Posts by burnett

Ja aber mal ehrlich, wenn kein Hack kommt, werden wir es alle überleben. Ich habe mittlerweile meine 2. Switch vom Schrank geholt. So kann meine Frau separat speilen, wenn ich gerade spiele. Und wenn was kommt, wenn überhaupt, dann wohl ein Hardware Hack, aber da glaube ich ist auch die Türe zu und wie sich Mig Switch entwickelt wird sich zeigen.

Und wenn nichts kommt, kommt halt nichts, dann werden die Spiele halt wieder gekauft, wie zu den guten alten NES und SNES Zeiten, als es noch keine Kopien gab und die Nostalgie bis Heute noch lebt, trotz den Roms und Everdrives. ich vermisse die Zeit und will sie auch ned missen.

Man wird sich wieder freuen, sich ein Spiel kaufen zu können mit seinem hart ersparten Geld und nicht per klick and go das Spiel um die Ecke zu holen. Zur Not gibt es ja noch die Switch 1 in 3 Varianten wo alles möglich ist und Skalierer ebenfalls. Daher zurücklehnen und das Leben genießen. :upside_down_face: :grinn: :winking_face: :smiling_face_with_halo: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Der gold hen kommt für die ps5.

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Was heist das genau? FW 4.03 bzw. bis zu einer bestimten FW läuft es dann stabil? Sorry bin da nicht drin in der Materie. Hab nur gelesen, das es einen Gol HEN für die PS4 gibt, aber hab nur noch PS5, daher war das bisher für mich uninteressant. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für die kurze Erklärung. :slightly_smiling_face:

Jetzt muss ich auch mal nachfragen. Habe hier eine PS5 mit FW 4.03 liegen. Wenn es so wenige Games gibt die unter FW 5 laufen, wofür ist dann diese Firmware dann so golden? klar mit der Firmware läuft

alles stabil etc. aber wenn man wenige Backports Games hat und viele Games dann gar nicht erst laufen unter der FW, wofür dann 4.03?

Oder habe ich da was falsch verstanden? Danke für die Aufklärung. :lachende:

Ich lasse auf jedenfall die PS5 weiter liegen und auf FW 4.03. keine Sorge. :slightly_smiling_face:

Jap, das hatte ich bereits gefunden. :slightly_smiling_face: Also quasi wie auf der PS3 nur mit PS5? Dann passt das schon. Wollte nur nicht dumm sterben. :lachende: :lachende: :lachende: :yess: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Also die Methode, kein Releaser. Oh man... :grinning_squinting_face:

Ich muss nun auch mal eine dumme Frage stellen. :slightly_smiling_face: Webman ist wohl ein Releaser und der released Games für PS5? Oder wie muss man das verstehen? Danke für die kurze Erklärung. :lachende: :lachende: :lachende:

Manchmal frage ich mich wirklich... :question_mark: :question_mark: :question_mark: Ja wir sind eine :comm: aber bei dir ist das anscheinend nicht der Fall. Du verstehst den Bgeriff :comm: nicht. Es steht hier alles ein paar Seiten vorher drin.

Aber nochmal als Geschenk für dich weil ich Heute einen tollen entspannten Tag habe: KLICK MICH FEST UND DIR WIRD GEHOLFEN! :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: (Zumindest bei derBestellung der LUA Games)

Hier bekommst du sicher keine Lua Games zu einem günstigen Preis. Entweder den Preis den du bei palyasia zahlst plus Versand oder dann eben höher. Warum sollte jemand ein LUA Game unter dem Preis verkaufen den er selbst bezahlt hat, noch dazu weil die Games ja nicht irgendwelche Games sind. :upside_down_face: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

oh shit und wo kann man das günstig kaufen?Und den wie funktioniert das alles?

wo kann man es günstig kaufen?

Ich habe auch nochmal was zum Lua Shop gepostet. Musst aber schnell sein, denn playasia schireb, das es weltweit keine LUA Games mehr gibt und das sie nur noch Restbestände haben. einfach mal die letzten paar Seiten durchschauen, dann findest alles. :winking_face: Und günstig bekommst die nicht! 65 € plus Versand oder dann teuer bei Scalpern wo du dann womöglich das doppelte zahlst.

