Diese Bewertung sind doch ein Witz oder ???!!?!?!!! Die können das doch nicht ernst meinen oder ??!??!!
Immer diese Miesmacherei.... Meinung hin oder her, aber in meinen Augen ist das keine Meinung mehr. Es ist bei dir Alles schlicht negativ und regelrechter Müll was von Nintendo seit dem Switch 2 Release kommt. Ich würde mal vorschlagen das du entweder eine konstruktive Kritik schreibst oder einfach mal die Finger von der Tastatur lässt. Wenn es Dir nicht gefällt, gut, aber immer hier alles schlecht reden... dann lieber nichts schreiben.
Gibt mehr als genug Leute die sich an der Switch 2 erfreuen und damit zufrieden sind. Es ist halt irgendwann auch mal wieder gut mit der andauernden Mießmacherei. Das ist meine Meinung zu deinen permanenten negativen Posts.
Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, da ich noch nie Donkey Kong gespielt habe, was aber nicht heißt das es grundliegend Mist ist. Die Bewertungen haben sicher eine Berechtigung, und wenn viele User das Spiel genial finden, hat das mehr Aussagekraft wie von einzelen User die das komplett schlecht reden.
Danke für deine negative Reaktion, hatte nichts anderes erwartet.