenig bis keine Bewertungen hat, dann würde ich auch skeptisch. Sollte es wirklich nicht die PS5 sein wie gewünscht, und du diese zurücksenden musst, dann trägst du die Versandkosten.
Ich bin mir nicht ganz sicher obn eine Lithium Batterie in der PS5 enthalten ist. Dann geht der Mist los. Dann musst du offiziell einen Aufkleber mit Batterie Hinweis drauf kleben. Wenn du das tust, dann wird das ganze nicht befördert und kommt zu Dir zurück, wenn du mit DHL versendest. Gerade erst erlebt bei einer Sendung in die USA. Nur UPS macht das dann bei Privatpersonen.
Ich will dich nicht abhalten aber schreibe dir nur meine Erfarhungen. Wenn dein Gefühl dir sagt, das du es machen sollst, dann tu es einfach.
Es kursieren auch viele Fake Fotos, aber wie gesagt musst selbst entscheiden.
-
Dat0 ist auch kein Reball, was das ganze erstens aufwändiger macht und das Risiko höher ist. Das sollte man erwähnen. Letztendlich schlägt sich das auch im Preis nieder wofür ich aber auch gerne bezahle da ich mir das beste einfach gönne.
Was nicht heißt das der dat0 Einbau schlechter ist. Wenn der reball nicht richtig gemacht wird ist das ganze auch für die Katz. Aber ich denke man sollte immer diese unnötigen Seitenhiebe lassen. Jeder macht das wofür er bereit ist zu zahlen. Der Rest ist dann egal. Laufen tut es bei beiden Oleds. Sandman war halt der erste und einer der wenigen die das reballing gemacht haben was halt zur besten Methode zählt.
Wem es zu teuer ist sollte dann auf dat0 zurückgreifen. Wer sich es leisten möchte wird es auch tun. Aber diese Seitenhiebe sind Fehler am Platz. Auch wenn es eine Meinungsäußerung ist. Aber diese kommt halt immer wieder und immer öfter. Daher habe ich darauf hingewiesen.
Der eine kauft sich einen Smart der andere einen Ferrari und auch da hat jeder selbst zu Entscheiden was er tut. Was passieren kann wenn man an der falschen Stelle spart hat man gesehen. Von daher bin ich zufrieden mit dem was ich habe.
-
Da kann ich nur beipfllichten. Viele vergessen noch den Support. Daher ist Sandmann der Beste.
Und wer billig kauft, zahlt doppelt und bei der Oled noch mehr als einen lieb ist, denn wenn die Konsole über den Jordan geht, kann man die Konsole vernichten, womöglich den Chip und die Zeit die man noch rechnen muss, um alles wieder einzurichten.
-
Ich glaube die beste Lösung wäre gewesen, die Turbine verkaufen und sich die 7216b Version holen. Alles wäre kein Aufwand gewesen und die ps4 wäre im Vergleich super leise. Aber gut, das ganze ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und ja, mag leiser sein aber kann dazu führen das die Kühlung nicht mehr so funktioniert wie sie sollte und das ganze System heiß läuft.
Aber ja ist deine Sache und sollte was kaputt gehen ist das auch deins. Ist nur meine Meinung. Daher wäre eine andere ps4 pro die bessere Wahl. Ich hatte das selbe Problem mit der Turbine und habe mir dann eine neue pro geholt und Ruhe war und ich war glücklich.
ich drücke dir trotzdem die Daumen das nach dem ganzen Aufwand die ps4 weiterhin gut läuft und noch lange Spaß dran hast.
-
Ich war heute in der Dubai Mall im Sony Store. Rein aus Interesse mal gefragt ob die eine Ps5 haben. Tatsächlich hatten die welche direkt vor Ort aber nur Disc Version und nur im Bundle mit 2. Controller, 2 Spiele und Headset. Welche Spiele hab ich nicht gefragt. Preis ist umgerechnet 872 Euro für das Bundle.
Ja ich weis, bringt recht wenig für die Leute die eine suchen aber als Info recht interessant.