Ich bin derzeit auch nicht wirklich in der Materie. ETA Hen 2.3b ist draußen. Ok. Ich habe nun eine PS5 mit FW4.03. FPKG geht noch nicht, aber es hieß, das fpkg bald kommen wird und mit ETAHEN 2.3 laufen würde oder hab ich da etwas verwechselt? Bzw. solange fpkg und Backport nicht laufen, warte ich einfach noch ab richtig?

Sorry für die Frage aber bin da komplett außen vor, da ich einige Infos habe aber ich denke die falsch interpretiere. :slightly_smiling_face:

Danke für eure Hilfe und das Update. :slightly_smiling_face:

Geht nur mit Lua Spiel... bei Play Asia und Konsorten 140 € aufwärts... mit einem Monat Lieferzeit wenn du Glück hast. Das billigste Spiel habe ich für 69 plus Versand mit 80 gesehen.

Falsch, ich habe Heute 2 ! LUA Games bekommen von Play Asia für Gesamt 160,20 Euro inkl. Express Versand nachdem Schatzi gepostet hat das die wieder Games haben. Dann direkt 2 Spiele geholt. Lieferzeit 4 Tage mit Express Versand. Wer dann normalen Versand nimmt ist selbst schuld wenn man sich ein paar Euros sparen will. Dann soll auch keiner jammern wegen der Wartezeit. Und wenn man den Lua Hack haben will, dann muss man eben die Kohle auf den Tisch legen oder eingach warten bis was anderes kommt.

Wie gesagt bei mir ging das super Fix mit Fed Ex und am Ende mit Hermes. Von daher kann ich ned meckern und bin super zufrieden. :face_with_tongue: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_halo:

Hier nochmal der Nachweis:

LUA Game 1 Klick mich für 63,55 Euro

LUA Game 2 Klick mich für 63,55 €

Also nichts mit 140 € aufwärts :grinn:

Trifft übrigens auf Alle LUA Games zu die in X gepostet wurden die von Schatzi hier im Board weitergeleitet wurde. Siehe hier: KLICK MICH

ElectroFunk

Lesen hilft. :lachende:

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das ich weder in dem DK Film bin, noch das ich das Spiel spiele oder das ich es mag. Aber deshalb mache ich das Spiel nicht mies. Hab dir deine Meinung nicht verboten. Habe halt nur drauf reagiert. Also bevor man was falsches schreibt, bitte erst lesen.

Aber gut, nun wissen wir wir die Leute dazu stehen. Und der Daumen runter war nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen der Art und Weise wie du es rüber gebracht hast:

Nintendo Fanboys kaufen auch jeden Schrott, hauptsache was neues zu zocken.

Der überwiegende Teil der User mögen das DK Game. Ich gehöre da nicht dazu, dennoch hat das Spiel sicher nicht umsonst Top Bewertungen bekommen. Ich kaufe es mir nicht, weil ich noch nie DK gespielt habe, aber wünsche allen Usern die das Spiel gerne haben von Herzen viel Spaß. Das meine ich ernst. Von daher ist bei mir alles im Reinen. :nabend: :thumbs_up:

Auch du bist der negativen Einstellung bemächtigt, das sieht man nicht nur hier an deinem Beitrag sondern zieht sich quer durch das Forum.

Keiner zwingt dich dazu. Deshalb frage ich mich warum du dich jedes Mal beschwerst. Die Kiste verkauft sich besser als die Switch 1. und auch hier muss man wieder sagen, die Masse gibt der Switch 2 recht. Nicht einzelne negativ User die Alles schlecht reden. :ll:

Diese Bewertung sind doch ein Witz oder ???!!?!?!!! Die können das doch nicht ernst meinen oder ??!??!!

Immer diese Miesmacherei.... Meinung hin oder her, aber in meinen Augen ist das keine Meinung mehr. Es ist bei dir Alles schlicht negativ und regelrechter Müll was von Nintendo seit dem Switch 2 Release kommt. Ich würde mal vorschlagen das du entweder eine konstruktive Kritik schreibst oder einfach mal die Finger von der Tastatur lässt. Wenn es Dir nicht gefällt, gut, aber immer hier alles schlecht reden... dann lieber nichts schreiben. :lachende:

Gibt mehr als genug Leute die sich an der Switch 2 erfreuen und damit zufrieden sind. Es ist halt irgendwann auch mal wieder gut mit der andauernden Mießmacherei. Das ist meine Meinung zu deinen permanenten negativen Posts. :winking_face:

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, da ich noch nie Donkey Kong gespielt habe, was aber nicht heißt das es grundliegend Mist ist. Die Bewertungen haben sicher eine Berechtigung, und wenn viele User das Spiel genial finden, hat das mehr Aussagekraft wie von einzelen User die das komplett schlecht reden. :yess:

Danke für deine negative Reaktion, hatte nichts anderes erwartet. :lachende: :lachende: :lachende: :ll: :ll: :ll: :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: :grinn: :grinn:

Es ist sicherlich nicht die große Menge, aber die Gefahr besteht. Auch wenn nur zu einem geringen Prozentsatz. Aber wenn es einen erwischt dann halt richtig. Das ist nun eben die neue Realität die man mit MIG Switch heraufbeschwört auf der Switch 2. Dann lieber eine Switch 1 umbauen lassen und im CFW Modus spielen bis der Arzt kommt. Da passiert nichts. :winking_face: Wenn man dann die Kosten vergleicht, dann ist eine gebannte Siwtch um einiges teurer wie eine umgebaute Switch.

nein, das ist nicht das, um das es bei mir ging!

gebrauchtes Spiel gekauft, in S2 gesteckt, gebannt.

nix key, nix dubioser Shop

Jo aber auch das führt zu einem Bann! Sollte nur als Info dienen für alle diejenigen die sich die Keys kaufen, das vorsicht geboten ist. Somit sind beriets 2 Wege gefährlich die zu einem Bann führen können.

Ist hier jemand der heimlich infoluencer ist und Kontakt zu christian solmecke hat? Das wäre doch mal interessant wenn der YouTube Anwalt mal paar Worte dazu sagt, ob Nintendo gebraucht Käufer Bananen darf

Die lieben Anwälte legen das meist so aus das es für Mandanten das Beste ist. Daher halte ich wenig davon was die Anwälte sagen. Ganz gleich wer es ist. Entschieden wird am Ende immer vom Gericht, ganz gleich was der Anwalt sagt. Solmecke sagt zwar das wie es im Gesetz steht, meist kommen aber dann vor Gericht Dinge ans Licht, die vorher nicht gesagt wurden und schon sieht alles anders aus. Also mal angenommen, der User klagt nun gegen Ningtendo und geltendes deutsches oder EU Recht, dann wird vor Gericht als Beweis vorgelegt das das nicht der Wahrheit entspricht wie es ursprünglich gesagt wurde und schon ist es vom Tisch. Daher ist vorher alles Spekulation.

Benni

Es ist sogar gut das du die Diskussion angefangen hast. Das Thema ist sicher eine heiße Sache, auch wenn es wenig MIG user gibt, aber je mehr gedumpt wird, desto größer ist die Gefahr das man eine Sperre bekommt. :winking_face:

Benni

war von mir falsch Zitiert. War auf die anderen Posts bezogen. Wollte nur den Text von Dir aufgreifen bezüglich des Themas :winking_face:

Es war definitv ein Switch 1 Spiel Benni und deinen Post kann man getrost auch ohne Quelle glauben. :winking_face: Andres wäre es derzeit auch nicht möglich und das Nintendo die Prüfung derart verschärft hat, ist auch kein Geheimnis mehr. Es ist wohl leider die neue Realität wenn man nicht aufpasst bei gebrauchten Spielen.